Hier ist der Brief auch angekommen

Die Karten sind alle drei mega toll und habe sogar meine absolute Lieblingskarte in dieser STA bekommen
@CaitlynMurphy @Lindt @Lady_Chouette

@CaitlynMurphy @Lindt @Lady_Chouette
Hui! Mein Brief kam auch an!
Ich hab bekommen:
“lights” von kawiji
“watching the sunset” von BatCat
“Into the Woods” von MellyBell
Vielen vielen Dank!
Emily Adams
Mein Brief war heute auch da!!! -
Darin belanden sich:
Hair Companion von @Lilinya
Die Farben dieser Karte sprechen mich voll und ganz an und kommen in echt noch viel schöner zur Geltung. <3 Ich liebe die Idee von der Haarkatze so sehr. x3 Vielen Dank für diese tolle Karte!
Rot und Ruhig von @Calyses
Auch diese Karte hat bei mor aufjedenfall ein würdiges Zuhause gefunden. Die Farben auf der Karte und die Stimmung ist einfach toll. Ich werde sie mir definitiv noch eine weil anschauen. <3
Katze im Blumenfeld von @Vulnonchen
Wie och wohl schon in den Kommentaren verlaten lassen habe - einer meiner absoluter Top Favoriten. x3 Motiv, Farben, Stimmung einfach alles perfekt. <3
Danke für diese tolle, erste STA für mich. Besonderen Dank auch an @Naira für die tolle Leitung und auch die schöne Postkarte. :3
Ich freue mich wirklich sehr über meine Karten und muss jetzt erstmal meine Hibbeligkeit wieder in den Griff bekommen. :D
Edit: Hab vor lauter Aufgeregheit vergessen, das Bild anzuheften… hust
Mein Brief kam heute auch schon an. Damit hab ich noch gar nicht gerechnet, hehe.
Die Karten sind:
Walgesang von @Seelenspiegel
Es ist ein Wal und ich liebe Wale …und das Meer. Eine wunderschöne Karte! 
Blaue Tiefsee von @Aninecat
Auch hier gehts wieder ins bzw diesmal unter Wasser :3 Die Idee einer Perle als Totenkopf (oder umgekehrt?^^) finde ich mega funny und kreativ. Die Farben finde ich auch sehr schön und passend für eine Wasserszene, auch eine sehr schöne Karte! 
Vielen Dank, liebe Naira, für diese STA, es war mir eine Freude! 
Mein Brief kam heute auch an, ich freue mich riesig über meine Auswahl 
Auf der linken Seite ist “a different kind of journey” von @Lills, diese Karte hat mich aufgrund ihrer wunderschönen, sanften Coloration total in ihren Bann gezogen und auch aufgrund des Schaffensprozess, den ich in der Beschreibung gelesen hatte. Einfach schön und lädt zum Träumen ein
Auf der rechten Seite ist “precious” von @Kawiji, der Engel hat etwas Majestätisches an sich und die Karte hat eine spannende Ausstrahlung, die mir sehr gefällt
@Naira lieben Dank für die tolle STA und deine ganze Mühe 
Huhuuu… Hab meine Auswahl auch bekommen und mich riesig gefreut.
Wunder wunderschönMein Rückbrief ist heute auch angekommen <3 Habe es leider versäumt, bei Tageslicht ein Foto zu machen, daher hier mit komischem Licht:
Fields of Gold von @Calla - alle deine Beiträge standen bei mir ganz weit oben auf der Liste, weil sie alle ganz wundervoll geworden sind und ich freue mich riesig, einen von ihnen in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen <33
Dschungel-Gecko von @Chocosart - Das ist witzig, als heute der “Worauf legt ihr bei Karten wert?”-Thread eröffnet wurde und ich ein bisschen überlegte, ob mir dazu was sinnvolles einfällt, ging mir kurz genau diese Karte durch den Kopf :D Deshalb find ichs mega cool, dass sie ihren Weg ausgerechnet zu mir gefunden hat <3
Orchideenmantis von @Lilinya - Das Violett ist der Wahnsinn, die Farbe strahlt total geil!
Ich bin sehr glücklich mit meiner Ausbeute, sie ist so schön bunt und mit dem Gelbanteil bei allen drei Karten gleichzeitig doch harmonisch :D
Meine Schätze sind auch eingetrudelt und ich freue mich sehr über meine schöne Auswahl, vielen Dank an dieser Stelle an @Naira
Meine Sammlung vergrößern dürfen die zauberhaften Karten von @Flaemmchen , @Lady_Chouette und @NadineHArtwork 
Vielen lieben Dank 
Ich hab heute auch Post bekommen. Das Foto kommt leider farblich gar nicht an die Originale ran.
“452 - Lily Pond” von @Yasao
Ich musste mir die Karte im Original nochmal genauer anschauen und bin absolut begeistert, wie toll die Farben, die sich schnell beißen können, zusammen harmonieren und du sie wunderbar auf der Karte zusammengebracht hast.
“Heute nicht” von @koko
Von der Karte war ich sofort begeistert und sie war ebenfalls ganz mit oben dabei für mich. Die Gelbtöne sind ein Traum (meine Lieblingsfarbe) und die gemütliche Stimmung, die du transportiert hast, macht das ganze zu einer sehr stimmungsvollen Wohlfühlkarte. Ein tolles Detail ist die Blümchentapete, die dem ganzen mit dem Gelb etwas von Retro gibt. Du hast unglaublich viel aus den drei Farben rausgeholt.
Ich habe nur Favoriten bekommen und bin super happy über meine Auswahl. Den fehlenden Kommi hole ich noch nach. Vielen lieben Dank @Naira für die tolle STA, die Postkarte und die wunderbare Auswahl! Ich werde die Karten in Ehren halten.
Ich habe auch Post bekommen.
Pünktlich zu meinem Geburtstag hab ich heute auch den Brief in meinem Briefkasten gefunden, das ging viel schneller als ich gedacht hätte.
Leider war die Ecke oben aufgerissen und ich glaube jemand hat versucht das Tape abzumachen, aber zum Glück war trotzdem alles unversehrt. Vielleicht war es ja nur ein Versehen 🥲
Im Brief waren dann aber drei wunderschöne Karten:
Einmal “Flamingo am Strand” von @Aninecat, die Farben kommen in echt noch mal viel schöner und wärmer rüber.
Dann “Laternen” von @Lindt, eine Karte, die mir wirklich äußerst gut gefällt, ich finde sie wunderschön und jetzt kann man auch diese tolle Papierstruktur bewundern.
Und dann, ich konnte es kaum glauben, “Korallenriff” von @Ismael, meinen Favoriten der STA, ich freue mich wirklich unglaublich über diese Karte und ich werd mal schauen ob ich einen Ehrenplatz für sie finde 
Übrigens find ich das eine schöne Idee die Farben nochmal auf der Rückseite aufzugreifen, weiß nicht warum ich da nicht drauf gekommen bin. Aber wollte ich nochmal erwähnen weil ich das echt toll fand.
Und ich würde mich gerne bei @Naira für die Leitung und für die Postkarte bedanken. Diese STA hat mir wirklich viel Spaß bereitet, und ich freue mich darüber wie viele schöne und kreative Karten dadurch entstanden sind. Von daher auch nochmal einen Dank an alle Teilnehmer 
Alles Gute zum Geburtstag!
Ich habe meine Karten auch erhalten <3
Danke auch an dich, @Naira , für die super Leitung der STA! Es hat mir mal wieder sehr viel Freude bereitet.
Mein Brief hat mich auch erreicht.
Vielen lieben Dank an Naira für die super STA Leitung. Ich bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden. Finde es besonders witzig, dass nun beide Karten in gewisserweise mit dem Meer zu tun haben. :D
Mein Brief kam auch gestern schon bei mir an, alles sicher verpackt und heile.
Folgende wunderschönen Karten dürfen nun in meine Sammlung einziehen:
#203 Magnolienblüten von BatCat
[Sta Farbroulette] Unter dem Kirschblütenbaum von FireCave
Karte Nr. 321 here i am von Mahyra
Alles drei Karten gefallen mir wahnsinnig gut und ich freue mich sehr über sie!
Vielen lieben Dank an alle Mitzeichner undbesonders an Naira für die reibungslose Organisation dieser STA.
Auch mein Brief kam an und mich haben drei wunderschöne Karten erreicht. Sie passen echt toll zusammen (Farblich und Thematisch) und ich bin total begeistert, weil es zwei Nixen und ein Drache (bzw. Seeschlange, aber ich sortiere ihn zu den Drachen) sind.
@Taddi deine Nixe sieht so unheimlich toll aus mit der Lichtstimmung und den Farben. Eine meiner Top-Favoriten, die mir im Original noch viel besser gefällt, als im Scan.
@CelticFire7 die Karte ist echt witzig und ist echt toll gearbeitet. Auch mein Lieblingsbeitrag deiner Karten (wobei die Katze auch echt niedlich war…) - Aber als absoluter Nixenfan bin ich begeistert von ihr.
@Calyses Die perspektive ist dir echt gut gelungen und ich mag die Dynamik in der Karte. Außerdem bin ich auch aktiver Sammler von Drachen/Seeschlangen und freue mich diese coole Karte in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen!
Vielen Dank @Naira für die schöne STA und die Hilfestellungen bei meinen Beiträgen. Es ist mir schon nicht leicht gefallen mit nur 3 Farben zu arbeiten, aber es hat auch viel Spaß gemacht. Und auch vielen Dank für die Auswahl, sie passen alle drei echt gut und auch super zueinander.
Ich entschuldige mich auch nochmal bei allen Teilnehmern, dass ich dieses Mal einfach nicht zum kommentieren gekommen bin. Ich werde aber zumindest bei den drei Karten, die zu mir gefunden haben noch Kommentare nachholen.
Ich hatte auch post.
Und ich bin so so happy damit.
Ich habe erhalten:
#70 mechanic von @MidoriNao
Du weißt ja wie sehr ich deinen Stil liebe und ich liebe dieses Motiv auch total und deine wunderschöne coloration dazu. 
Ich habe mich echt total gefreut, als ich diese Karte aus dem Brief gezogen habe.
Karnickel Korb - 567 von @Vulnonchen
Die kleinen Hasen haben mich sofort abgeholt. Ich liebe Hasen und deine coloration ist so toll mit diesen flausche Wolken. 
Noch eine Karte, wo ich nur dachte, yeah… Ich liebe sie und sie wohnt jetzt bei mir.
#454 forgotten oasis von @Yasao
Omg… Ich dachte nur… Nein… Nicht wirklich… Ich habe diese wunderschöne Karte erhalten. Ich habe ganz sehr auf diese gehofft und dachte aber nur, da sie von so vielen favorisiert war, dass meine Chance so mini da nur ist und dann lag sie da im Brief.
Wahnsinn… Ich bin so mega happy mit ihr und freue mich, dass ich sie erhalten habe. Dein feiner filigraner Stil ist immer so wunderschön.
Ich habe mich echt mega gefreut. Über alle drei Karten. 

Danke liebe @Naira auch für deine super Leitung dieser großen Aktion.
Das hast du echt super gemacht. 
Wow, jetzt gehts ja rund mit ankommenden Briefen :D Freut mich sehr! Und ja, ich fand es beim Verpacken auch oft lustig, wie gut die Karten entweder thematisch oder farblich zusammenpassen xD Da ich mit Tabelle und Liste verteile, fällt mir das auch erst auf, wenn ich die Karten den Umschlägen zuordne
@Lethean : Oh je, aber zum Glück ist alles heile geblieben :o Und natürlich alles Gute!
HELLOOOO!!! Ich habe ebenfalls ganz wunderschöne Post erhalten!!! <3
ICH LIEBE DIE ZWEI KARTEN 
Viiielen lieben Dank Naira für’s Leiten dieser wahnsinnig riesigen Aktion, du hast das echt gerockt! >:D KUDOS AN DICH! Und auch an alle Teilnehmer und die ganzen grandiosen Karten! Es war ein Schmaus!
Mein Brief ist auch angekommen 
Ich habe bekommen:
Sooo, einmal “Portal in Magenta, goldgelb, hellbraun” von @Lindt
Ich liebe die Farben und die Aufteilung, die Idee mit dem Portal fügt sich da so wunderbar ein 
Und “runaway” von koko
Ich finde die tiefe des Motivs beeindruckend, es hat sowas surreales 
So schön mit den ganzen kleinen Sternchen :D
Vielen Dank für die Auswahl und auch vielen Dank an @naira für das Leiten der Aktion