kakao-karten.de Forum

[STA] Farbroulette 2025

Ich wollte nicht die einzige sein, die nach einer Verlängerung fragt… Aaaaber ich habe leider total verpeilt, dass wir dieses Wochenende unsere neue Wohnung streichen (400km entfernt) und ich nicht mehr an den Karten arbeiten kann x0x’’ Falls eine Verlängerung nicht möglich ist, verstehe ich das aber auch voll~

5 Like

Also von mir aus gern, es haben sich nach meiner Frage nur kaum Leute gemeldet, da dachte ich, es braucht niemand eine - aber wenn es einigen hilft, gerne :3 Ich würde es dann nur gleich mit zwei Wochen ansetzen, weil ich nächstes Wochenende nicht viel Zeit haben werde und gerade am letzten Wochenende doch für Fragen da sein möchte. Wenn das für euch so in Ordnung ist, würde ich das später in der Aktion ergänzen :3

14 Like

Ich wäre dafür, ich hätte es zwar zeitlich gepackt, aber das Wetter macht mir gerade auch zu schaffen und das nimmt so etwas den Druck raus. :“)

4 Like

Mein Brief hat sich heut auf den Weg gemacht und Porto ist überwiesen :)
LG Firefly

3 Like

Mir würde es tatsächlich auch sehr helfen, ich habe diese Woche nämlich unerwartet 2 zusätzliche Arbeitstage dazu bekommen und nächste Woche arbeite ich voraussichtlich durch, was meinen Zeitplan ziemlich ruiniert hat.

2 Like

Das wär super lieb, würde mir auch helfen:)

1 Like

Alles klar, dann machen wirs fix - Abgabe um 2 Wochen verlängert, neuer Hochladeschluss ist am 13.07.! Ich korrigiere dann heute Abend die Daten in der Aktion entsprechend

12 Like

Torika hat eine neue Karte eingereicht: #583 Lapis Lazuli
Torika hat eine neue Karte eingereicht: #584 Trockenheiße Ebene
Seelenspiegel hat eine neue Karte eingereicht: No. 890- Das Moorschloß[STA Farbroulette]

Mein Brief ist unterwegs, das Porto mit PayPal gesendet. :slightly_smiling_face:

1 Like

Btw hab ich vorhin vergessen, aber der Brief von @DeniBean ist heute auch angekommen :D Die Karten sehen fantastisch aus im Original <3

4 Like

Seelenspiegel hat eine neue Karte eingereicht: No. 891[STA Farbroulette]

So, dritte Karte (Schwarz, Dunkelviolett, Dunkeltürkis):

(Das Schwarz reflektiert ein bisschen, nicht wundern ^^’)
Ich hoffe sie passt so :D

Ich hab mich während des Malens total in das Tiefseegrün von Schmincke (als Dunkeltürkis) verliebt xD An einigen Stellen hat das Wasser so eine hübsche Struktur bekommen <3

15 Like

Ich habe meine dritte Karte jetzt auch fertig, falls sie so in Ordnung ist :)

(Hellgrün, Dunkelbraun, Hellgelb)
Irgendwie wirkt das weiß des Nebels in diesem Licht bläulich, aber ich schwöre, das ist nur weiße Gouache :D

28 Like

Lethean hat eine neue Karte eingereicht: Time is growing so dark around me
Lethean hat eine neue Karte eingereicht: Justified
Lethean hat eine neue Karte eingereicht: Onward into batle

Oh, sehr cool. Wollte gerade absagen. )Hab die Frage nach Verlängerung gar nicht mitbekommen.

1 Like

Guten Tag, so ich hätte mal meine letzte Karte fertig wenn sie so ok wär:)

15 Like

Ich liebe diese Karte so hart an! Man kann diese Karte einfach HÖREN

3 Like

Ich bin auch ein sehr großer Fan :heart_eyes:

1 Like

@Calyses : Ich amüsier mich grade sehr über das Zitat xD Aber freut mich, dass dir die Verlängerung auch hilft!

@elizabetezv : Sehr coole Karte xD

Außerdem hab ich gestern den Briefkasten offenbar zu früh gecheckt, Freund hat eben reingeschaut und der Brief von @Torika ist angekommen :D

2 Like

MiseryInk hat eine neue Karte eingereicht: #298 Wassergeister [STA Farbroulette 2025]