Vielen Dank.
Habe auch gleich die nächste Skizze heute abend angefangen… Wenn es was wird. 
Edit:
Und karte Nummer 2 ist fertig.
Vielen Dank.
Habe auch gleich die nächste Skizze heute abend angefangen… Wenn es was wird. 
Edit:
Und karte Nummer 2 ist fertig.
Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #870 magische Nacht
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Rose Gold [Nr. 674] [Farbroulette-STA]
Ich hätte hier erste Bildideen für zwei meiner Farbkombis cx
Pfirsich - Beige - Cyan
Sepia - Hellorange - Dunkelgrün
Absolut genial!! Die Tuareg-Skizze würd ich schon so nehmen 
Zur besseren Anschauung des Golds hab ich hier noch ein Foto von meiner ersten Karte ^-^
@Jondy : Sehr hübsche Karte, die Perspektive ist cool!
@Torika : So tolle Konzepte schon, ich bin wahnsinnig gespannt auf die fertigen Karten :D
@Lady_Chouette :Ja, manche Kombis geben da nicht so viel Kontrast her :'D Aber super rausgeholt mit den Lines und Schraffuren!
Heute gabs wieder Post für mich: die Briefe von @Woodswallow und @CuteAnanas sind angekommen :D
Hab endlich mit der zweiten Karte angefangen. Aktuell drücke ich mich noch etwas vor dem Truthahn, also ist es der Tiger 
Edit. Ich hab jetzt erst gesehen, dass es das Violett voll rausgefiltert und grau/ braun dargestellt hat
Bin vorhin zum Essen gerufen worden und daher anscheinend nicht richtig geguckt 
@elanor89 : Sieht schon gut aus, bin schon gespannt, wie es mit mehr Farbe dann aussieht!
@Jondy : Noch eine sehr schicke Karte :D
Und mehr Post! Heute ist der Brief von @Acetoni angekommen - vielen vielen Dank für die tolle Zusatzkarte <3 und ich muss meinen Ordner durchschauen, ich glaube, ich hab auch schonmal ne Karte mit dem Titel “Lichtelparty” produziert xD
Ich würde gerne noch ein paar Farben kaufen statt Buchstaben :D
Mir hat die Skizze nämlich irgendwie besser gefallen 
Kann mir jemand gute weiße Gelstifte empfehlen? Ich hatte bislang noch kein Glück mit, teilweise kamen sie schon eingetrocknet an 
Kann mir jemand gute weiße Gelstifte empfehlen? Ich hatte bislang noch kein Glück mit, teilweise kamen sie schon eingetrocknet an
Ich empfehle den weißen Posca Marker in Stärke 0.7, also der Liner, der deckt super. Mit Gelstiften hatte ich bisher auch noch nie Glück.
Nutze auch den Posca in der selben stärke, klappt tatsächlich super gut, kann nur auslaufen0-0
Sonst kann ich auch Gouache empfehlen falls du mit Farben gut umgehen kannst, da kann man auch sehr feine Linien machen und die Stärke variieren statt beim Stift.
Sonst hab ich meine zweite Karte fertig. Ich hoffe sie ist so zugelassen und das sind die Farben Hellgrün, Cyan und Ultramarinblau:)
Den hab ich tatsächlich, aber der ist auch mit schütteln und gut zu Reden sehr flüssig und durchsichtig 
Hol dir vllt. mal die weißen Flysea Acrylmarker mit harter Spitze. Die benutze ich und die halten so ziemlich alles aus.