Aaah, die Karte ist Liebe, sehr cool geworden <3
Grade gesehen das es ne Verlängerung gibt 
mir ist leider letztes Wochenende das Auto liegen geblieben und ich bin aktuell ohne Auto sehr im Stress gewesen, das kommt mir gelegen, damit ich die letzte Karte in Ruhe fertig machen kann, es fehlt noch der Feinschliff.
Ob mir die Zeit für eine dritte reicht weiß ich aktuell leider noch nicht
das kommt ein bisschen drauf an wie es mit dem Auto weitergeht 🫠 ich käme ohne nämlich nicht mal bis zur Post… 
[Das Papier ist Beige, man sieht es leider nicht gut. Das ist meine dritte Farbe]
Ich weiß nicht, wie ich das gemacht habe. Bei mir hat es den ganzen Text angezeigt. :-)
Wenn man auf emden kleinen Pfeil rechts oben tippt, zeigt es auch alles an, aber so ist es viel lustiger xD
elizabetezv hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Farbroulett: Disco Zombies
Calla hat eine neue Karte eingereicht: #365 Letzte Ruhe
@MellyBell : Oh nein, tut mir leid wegen dem Auto - alles Gute, dass sich das klärt >-< Die Karte ist aber sehr niedlich geworden :D
@Calyses : Die Seite macht manchmal komische dinge xD Und wie gesagt, ich fands witzig mit dem einen Wort :'D
Hab auch gerade mein Brief eingeschmissen und Porto überwiesen 
…hatte ich schon Porto überwiesen? Ich bin mir gerade nicht sicher
Ich guck gleich mal und hol es dann auch gleich nach, falls noch nicht
Trotz 32 Grad hab ich es geschafft mich irgendwie an den Tisch zu motivieren… I proudly present a dream in pink 🪷
Ich hab mal die Gallerie durchstöbert und von all meinen Favoriten Screenshots gemacht, um die Liste vorzubereiten. Ich bin bei 24 gelandet, und es sind noch nicht mal alle Karten eingereicht. Was für tolle Beiträge! 🥹
@Lufia … Die zum Beispiel ist auch sooo hübsch geworden, wirklich ein Traum! Ist das Outfit nur hookers green, oder gemischt? Das ist so eine schöne Farbe! 
Dankeschön
ich find auch das wir schon Hammer Beiträge in dieser Aktion haben! :3
Zu deiner Frage: Ich hatte ganz am Anfang eine Grundierung mit dem pinken Ton gemacht und an manchen Ecken noch das Sepia ins Kleid eingearbeitet.
Meine Farbkombis haben leider nicht so gut voneinander profitiert, das dunkelgrün und pink ergibt so ein leicht „schmutziges“ grau, das sitzt in den Schattierungen der Haare und der Blüten, ist aber sehr stumpf vom Ton. Daher blieb zum kombinieren nur noch sepia beim grün, aber um da optimal zu kombinieren hätte ich dunkler werden müssen und dann hätte das grün nicht mehr so schön geleuchtet :“)
@elanor89 : Ich glaube nicht- schau bitte selbst auch noch, falls ich drübergeschaut habe, aber beim schnell über Paypal und Online-Banking schauen hab ich deinen Namen nicht gesehen
@Lufia : Super hübsche Karte, rosa und türkis ist so ne schöne Kombi, das Hooker’s Green wirkt so frisch in dem Motiv! Nur zur Vollständigkeit auch für die anderen: Das Motiv kratzt etwas an der “keine leeren Hintergründe”-Regel, aber der Vordergrund ist recht detailliert, es sind Blumen da, und die zweite Karte hat einen “richtigen” Hintergrund, also ist die Karte völlig in Ordnung :3
Spannend, vielen lieben Dank für die Erklärung! Ich bin ja großer Fan gemischter Grautöne jedweder Art, aber ich verstehe auch, warum du lieber strahlende Farben haben wolltest. Das passt bei dem sehr sommerlichen Motiv einfach viel besser. Und ich finde, das mit dem Leuchten hat super geklappt! Aber ich merke mir trotzdem mal, dass ich versuchen sollte, grün und pink zu mischen :D
@Naira meine Zahlung habe ich eben über PayPal an dich getätigt :3
Ok, check! Danke fürs Auge zudrücken, der nächste HG ist auf jeden Fall detaillierter 
PS: @Calla
Hab deine Nachricht erst gar nicht gesehen :“)
Ich muss gestehen, dass ich echt nicht gut mit Aquarell bin (das war jetzt das dritte Mal in 10 Jahren das ich damit überhaupt was male…) aber durch die Limitierung der Medien ist Aquarell, zumindest in meiner Vorstellung, die beste Option - also out of my Comfort Zone. Aber, die Karte hat mich auch merken lassen, das ich bei Aquarell viel mehr ins mischen und ausprobieren gehen sollte, Learning
. Hey ich freue mich, dass meine bescheidenen Erfahrungen, bei diesem Medium, als Inspiration dienen könnten xD (Vllt komm ich irwann nur anstatzweise an deine Skills dran
)
Hab auch geguckt. Hatte noch nicht. Hab es jetzt erledigt. 
Dabei hab ich gesehen, dass die Verlängerung noch nicht drin ist und die Avgabefrist noch auf der ursprünglichen in einer Stunde geschaltet ist 
Ah danke, habs nur im Text geändert und im System vergessen, ist jetzt korrigiert :D
@Lufia : Also es war jetzt kein Auge zudrücken, das war eher so als Info “das ist das Minimum, das ne Karte braucht” :3
Und es gab wieder Post! Die Briefe von @IcedNaly und @TheGrinningFirefly sind angekommen - der von Firefly ganz ohne Absender, sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückbrief. Bei deinen eigenen Briefen ist das dir überlassen, aber beim Rückbrief bitte in Zukunft daran denken, mich als Absender drauf zu schreiben (und den Nicknamen irgendwo auf dem Rückbrief vermerken, der fehlt auch)
Hui das ging ja schnell o.o Aber freut mich das er ankam. Rückporto überweise ich dir heute Abend
Shit!! Den Nicknamen auf der Innenseite hab ich auch vergessen!!
Also der Brief von Anja in der D… Straße aus der Stadt Fr ist von mir. Sorry!
Kann sein, aber keine Sorge, das kontrolliere ich beim Auspacken immer (Ausnahmen bestätigen die Regel) gleich und notiere es dann, wenn nötig :3