Ich hab heute auch mal was geschafft.
Oder vielleicht hat die Karte auch mich geschafft, da bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Rosa, Hellviolett, Schwarz
Oh wow, es hat sich aber definitiv gelohnt, die Karte ist der Wahnsinn :o
Ich überlege noch bei mir und hab jetzt erstmal ne grobe Motiv und Farbskizze gemacht. Für die finalen Farben wähle ich dann die passenden Wasserfarben aus, da müsste ich alles haben.
Ich würde gerne wieder mit Drachen mitmachen ;)
(Grasgrün, Türkis, Hellbraun und Karminrot, Orange, Zitronengelb)
Ich habe ein paar Lines gezogen, mal schauen, wie weit ich komme. Und tatsächlich ist auch ein Zitronendrache (mit Quietscheente!) dabei :D
Hier nochmal die Farben:
Und die Lines:
Einer spontanen Eingebung folgend dachte ich, ich mache eine Pilzserie und werde meine erste Karte daher auch austauschen^^"
Nr. 2 ist Zitronengelb, Rosa, Scharlachrot
Nr. 3 wird Dunkelblau, Mittelviolett, Rotbraun
Edit:
Bin fertig :)
Hier noch mal alle auf einen Blick. Leider werden die Farben nicht so gut wiedergegeben wie ich es mir wünschen würde. Auch auf den Bildern die ich später hochladen ;(
Hier wären meine 3 Karten
Es werden immer mehr Favoritenkarten hier, wow owo
Unnd ein neues Wip, das Ultramarinblau hatte ich mir nun extra für diese Aktion bestellt…leider war es eine ganz schöne Herausforderung für mich diese Farbe zu verarbeiten^^’
Kawiji hat eine neue Karte eingereicht: #057 "precious"
Kawiji hat eine neue Karte eingereicht: #058 "bloom"
Kawiji hat eine neue Karte eingereicht: #059 “lights”
Ich hoffe, ihr hattet alle ein entspanntes Oster-Wochenende :3
@Chocosart : Die Skizzen sehen schon toll aus, bin gespannt auf die Karten!
@Calla : Wahnsinnig schöne Lines <3 Und die Farbtest sehen auch wundervoll aus, ich freue mich schon sehr auf die Karten :D
@Lindt : Sehr schickes Motiv! Ich bin nur nicht ganz sicher, wo sie geschnitten wird, so sieht es nämlich aus, als wären da noch einige Stellen, die dann nachher weiß wären - und dann wahrscheinlich so aussehen, als wären sie beim Colorieren vergessen worden. Oder vielleicht wird auch mehr weggeschnitten, als ich grade glaube, aber bitte achte darauf.
@MellyBell : Super hübsche Karten, ich mag es sehr, wie unterschiedlich die Atmosphäre auf allen ist <3 Dass die Farben auf Fotos/Scans nie ganz so werden, wie sie wirklich aussehen, ist leider immer so das Problem…
@Sarah24 : So schnell! Aber ich glaube, wenn du noch ein bisschen mehr Zeit in die Karten investierst, kannst du da noch einiges herausholen - ich schreibe dir dann gleich noch eine PN
@PhoenixUnbroken : Drachen sind immer gut, und die Karten sehen schon echt schick aus bisher :D
Edit: Mir ist auch grade aufgefallen, dass ein paar ja schon mit den Karten fertig sind, die Durchsage für Adresse und Porto kommt dann vielleicht noch heute, ansonsten in den nächsten Tagen!
THF hat eine neue Karte eingereicht: #963 Rote Sonne [Farbroulette 2023]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #964 Fantasyschloss [Farbroulette 2023]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #965 Pfeilgiftfrosch [Farbroulette 2023]
koko hat eine neue Karte eingereicht: STA Farbroulette #526 Runaway
koko hat eine neue Karte eingereicht: STA Farbroulette #527 Transdimensionaler Glibber
So, Durchsagen sind endlich erstellt, in ner Stunde sollten sie dann auch für euch sichtbar sein. Wenn ihr nur zwei Karten einreichen wollt, sagt mir bitte bescheid, damit ich euch auf “Karten fertig” umstellen kann, ansonsten mache ich das, wenn drei eingereicht wurden :3
(nicht wundern, dass die Rückporto-Durchsage gleich nochmal kommt, ich war doof und hab sie nicht auf “Brief angekommen” gestellt… also nochmal fix erstellt)
Ich wäre mit meiner ersten Karte fertig und habe das Konzept der Zweiten überarbeitet, sind sie so in Ordnung oder hast du noch Anmerkungen?
Brief ist unterwegs, das Porto per PayPal raus.
Ich hoffe ich habe keine Fehler gemacht, mit meinem Erkältungskopf…
Wäre das so ok? Ich wollte den Himmel vllt noch ein wenig rötlicher machen
Die Farben sind scharlachrot, dunkelgelb, Olivgrün
Mein Brief geht heute auch raus. Hab ihn gestern Abend noch fertig gepackt.
Das mit dem Rückporto wird dann heute Abend erledigt (falls ich’s bis dahin nicht vergessen habe
)
Bin auch wieder total begeistert, was da noch an Karten dazu gekommen ist und noch kommen wird 
Ich hab da mal eine ganz doofe Frage :D Kann ich auch ein Objekt weiß lassen? 
Tu mich gerade ein wenig schwer mit Ideen, bzw 1 Karte ist in Arbeit.
Zb Segel bei einem Schiff oder ein Tier?