kakao-karten.de Forum

[STA] Farbroulette 2025

Mein Brief hat mich auch erreicht! :D

Bei mir einziehen konnten:

Einmal eine sehr große, sehr tolle Mietzekatze, die ich tatsächlich nicht streicheln möchte. (Wann hab ich sowas wie Überlebensinstinkt entwickelt?) Aaaaber, ich will ihr unbedingt einen riesigen, großen Karton geben! xD
Eine sehr tolle Karte und die Farben sind einfach super.

https://www.kakao-karten.de/karten/377064?aktion=687

Die Karte ist einfach unglaublich toll! Ich will sie alle quetschen -den Drachen, den Schmetterling. Ich wills so unglaublich gern anpoken und drüber streichen, wie ich das bei Gestrüpp gern mache. Ich bin total froh, dass ich die Karte jetzt anschmachten darf xD

Das ganze Motiv ist einfach super! Nicht nur die Farben leuchten und geben eine frische, zarte Lebendigkeit, es ist eine Katzenburg!! Und sie sind niedlich! xD und ich hab so hellseherische Kräfte, dass bestimmt eine Katze vorm Tor steht und jetzt unbedingt wieder rein will…um dann wieder raus zu wollen, versteht sich

Ich find meine Auswahl sehr toll.
Vielen lieben Dank für diese tolle Aktion und die Herausforderung und das Leiten des Ganzen! :D

13 Like

Ich habe auch post erhalten und durfte mich über folgende wunderschöne Karten freuen:

Solarpunk - morning - von @Sariei
Deine karten mochte ich wirklich sehr in der STA und konnte mich fast nicht entscheiden, welche ich schöner fand. Ich mag deinen Stil total und auch deine colorationen sind ein Traum.

#238 Papaya Piraten von @elanor89
Drachen gehen immer und noch dazu so süße Mini Drachen. Die sind einfach nur goldig. Ich. Liebe minidrachen, von daher habe ich mich über deine karte auch total gefreut.

680 when the sky turns green von @IcedNaly
Ahhh… Deine Landschaft hat mich auch von Anfang an gefesselt und da dachte ich auch… Die ist voll was für mich. Ich liebe solche tropischen Landschaften, Tempel etc… Die Berge… Ein Traum und auch das die Farben nicht typisch für das gesehene ist, wie die pinke Landschaft… finde ich total schön.
Eine mega Karte auch hier und ich freue mich sehr über diese wunderschönen Schätze.
Vielen lieben Dank an euch und danke an Naira fürs leiten. :heart:

16 Like

Mein Brief ist angekommen :D
Erhalten habe ich diese Schätze:

#1085 Seerosen von @THF
Der Hund muss raus von @Seelenspiegel
#279 Tranquil Light von @Quill
Ich tu mich grad super schwer mit Worten, sonst hätte ich mehr kommentiert und könnte jetzt noch was zu diesen tollen Karten sagen :’) Ich belasse es also erstmal damit, dass ich sehr zufrieden mit der Auswahl bin (und es lustig finde, dass zwei der Karten farblich super zusammen passen xD)
Danke für die tolle STA @Naira <3

14 Like

Ich wollte nur kurz melden, dass mein Brief angekommen ist, ich werde allerdings erst frühestens morgen dazu kommen, eine Rückmeldung zu geben.

4 Like

Mein Brief ist auch angekommen. Eigentlich vorgestern schon, aber durch das warme Wetter war ich zu meh um irgendwas zu machen.
Ich habe diese wunderschönen Karten von @Seelenspiegel und @THF bekommen.
Drachen und Bücher liebe ich ja sowieso und die Karten sind einfach genial. Der Gelb-grün Kontrast vor dem Moorschloss ist mega und die Nacht wirkt so richtig unheimlich. Im Gegensatz dazu strahlt die andere Karte eine wunderbare Ruhe aus.

Danke @Naira für die tolle Aktion und die schicken Karten.

12 Like

Mein Brief ist auch schon Montag angekommen (ich bin bisher nur irgendwie noch nicht dazu gekommen, zu posten) :D
Erhalten habe ich die folgenden Karten:

Ich wollte eigentlich auch noch einige Kommentare geschrieben haben, aber mein Kopf hat diesmal total blockiert :see_no_evil: Die drei Karten meiner Ausbeute können aber auf jeden Fall noch mit Kommentaren rechnen, das versteht sich von selbst!

Dieses Jahr war mir das Glück am Roulette-Tisch nicht so hold, weder bei meinen eigenen Farben noch bei den Farben, die den andern Teilnehmern zugelost wurden (zumindest hatte ich das Gefühl, weniger meiner bevorzugten Farben/Kombinationen in der Aktionsgalerie vorgefunden zu haben im Vergleich zu früheren Farbroulette-Ausgaben… und warum ist da eigentlich so verdammt viel Braun im Lostopf?). Und von meinen Top-Favoriten konnte ich zum Schluss auch keinen ergattern - aber macht nix, man kann ja nicht immer so ein Glück haben :D Ich habe ja trotzdem eine sehr hübsche Auswahl erhalten x3

13 Like

Meine Kärtchen sind auch schon seeit gestern bei mir und ich bin mehr als zufrieden mit meiner Auswahl. Ich hatte sogar das Glück , meine Favoriten zu bekommen.

#21/2025 von @CaitlynMurphy
Ich bin fasziniert, dass obwohl hier so pastellige Farben benutzt wurden, man das aufgewühlte Meer förmlich hören und spüren kann. Auch, dass du keine dunklen Outlines benutzt hast gibt vor allem dem Boot eine gewisse leichtigkeit.

#207 von @MellyBell
Bei dieser Karte gefallen mir die Leichtigkeit der Bäume im Hintergrund und das Comic-hafte der Blüten im Vordergrund und natürlich der Bär <3.

Bunte Echse von @Woodswallow
Ich mag die stolze Haltung der Echse und die bunten Farben passen perfekt dazu.

Und wie immer ein riesiges Dankeschön an @Naira für die reibungslose Organisation dieser STA. Definitiv einer meiner liebsten STAs, bei der ich nach Möglichkeit immer teilnehmen muss<3

14 Like

Bin aus dem Urlaub zurück, leider war kein Brief bei mir im Kasten. Ich hoffe, der schafft das ganz bald zu mir :“0. @Naira hattest du noch meine PN letzte Woche bekommen? (Bin mir unsicher. Jetzt wo der Brief noch nicht da ist.)

2 Like

Ja genau, in der PN hattest du geschrieben, dass du nicht da bist, und der Brief erst ab dem 12. verschickt werden soll, oder? Zumindest hab ich mir das so auf dem Brief notiert und ihn entsprechend erst diese Woche (ich muss gestehen, gestern erst, am Dienstag hab ichs nicht zur Post geschafft) abgeschickt, also alles gut :3 Wenn er so schnell ist wie die anderen sollte er zumindest noch vor dem Wochenende ankommen :D

5 Like

Super, genau so, das beruhigt mich :heart:.

3 Like

Mein Rückbrief ist auch bei mir angekommen :D

Ich habe eine fantastische Auswahl zurückbekommen, über die ich mich sehr freue!

In meinem Brief lagen:
erstens die Schwanane von @Vulnonchen
https://www.kakao-karten.de/karten/377233?aktion=687

zweitens die Letzte Ruhe von @Calla
https://www.kakao-karten.de/karten/377384?aktion=687

und dritte Erste Anprobe von @MiseryInk

Vielen Dank nochmals liebe Naira für die organisation der Aktion, es war mal wieder eine Freude!

13 Like

Mein Brief hat mich auch sicher erreicht (:

Bekommen habe ich “Erster Flug” von @Sockenzombie und “Bunnyflower” von @oO-bittersweet-Oo - vielen Dank für die schöne Auswahl!

12 Like

Ich komme auch endlich dazu meine Karten zu zeigen :>

@Elanor89 - „Kitten-Stube“

Ich finde die Karte so megaaa niedlich :heart: Bin seeehr happy, dass ich sie bekommen habe! ,>x<, Die kleinen Katzenbabys sind einfach unglaublich süß! :heart: :heart: :heart:

@Acetoni – „Sonniger Tag am Teich“

Deine hübsche Landschaftskarte ist bei mir gelandet :heart: Ein super schönes Motiv hast du da gezaubert :heart: :heart: :heart:

@Risto – „Ruin’s Watch“

Das ich die Karte bekommen hab, hätte ich nicht gedacht, aber ich freue mich sehr darüber! :heart: Eine sehr schöne Karte (wiedermal :>) von dir :heart: :heart: :heart:

Vielen Dank Naira für deine ganze Arbeit :heart:

13 Like

Habe den Brief eigentlich schon am Donnerstag bekommen, kam aber erst heute nach der Arbeit dazu, den zu öffnen, Ich bin so happy mit den Karten ich hab echt tolle Schätze ergattert :smiling_face_with_three_hearts:

alle zusammen :D
Ich habe die süße Piratenmaus von @Sarah24 :smiling_face_with_three_hearts:

Den Roboter mit den coolsten Farbpalette von @Vulnonchen

Und zur guter Letzt die (meiner Meinung nach )schwierigste Farbpalette (hut ab, die Farbkombi hätte mich echt ins Schwitzen gebracht) von @CaitlynMurphy

Und einen großen Dank an die Aktionsleitung, ich hatte echt viel Freude bei dieser Aktion und ich finde es sind SO viele gute Bilder entstanden
LG Stjosi

12 Like

Ich entschuldige mich für die etwas karge Rückmeldung, aber meine Mutter ist gestern verstorben und ich tue mir gerade etwas schwer mit Enthusiasmus.

Folgende Karten sind bei mir angekommen:

Sleepy little dragon von Nil

1396 - „Seelenwärmer“ von Lilith_Lynn

Vielen Dank für die Aktion, es hat mir sehr Spaß gemacht, mal wieder traditionell zu zeichnen und für die schöne Auswahl.

24 Like

Oh meine Güte, mein herzliches Beileid! :( Danke für die Meldung, bitte mach dir wegen der Aktion nicht noch zusätzlich Gedanken. Ich wünsche dir und euch ganz viel Kraft

7 Like

Ich habe auch schon meinen rückbrief bekommen und bin sehr sehr glücklich über meine Auswahl! Alles nur lieblingskarten! Ich habe Denis elegante Schwäne mit der herrlichen türkis rosa kombi. Die spannende meerjungfrau mit dem starken Einsatz von Schwarz und das zauberhafte niedliche Karussell mit den Pferdchen mit ganz vielen Lieblingsfarben!
Ich freue mich riesig es gab aber auch wirklich so viele schöne karten in der Aktion!
Vielen Dank für die Leitung liebe naira!

22 Like

Auch von mir mein herzliches Beileid.
Ich weiß genau wie du dich fühlst… Bei mir war es vor 3-4 Wochen mein Vater.
Viel Kraft in dieser Zeit für dich und deine Familie.

9 Like

Mein Brief kam an!
…nachdem ich für eine Woche in den Urlaub gefahren bin :’) aber er kam an, und er wartet auf mich! Sonntag melde ich mich noch einmal.

Ariana, ich richte dir auch mein herzliches Beileid aus. Ich wünsche dir und deiner Familie das Beste.

10 Like

Mein Brief ist auch angekommen! Liebe Naira, vielen Dank nochmal für die tolle Aktion, es hat super viel Spaß gemacht :)

Enthalten waren:
Topflager von THF

Die ganzen Brauntöne und Metallic-Schimmer wirken so edel und die Mauerstruktur ist dir auch super gelungen!

Call of the Dragon von Calla
https://www.kakao-karten.de/karten/377143?aktion=687
Sooo pretty! Ich mag die Farbkombi und was du daraus gestaltet hast total gerne, und halt Drachen <3

Solarpunk Evening von Sariei

Ich mag solche Slice of Life/ Alltagsszenen total gerne, und der leicht grungy und nicht perfekt Workshop mit den ganzen Pflanzen wirkt so harmonisch. Das Motiv ist dir so gut gelungen!

Liebe Ariana, von meiner Seite auch herzliches Beileid und viel Kraft!

15 Like