Hier wäre mein Umber, Hellgelb, Hellgrau, wenn das ok ist?
Wollte die Schatten an manchen Stellen noch nachbessern
Rawr. Sexy Mechaniker. Yummy 
Also mir gefällt sie sehr gut!
Wow, ihr seid ja motiviert - dann gehe ich das ganze mal durch, wenn ich jemanden vergessen habe, bitte schreien!
@elanor89 : Sehr süßes Motiv (literally xD). Ich würde wahrscheinlich schon noch ein paar Highlights setzen, besonders an den Cupcakes selbst, zB bei den Schokosauce-Haaren könnte ich mir vorstellen, dass etwas Glanz da noch ganz gut tut.
Die anderen Skizzen sehen auch schon gut aus, ich mag besonders die Himbeeren.
@Lethean : Sehr schicke Konzepte, bin schon gespannt, wie die Karten dann wirklich aussen :D
@Mel : Jup, ist erlaubt :D Dafür ist auch nur weißes Papier erlaubt (außer jemand will das Papier als eine seiner Farben verwenden)
@SerafinBlack : Ja klar, bekommst gleich eine PN von mir :3 Und ich persönlich finde so etwas mit Aquarell deutlich einfacher als mit Markern, einfach weil man die Farben einfacher Abstufen und, wenn man möchte, mischen kann. Aber ich hab auch generell mehr Erfahrung mit Aquarell xD
@Ismael : Ja, würde ich wie einen vorgemischten Napf Farbe zählen :3
@Yasao : So viele Farben! Auch tolle Swatches, bin schon gespannt, was bei dir herauskommt
@Seelenspiegel : Noch mehr Farben <3 Bin auch bei dir schon gespannt, was du daraus machst
@MidoriNao : Oh, cooles Motiv! Sieht schon gut aus :D
Der Ring auf deinem letzten Mischbogen sieht aus, wie die stereotypische Inseldarstellung in Brettspielen und so, und jetzt möchte ich Sommerurlaub machen
.
Sehr pretty Farbkarten generell.
Ich habe den Nachmittag gestern auch mit fröhlichem Mischen und Swatchen verbracht, und grobe Ideen für die Karten (diese Farbkombi schreit nach Obst, das hier ist Karibikfeeling, …).
Wird sehr aquarellig. Gelohnt hat es sich jetzt schon, da sind ein paar Farben dabei, die ich viel zu selten benutze und über die ich jetzt schon mehr gelernt habe durch’s Ausprobieren.
Hab mir auch mal was überlegt also zumindest für zwei Karten schonmal 
Einmal Zitrusfrüchte(zitronengelb, orange und Scharlachrot) und einmal eine gaaaanz unschuldige Katze die Farbeimer ganz aus versehen umgeworfen hat(ultramarinblau, dunkelviolett und mittelgrau) .
@Sarah24 Süße Idee :)
Hab mich an die Highlights gewagt. Mit denen steh’ ich so ein bisschen auf Kriegsfuß. Ich hoffe, man sieht es nicht so sehr 
Und die zweite Karte ist auch soweit fertig, falls so genehmigt. (Dunkelviolett, Grasgrün, Pfirsich).
‘Tag- und Nachtlilien’ soll sie heißen.
Ich teile auch mal wieder meine neue Ausarbeitung der Engels-Karte^^
Bin nochmal mit dem Pinsel über Gesicht und Haare gegangen^^
Wow. Hammer. Kann nur hoffen, dass der Engel bei mir landet.
Ich war auch nochmal ein bisschen fleißig und hab die Himbeerchens geoutlined. Der Stift ist etwas mit mir durchgegangen. 
@NadineHArtwork : Die Katze <3 Ja, gaaanz unschuldig. Die Farbtöpfe sind von selbst umgefallen! Das mit den Zitrusfrüchten stelle ich mir mit den ganzen warmen Farben auch sehr cool vor :D
@Sarah24 : Auch eine sehr hübsche Skizze, bin schon gespannt auf das Ergebnis :3
@elanor89 : Du legst hier ein Tempo vor, Wahnsinn xD Ich finde die Highlights bei den Muffins sind super geworden! Die Farben bei den Lilien sind auch super eingesetzt, die leuchten so schön aus dem vielen Grün heraus. Apropos grün: Die sieht man die Papierstruktur teilweise noch sehr stark, könntest du da vielleicht nochmal ein bisschen drüber gehen und das ein bisschen glatter machen? Die Lines mit den Himbeeren sind auch schon toll, ich glaube, das wird mein Liebling von deinen Karten :D
@Kawiji : Danke fürs nochmal drüber gehen, so hat das Gesicht auch gleich viel mehr Form :D So wäre die Karte in Ordnung!
Ich hätte noch eine Frage, ich benutze meistens farbige Stifte zum skizzieren damit man die später nicht mehr sieht. Darf man in der STA nur mit Bleistift skizzieren? Oder sind farbige erlaubt?
So lange man es am Ende nicht sieht, könnt ihr auch farbig skizzieren, das ist egal
Jaaa~ Das kommt davon, dass ich arbeitsfrei daheim bin. 
Die Muffins werd ich dann schon mal komplett fertig machen.
Bei den Lilien muss ich nochmal gucken, dass ich ein anderes Foto mache, weil eigentlich sind die Farben so dick drauf, dass da nichts vom tatsächlich relativ glatten Papier durchschimmern kann o.O’ Ist nämlich stinknormales Druckerpapier nur halt in 220g.
Hier nochmal Zwischenschritt
Und Endergebnis schräg von der Seite
Die Himbeeren sind auch mein Favorit. Ich hoffe, ich versemmel die Colo nicht. 
@Naira sag mal ist eigentlich schwarzes papier erlaubt was durchscheinend solange ich mich auf die drei Farben beschränke und weiß?
@elanor89 : Oh, da sieht es tatsächlich viel glatter aus :o Dann war das Foto da wohl etwas seltsam
@NadineHArtwork : Allgemein: nein. Einzige Ausnahme ist, wenn du Schwarz in einer Kombination drin hast, dann kannst du das als eins deiner drei Utensilien verwenden.
Alles klaro dann weiss ich bescheid😊
Hab das Blatt auch ganz gründlich mit den Stiften poliert. xD Wenn da noch Struktur über ist, vielleicht im Bereich der Taglilie oben links.
Kann sein, dass die zweite Schicht Grasgrün partiell unter der letzten Schicht Violett durchschimmert 
Hey habe jetzt auch meine Farben gewählt und auch die groben Ideen Notiert. Sind aber wirklich nur grobe Ideen. Somit vergesse ich die Ideen nicht 
Edit:
Sind Salzeffekte oder Alkohol Effekte bei der Colo erlaubt?
Ich liebe solche schnellen Skizzen, die haben irgendwie was :D Sehr coole Ideen, bin schon gespannt, wie es wird. Besonders auf die Pilze freue ich mich schon.
Salz/Alkoholeffekte sind OK, ist ja keine Farbe