kakao-karten.de Forum

[STA] Farbroulette 2025

@Naira ich habe ein ganz ähnliches Problem. Ich versuche, ihn heute noch wegzubringen, aber es gießt schon wieder :’) gestern war ich aus Versehen beim Paketshop statt bei einer Postfiliale (bin neu hier) xD

Das Formular ist aber schon ausgefüllt. Ich musste etwas schmunzeln, als ich bei Gezeitenfeuer ankam. Der Titel des Kolibri-Drachen-Duos passte so schön zur Umfrage - “Meins? Meins!” xD

5 Like

Oh no xD Passiert, danke fürs bescheid sagen!

Außerdem: Heute sind die Briefe von @xX_sarah_Xx (ich hab mich gewundert, was so riecht, dann hab ich den Tee gesehen xD danke dir!) und @Nil (uuh, danke für die Farben, freu mich schon aufs Swatchen <3) angekommen :D

4 Like

Jetzt hab ich es geschafft. Sind zu Hause angekommen und nachdem ich die Oflanzen, bei denen sich leider die Bewässerung gelöst hat, durch gießen zu retten, den Rucksack geleert habe (liegt erstmal alles noch nur wild herum) und dann erstmal selbst völlig leer und verloren herumstand, hab ich mich direkt hingesetzt und die Umfrage gemacht.
Jetzt weiss ich auch, womit ich jetzt weitermachen will :laughing: Wäsche waschen geh

2 Like

Formular ist ausgefüllt und Brief ist unterwegs :D
Ich stimme übrigens allen zu, die die Karten in dieser Aktion toll finden, auf meiner Favo-Liste sind über 20 Karten xD

3 Like

Freut mich total, es sind wirklich fantastische Karten dabei rausgekommen <3 Und immer gern, je länger die Favo-Listen, desto angenehmer für mich zu verteilen xD

5 Like

Formular ist ausgefüllt! :)

2 Like

Hab den Umfragebogen auch vorhin ausgefüllt! :>

2 Like

Konnte den Umfragebogen gestern auch gleich ausfüllen :> ☆

2 Like

Ich habe es doch noch zur Post geschafft, auch wenn der Brief sehr sicher erst morgen auf Reisen geht :relaxed:

3 Like

Ich habe den Umfragebogen auch grade ausgefüllt, es gab wirklich eine Menge Favoriten zum notieren ;-)

3 Like

Hab die Umfrage auch fertig, fand es leider zu schwer mich für die Favoriten festzulegen und die irgendwie in eine Reihenfolge zu bringen weil die alle toll sind!

2 Like

Hab den Umfragebogen ebenfalls ausgefüllt, aber die Top Favo Frage könnte ich noch nicht beantworten. Muss da erstmal in mich gehen. xD

3 Like

Mein Brief ging gestern auf Reise, Porto solltest du auch schon haben. Bei der Umfrage… wird wieder einer dieser seltenen Momente wo ich meinen Rechner anwerfen muss, weil serious business, da reicht das Handy nicht x‘D :heart:

3 Like

Mein Brief hat es gestern noch zur Post geschafft, mir ist aber erst danach eingefallen, dass ich meinen Usernamen auf dem Rückbrief vergessen habe :grimacing: Porto habe ich gestern auch noch geschickt und die Umfrage jetzt eben~ Wirklich sehr viele sehr coole Beiträge dabei :D

1 Like

Nickname auf dem Rückbrief! Ich wusste, dass ich etwas vergessen habe x’D
(… immerhin gibt es nicht so viele österreichische Teilnehmende?)

1 Like

Heutiges Post-Update: Die Briefe von @Aninecat , @Seelenspiegel und @Gezeitenfeuer (ob die Drachen bei mir einziehen dürfen… natürlich, was für ne Frage <3 vielen vielen Dank!)

Und ich hab grade in die Umfrage geschaut, wow schon 22 Antworten! Das ist mehr als die Hälfte nach nichtmal zwei Tagen, ich weiß gar nicht, ob ich schon jemals so schnell so viele Antworten bekommen habe :D Danke euch schonmal!

13 Like

Mein Brief ging gestern auf Reisen und Umfrage ist auch durch :)

2 Like

Hab heute vergessen, in den Briefkasten zu schauen, Freund hat mir gerade einen Stapel Briefe in die Hand gedrückt: die Briefe von @Chocoberry , @Cynerius , @Calyses (bitte in Zukunft nicht den Absender auf dem Rückbrief vergessen!) und @Quill sind angekommen! Meine Briefbox füllt sich, viele fehlen nicht mehr :D

7 Like

War mir nicht sicher, ob ich den draufschreiben darf. Hab bei meiner letzten Aktion einen Brief und Rückumschlag aus/für Österreich bekommen, da war der Absender jeweils durchgestrichen.
Hat mich zugegeben etwas verunsichert.

Naja, wenn kein Absender drauf ist, hat der Brief halt keine Chance zurückzukommen ^^" Durchgestrichen war der Absender wahrscheinlich auf der Vorderseite. Das machen sie im Postamt immer, bzw mach ich das mittlerweile auch selbst, wenn ich Briefe mit Absender auf der Vorderseite hab. Ich glaube, das ist wegen der Sortiermaschine oder so?