Hi!
Hier sind meine Lines zu den Farbkombinationen - ich hoffe die sind ok:
Der Baum bekommt noch Details mit der Farbe und kleine Feen werden rumschwirren 
LG
Emily
Hi!
Hier sind meine Lines zu den Farbkombinationen - ich hoffe die sind ok:
Der Baum bekommt noch Details mit der Farbe und kleine Feen werden rumschwirren 
LG
Emily
Mel hat eine neue Karte eingereicht: [Farbroulette STA] #1 - Tulpen im Abendlicht
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #728 Smaragdwald
@Emily_Adams : So schöne Ideen, ich freue mich schon sehr auf die colorierten Karten <3
@MellyBell : Oh, sehr coole Stimmung! So düster-apokalyptisch, obwohl die Farben eigentlich sehr hell und fröhlich sind :D
Hier wäre meine Karte für Phtaloblau, Dunkelrosa und Grasgrün. Ich hoffe, das Dunkelrosa ist nicht zu pink, aber von meinen Aquarellfarben, die ich hab, war das am nächsten dran >.<
Wunderschöne Karten bisher. <3
Wie stehst du denn so zu Aquarell Buntis? Darf man den “komplett” nutzen oder nur als Bunti oder nur als Aquarell?
Ups, hab immer nur fleißig die Herzchen gedrückt, aber vergessen zu schreiben 
@CaitlynMurphy Also ich hab meine Aquarellbuntis sowohl als auch verwendet (in allen Karten). Durfte ja nur das Farbgebende Medium nicht gewechselt werden. Wie es dann verwendet wird, erschien mir freigestellt.
@MidoriNao Soooo schööön! 
Jetzt will ich wieder Nemo suchen gehen. xD
@MellyBell Wow. Das Gelb und orange leuchten richtig. Sieht irgendwie gefährlich aus. Weltuntergangsstimmung :O
Sehr cool gemacht!
@Emily_Adams Die Skizzen sind echt toll und ich bin gespannt, wie sie in Farbe aussehen werden! Besonders der Baum auf der ersten. Der hat es mir echt angetan 
@TheGrinningFirefly Ein sehr idyllischer Sonnenaufgang! Oder geht sie unter? xD Ich mag das Känguru :D Die Farbkombi wirkt sehr beruhigend. n///n
@NadineHArtwork Ich liiiiebe die Zitrangen!
Ich wollte auch schon mal meine Skizzen zeigen. Die Farbkombis sind für den Phönix Scharlachrot, Goldgelb und Dunkelblau. Die Wolkenfrau hat die Farbkombi Hellrosa, Lavendel und Mittelbraun und für die Musikskizze Mittelgrau, Grasgrün und Mitteltürkis.
@MidoriNao : Sehr schicke Karte! Der Hintergrund wirkt bloß noch ein wenig leer (ich weiß, das leidige Problem mit Unterwasser-Szenen…), könntest du da vielleicht mit einer dunklen Version vom Blau noch ein paar Silhouetten oder/und mit weiß ein paar Luftblasen/Lichtstrahlen einfügen? Ansonsten sieht die Karte fantastisch aus, ich liebe die Quallen <3
@CaitlynMurphy : Was das Medium hergibt! Wenn bei Aquarell Wasser erlaubt ist, natürlich auch bei Aquarellbuntis :D
@elanor89 : Alles gut, die meisten geben an dem Punkt auch nur Herzen/Likes, antworten muss nur ich xD Also ich hab nichts dagegen, wenn ihr etwas plaudert, aber bitte fühl dich nicht gezwungen, jede Karte im Forum schon zu kommentieren
@SaphiraKyoko : Sehr schicke Skizzen, ich bin schon gespannt, wie die in Farbe aussehen :3
Ich hab mich bei meiner 3ten Karte für eine Waldlandschaft entschieden. Ein verzauberter Wald, welcher mit süßen Glühwürmchen noch magischer wirken soll.
Die Farben waren Dunkelbraun, Blauviolett und Gelbgrün, bei dem Blauviolett musste ich auf ein normales Violett ausweichen T.T Ein einheitliches Gelbgrün hatte ich auch nicht zur Hand, aber mit den anderen beiden Farben hab ich das irgendwie hinbekommen^^
Hier gibt’s schon so viele hübsche Karten und WIPs zu sehen, whoaaa! 
Diese zwei Karten hier würde ich super gern einreichen, wenn sie denn so in Ordnung und genehmigt wären natürlich!
Hier kommen einmal die Scans, Close-Ups und Farbzusammenstellungen:
“Duoragons”
Magenta: Arrtx Color Pencil Magenta (AT4010)
Hellbraun: Arrtx Color Pencil Dark Green (AT5511)
Dunkelgrün: Arrtx Color Pencil Burnt Ochre (AT6076)

“Starlet”
Hellviolett: Copic Ciao V01 Heath
Hellrosa: Copic Ciao R000 Cherry White
Dunkelblau: Copic Multiliner Cobalt
Ganz viel Liebe für die Drachis 
Ich hab die erste Karte fertig!
Das waren für mich die schwersten Farben, weil die alle in einer (Für mich) Farbgruppe waren
Aber ich glaub es ist ganz gut geworden.
LG
Soviel zum Thema ich melde mich erstmal nicht mehr~ Dieser Monat wird durch sehr viele Prüfungen der Schlimmste, den ich diesbezüglich bisher erlebt habe, weshalb ich mich gerade paradoxer Weise neben dem Lernen doll ins Zeichnen fliehe~
Hier jedenfalls meine erste Karte, falls sie so in Ordnung ist.
Und wirklich tolle Karten bisher! Die Drachen und die Quallen sind der Hammer und die Dame in den warmen Gelbtönen ist ebenfalls toll geworden! Und ich bemerke sehr viel Natur Motive 
Edit (meine Farben):
Beige - “Beige” Holbein Buntstift OP 173
Mittelbraun - “Van-Dyck-Braun” Polychomo Buntstift 176
Blauviolett - “Wisteria” Holbein Buntstift OP 430
Entschuldigt bitte die Stille, ich hab mir irgendwie (pünktlich die letzten beiden Arbeitstage vorm Urlaub) den Magen verdorben und die letzten Tage eingerollt und jammernd auf der Couch verbracht :'D Aber jetzt bin ich wieder voll für euch da!
@Kawiji : Alles gut :3 Sehr schönes Motiv, mein erster Gedanke war, wie magisch die Szene wirkt :D
@Risto : Die Drachen sind wirklich fantastisch <3 Beim Portrait musste ich etwas überlegen, aber es ist schön detailliert ausgearbeitet und nutzt die Farben gut, also werde ich es auch zulassen :3
@Emily_Adams : ein sehr hübsches Motiv! Der negative Space mit den hellen Partien macht sich auch richtig gut hier :D
@Para : Oooh, mir war auf der Skizze gar nicht klar, dass das ein Geisterbär ist, ich dachte, der wird braun! Wahnsinnig tolles Motiv, so magisch <3
An die PNs setze ich mich auch gleich!
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Farbroulette] Sommertraum
Risto hat eine neue Karte eingereicht: Duoragons
Risto hat eine neue Karte eingereicht: Starlet
elanor89 hat eine neue Karte eingereicht: #32 Schokomuffinhochzeit [STA Farbroulette 2023]
elanor89 hat eine neue Karte eingereicht: #33 Tag- und Nachtlilien [STA Farbroulette 2023]
elanor89 hat eine neue Karte eingereicht: #34 Goldbeeren
Gnarf. Das Bild von den Goldbeeren muss ich nochmal ändern. Irgendwie hat es bei die Farben verhunzt. Leider meckert unser Scanner grad rum. T-T
Ansonsten freu ich mich über die ganzen tollen Karten, die neu dazu gekommen sind 
Und hier sind meine letzten beiden Karten:
Ich muss noch andere STA Karten fertig machen, aber falls ich danach noch Lust habe, überlege ich meine erste Karte mit einer anderen zu ersetzen… bin mit der ersten nicht 100 % zufrieden 
LG
Emily
Ich habe Nr 2 auch fertig :)
(Hellorange, Cyan, Dunkeltürkis)
Edit: ich seh grad es sieht irgendwie alles sehr einheitlich aus =_="" in echt sind die Farbastufungen deutlicher…
Edit 2: Foto getauscht, hilft bedingt ^^"
@Emily_Adams : Ich liebe den Wald, so magisch <3 Das Reh ist auch niedlich geworden, mit dem kleinen Schmetterling :D
@MellyBell : Super hübsche Karte, ich finde die schon im Foto toll <3 Das Licht und die Atmosphäre sind wundervoll geworden!