Mein Brief hat mich auch erreicht! :D
Bei mir einziehen konnten:
Einmal eine sehr große, sehr tolle Mietzekatze, die ich tatsächlich nicht streicheln möchte. (Wann hab ich sowas wie Überlebensinstinkt entwickelt?) Aaaaber, ich will ihr unbedingt einen riesigen, großen Karton geben! xD
Eine sehr tolle Karte und die Farben sind einfach super.
https://www.kakao-karten.de/karten/377064?aktion=687
Die Karte ist einfach unglaublich toll! Ich will sie alle quetschen -den Drachen, den Schmetterling. Ich wills so unglaublich gern anpoken und drüber streichen, wie ich das bei Gestrüpp gern mache. Ich bin total froh, dass ich die Karte jetzt anschmachten darf xD
Das ganze Motiv ist einfach super! Nicht nur die Farben leuchten und geben eine frische, zarte Lebendigkeit, es ist eine Katzenburg!! Und sie sind niedlich! xD und ich hab so hellseherische Kräfte, dass bestimmt eine Katze vorm Tor steht und jetzt unbedingt wieder rein will…um dann wieder raus zu wollen, versteht sich
Ich find meine Auswahl sehr toll.
Vielen lieben Dank für diese tolle Aktion und die Herausforderung und das Leiten des Ganzen! :D

Die drei Karten meiner Ausbeute können aber auf jeden Fall noch mit Kommentaren rechnen, das versteht sich von selbst!