Mein Brief wurde eingeworfen und das Porto schick ich auch gleich noch los ^^
Ich hab meinen Nickname beim Ruckbrief auch vergessen TwT mea culpa.
Porto wurde überwiesen!
Mensch, daran merkt man wie verpeilt ich momentan bin. Das mit dem vergessenen Absender is mir auch bisher noch nicht passiert. Tut mir leid; werd ich in Zukunft nochma kontrollieren vorm Abschicken :)
Und noch mehr Post hat es zu mir geschafft! Die Briefe von @Lilith_Lynn (so ein schöner Print <3) und @THF (vielen vielen Dank für die Zusatzkarte <3) sind angekommmen :D
Außerdem, weil ich eine PN zwecks Einschreiben bekommen habe: Ich hab letzte Woche festgestellt, dass es mittlerweile in Österreich auch im Prinzip Einwurfeinschreiben gibt! Heißt “einfaches Einschreiben” und so weit ich beurteilen kann, sollte das das Pendant sein (Sendungsverfolgung, aber keine Unterschrift nötig beim Annehmen). Kostet auch etwas weniger, 2,95€ statt 3,95€ Aufpreis auf einen Prio Brief - ich ergänze es dann noch im Aktionstext, aber das ist jetzt auch eine Möglichkeit!
Und heute gabs wieder mehr Post: Die Briefe von @MiseryInk und @elizabetezv sind angekommen :D
Klesk hat eine neue Karte eingereicht: #79 - Qualle
Klesk hat eine neue Karte eingereicht: #80 - Hamster
Klesk hat eine neue Karte eingereicht: #81 - Sonnenuntergang
SceaDeNight hat eine neue Karte eingereicht: #88 Unterwasserhöhle
SceaDeNight hat eine neue Karte eingereicht: #89 Burg Katz
SceaDeNight hat eine neue Karte eingereicht: #90 Haslia & Euleo
Nil hat eine neue Karte eingereicht: Sleepy little dragon
Nil hat eine neue Karte eingereicht: A long nap
Nil hat eine neue Karte eingereicht: Fliederblick
Meep meep (:
Wenn so in Ordnung, hätte ich hier meine dritte Karte:
Farben:
Mittelblau
Dunkelorange
Magenta
Danke für die Verlängerung. (x Mich hatte es Anfang der Woche spontan umgehauen gehabt und da war das sehr angenehm, nicht in plötzliche Zeitpanik zu geraten.
Lg.
Oh je, ich hoffe dir geht es mittlerweile wieder besser! Die Karte ist wundervoll geworden <3
Mein Brief hat sich heute endlich auf den Weg gemacht. Nicht wundern, ich hab diesmal keine handschriftliche Nachricht dazu gepackt, weil mir außer den üblichen Floskeln eh nix eingefallen ist 
@Lindt : Natürlich, super schicke Karten <3 Ich würde mich freuen, wenn du noch dabei wärst :D
@Vulnonchen : alles klar und kein Ding, nach der drölften Aktion schreibt man irgendwie gefühlt immer das gleiche :'D
Mein Brief ging heute auch endlich auf Reisen. Porto für den Rückbrief kommt Donnerstag ^^ 
Ich hab meine beiden Karten eben eingereicht und wäre dann auch fertig. Zur Post gehe ich morgen oder am Donnerstag 
Ich gebe auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir:
Ich habe endlich ein paar freie Tage und somit endlich Zeit, meine Skizzen in Karten zu verwandeln :D
So, Brief ist in der Post & Porto auf Paypal 
Ich freu mich schon so 

Super schicke Karten, die starken Schatten bei der Meerjungfrau sind so ein cooler Effekt! Die zweite sieht auch schon super aus :D