Porto für meinen Rückbrief wurde per Paypal überwiesen

Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #1199 Purple Forest
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #1194 Moth Girl
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #1202 Ein neuer Freund
Lindt hat eine neue Karte eingereicht: [Farbroulette 2025] Schlamm in Dunkelbraun, Karminrot, Beige
Lindt hat eine neue Karte eingereicht: [Farbroulette 2025] Schlange im Himmel in Hellviolett, Mittelgrau, Helltürkid
Heute sind die Briefe von @MellyBell und @Klesk (vielen vielen Dank für die Zusatzkarte <3 aber achte in Zukunft bitte darauf, dass auf dem Rückbrief auch ein Absender steht und dass bei einem DIN lang Umschlag eine passende Verstärkung dabei ist :3)
Nicht vergessen: Am Sonntag ist Hochladeschluss!
Oh entschuldige bitte! ^^’ Ich achte beim nächsten Mal drauf!
Schön, dass ich noch mitmachen darf. Ich würde bei zwei Karten bleiben.
Hier noch mein zweiter und letzter Beitrag, falls genehmigt. Selbst nach der Coloration kann ich nicht sagen ob’s jetzt n Shiba ist oder ne Chonky Cat. Hab schon Argumente in beide Richtungen gehört x‘D. Farben sind schwarz, orange und dunkelviolett.
Diesmal komplett in Aquarell, durch die Menge der Layers, der Tusche und der Papierstruktur ist es echt schwierig die Qualität zu fotografieren… es ist im Original echt hübscher und mehr orange (Kakao klaut irwie das Orange raus? Siehe Spoiler :““/ nur das zweite WIP Foto zeigt das Orange richtig…)
Wenn’s passt folgt heute noch der Scan 
Super niedlich <3 Und das Orange will echt nicht :0
Huhu @Naira ich hoffe die beiden Karten sind ok, ich hatte lange über deine Verbesserungsvorschläge nachgedacht mit der Heidelbeerkarte, aber mir gefällt sie so wie sie ist, ich hoffe das ist in Ordnung?
Falls es noch Verbesserungsvorschläge für die Bunnykarte gibt, dann nehme ich sie gerne an 
Lufia hat eine neue Karte eingereicht: [Herbstgestöber]
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: 360 Goldene Wölfe
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: 361 Rosa Gedanken
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: 364 Meins?
Ja, sehen gut aus :D Die weißen Punkte machen da einiges!
Ich habe meine letzte Karte auch seit gestern fertig, sie wartet nur noch auf Freischaltung:
Altrosa, Dunkeltürkis und Hellrot
Wow, super hübsch geworden! Wird dann auch gleich eingetragen, sobald sie freigeschaltet ist :D
Als Info noch für alle, falls es jemand nicht weiß: Ihr könnt Karten auch in die Aktion einreichen, wenn sie noch nicht freigeschaltet sind! Also falls jemand sehr spät dran ist heute, es reicht die Karte hochzuladen und einzureichen. Ich sehe sie dann in der Aktion und kann sie morgen eintragen, wenn sie freigeschaltet sind
Falls so in Ordnung meine beiden Beiträge (: Bei der Hexe rechts habe ich mich tatsächlich an einer Gouache-Karte versucht und wollte eigentlich ohne Lines auskommen, allerdings wurden die drei Farben zusammen nicht so richtig dunkel. Also am Ende doch Lines gebraucht. Hoffe, die Karte ist trotzdem okay so~
Natürlich, die sehen beiden wundervoll aus <3
Huhu, auf den letzten Drücker habe ich jetzt wohl auch noch 3 Kärtchen fertig bekommen.
Einmal für die Kombis: Silber, Umber, Hellblau; Dunkelgrün, Orange, Phtaloblau; Dunkelviolett, Flieder, Hellrot.
Wären sie so in Ordnung?
Sehen gut aus so, kannst du gern so einreichen :D
Wenn kay, hätte ich meine zweite Karte fertig :)
Eine dritte werde ich leider nicht schaffen, fürchte ich.
Dafür sehr hübsches Licht bei dieser Karte, die Stimmung ist toll :D Und Teilnahme mit zwei Karten ist ja völlig in Ordnung!
Edit: Ich gehe jetzt langsam ins Bett - falls jemand noch ganz an der Deadline kratzt, ich stelle die Zeit fürs Einreichen der Karten noch ein paar Stunden zurück. Für mich macht es keinen Unterschied, ob ihr das jetzt oder um zwei Uhr morgens einreicht, ich sehs sowieso erst morgen xD Morgen schau ich dann auch im Laufe des Tages oder Abends dann alles nochmal in Ruhe durch und stelle den Status bei allen entsprechend um. Weitere Infos zum Ablauf kommen dann auch morgen!
Meine Karten hängen aktuell noch in der Freischaltung, hab’ sie aber schon eingereicht. Das passt dann schon so, oder? ~.~