Lines sind fertig - leider habe ich, sehenden Auges, Papier aus meiner Grabbelkiste benutzt und dann feststellen müssen, dass es Aquarell viel zu stark aufsaugt. Also bin ich von meiner so sorgfältig und langatmig ausgesuchten Farbpalette auf möglichst ähnliche Buntstifte umgestiegen. Ich glaube die letzte reine Buntstiftcolo habe ich hier bei der entsprechenden STA gemacht, obwohl ich sehr lange nur Buntstifte benutzt habe - insofern sehr nostalgisch 
Coloriert: Kupfer, Mittelblau, Pfirsichrosa
(Ich habe so lange keine Kunst mehr fotografiert, ich hatte ganz vergessen, wie frustrierend es ist, dass die Farben nicht richtig dargestellt werden - das Rot ist zum Beispiel viel entsättigter
)

Der Materialwechsel war am Ende wirklich ein Segen. Ich habe gerade sowieso das erste Mal seit Langem (Sommer letzten Jahres?) wieder Papier und Stifte für “ausgedachte Motive” in der Hand, eine Rückbesinnung auf die Vielfalt von künstlerischem Schaffen und Materialien, die ich ganz vergessen hatte, ist da genau das Richtige. Klingt vielleicht übertrieben, aber bisher hat mir die Aktion sehr geholfen, wieder das Gefühl zu bekommen, nicht alles “verlernt” zu haben - wenn sogar die eingestaubten Polychromos ganz gute Ergebnisse liefern, und das erste Mal seit Ewigkeiten Seiten im Skizzenbuch gefüllt werden!