kakao-karten.de Forum

[STA] Farbroulette 2025

Alles klar, schlaf gut @Naira ! :3
Ich hab’s leider auch nicht mehr geschafft eine dritte Karte zu machen. >_<
Aber es gibt so viele tolle Beiträge! :heart_eyes: Ein Haufen von Favoriten.

@Aninecat Du kannst deine Karte auch ohne Freischaltung in die Aktion beifügen! ^^ Dann sieht Naira das morgen.

5 Like

Tut mir leid für die späte Rückmeldung, aber bei mir geht’s sich trotz super Thema leider nicht aus. Sind richtig tolle Karten entstanden, werd trotzdem ein paar Kommentare hinterlassen:*

1 Like

Nachdem die letzte Woche meines Lebens einen Fiebertraum glich, kann ich verkünden das ich den Brief endlich losgeschickt habe. :3 Das Rückporto habe ich dir auch schon per Paypal geschickt.
LG,
Sarah

2 Like

Seelenspiegel hat eine neue Karte eingereicht: No. 892- Der Hund muss raus[STA Farbroulette]
Quill hat eine neue Karte eingereicht: #279 - Tranquil Light
Quill hat eine neue Karte eingereicht: #280 - Summer flight
oO-bittersweet-Oo hat eine neue Karte eingereicht: Heidelbeertraum
oO-bittersweet-Oo hat eine neue Karte eingereicht: Bunnyflower
Aninecat hat eine neue Karte eingereicht: [#124 Zeit für Abenteuer Farbroulette 2025)
Aninecat hat eine neue Karte eingereicht: #125 Riesen-Schirmpilz [Farbroulette 2025]
Aninecat hat eine neue Karte eingereicht: #126 All’ das und noch viel mehr! [Farbroulette 2025]
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #377 "Little Friends"
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #378 "Quiet Night"
Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: STA Farbroulette - Dino abduction
Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: STA Farbroulette - Zebra mit Punkten
Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: STA - Farbroulette - drei Drachen
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 777 - Wassedrache
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 778 - Drache im Geäst

@Aninecat : Klar, alles in Ordnung - das hat gestern Zwischendurch echt witzig ausgesehen, so viele Karten eingereicht, keine einzige davon freigeschaltet xD

@Anwysitna : Alles gut, dafür ist der offene Abmeldeschluss ja da :3

Was mich dazu bringt: Ich sollte jetzt alle entsprechend umgestellt haben, wenn ich irgendwo in der Zeile verrutscht bin und etwas nicht passt, bitte bescheid sagen!

Wie gehts jetzt weiter: Ich werde nun die Umfrage basteln, je nachdem wie motiviert und müde ich diese Woche nach der Arbeit bin, dauert das etwas kürzer oder länger. Wenn die fertig ist, sage ich euch wie lange ihr Zeit zum Ausfüllen habt, es wird ca. eine Woche sein. In der Zwischenzeit schaue ich dann auch mal die Liste mit dem Porto durch, ob da etwas fehlt. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Edit: Und, was ich vor lauter Ankündigung vergessen habe - die Briefe von @SceaDeNight und @Sarah24 sind heute angekommen :D

18 Like

Hab den Brief heute Vormittag bei der Post abgegeben, Rückporto hab ich gerade per Paypal überwiesen! :3

1 Like

Was mich daran erinnert: Bitte nicht vergessen, spätestens morgen müssen die Briefe abgeschickt werden!

6 Like

Mein Brief ist heute im Kasten gelandet, denke aber er wird erst morgen geleert werden. :3
Ich hab dir schon mal per Paypal das Porto überwiesen!

2 Like

Mein Brief ist heute auch zur Post gekommen und das Porto hab ich gestern via PayPal bezahlt.

2 Like

Brief ist weg und Porto auch per PayPal überwiesen. (:

2 Like

Das ging jetzt schneller als erwartet: Die Umfrage ist erstellt, Durchsage mit dem Link geht später dann online. Ihr habt nun also bis inklusive 23.07. Zeit, sie auszufüllen.

Bis dahin sollten dann auch alle Karten da sein und ich kann im Idealfall übers Wochenende auswerten und verteilen :3 Danke schonmal an alle!

16 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

3 Like

Hab die Umfrage beantwortet und ich hoffe, alles ist verständlich. Ansonsten mich einfach anhauen und fragen ^^

LG und danke für die Orga :+1: :dizzy:

2 Like

Formular ausgefüllt :muscle: :pray: … und es fiel mir wieder mal sehr schwer, bei einigen Karten nicht einfach bereits “Meins” anzukreuzen, es sind sooo tolle Motive dabei :heart: :rofl:

9 Like

Ich hab die Umfrage auch fertig. ^^

3 Like

Mein Brief ist unterwegs. Das Porto überweise ich dir die Tage.

2 Like

Umfrage ist eingereicht, ich freue mich schon so auf die Karten :) es gibt so viele mega schöne Motive da kann man sich schwer entscheiden :star_struck:

2 Like

Ich hatte die Umfrage fast fertig. Fehlte nur noch die Liste unten und dann hab ich sie ausversehen neu geladen und alles gelöscht 🥲 Und Jetzt hängt das Formular. Werd es später nochmal versuchen, wenn wir daheim sind und ich stabiles WLAN hab. :see_no_evil:
Aber ja, die Auswahl ist wieder mal echt schwierig, weil so viele tolle Karten dabei sind

2 Like

Ist es vielleicht ok wenn ich den Brief morgen wegbringe? Wollte den eigentlich jetzt in der Mittagspause wegbringen aber es regnet so dolle und ich habe nichts dabei womit ich den Brief vor Regen schützen könnte 🥲
Wenn ich ihn nach der Arbeit abschicke wird er heute nicht mehr mitgenommen:(

2 Like

Ja, ist Ok - soll ja auch keiner weggewaschen werden :'D