Hmm denken ist in letzter zeit nicht meins… dachte hätte es geschickt, aber hatte es wohl doch nicht…
Ist jetzt per paypal bezahlt >.<"
Entschuldige v-v
@Flaemmchen : Danke fürs schnelle Reagieren! Alles gut, mir passieren in letzter Zeit auch so viele doofe Fehler, ich schieb das auf das Wetter… xD
Und nun zu den großen Nachrichten: Der Verteil- und Verpack-Marathon ist abgeschlossen! Ich muss sie nur noch nach Economy und Priority aufteilen und morgen gehts dann ab zur Post :D
Wobei ich euch da einen kleinen Fehler meinerseits gestehen muss… und zwar hat @Chocosart super niedliche Katzensticker beigelegt, die ich euch in die Briefe packen kann. Allerdings ist mir das erst wieder eingefallen, als ich schon etwa die Hälfte der Briefe verpackt hatte >-< Und ich wollte die nicht nochmal alle aufreißen, um die Sticker hineinzulegen… ich würde die STicker also aufheben und als Extra für die nächste STA verwenden, wenn das OK für dich ist.
Für die letzte Wartezeit habe ich nun ein paar Sachen für euch zusammengestellt :D Zum einen: Das Gruppenbild! Leider nicht das beste und das Licht ist etwas seltsam, aber ich finde es trotzdem sehr cool, die Karten alle zusammen zu sehen <3
Dann auch noch einmal ein ganz dickes Danke für die vielen Extras <3 Schaut euch das an, sind sie nicht alle fantastisch?
Und weiter gibt es hier noch ein paar Statistiken für euch:
Statistiken, woohoo!
Erstmal die grundlegenden Dinge: In der Aktion waren 46 Teilnehmer vertreten, die 125 Karten gezeichnet haben! Unter diesen gab es einen echt knappen Kampf um die Top 5 der beliebtesten Karten.
Den 1. Platz hat sich “Into the Blue” von Lills mit 4,7 Punkten gesichert!
Ganz knapp dahinter mit je 4,6 Punkten teilen sich den 2. Platz gleich vier Karten: “Peach Blossom” und “Zimt-Zitrone” von Calla, “Korallenriff” von Ismael und “Waldwanderer” von Para
Den 3. Platz belegen passenderweise drei Karten mit je 4,5 Punkten: “#187” von Mellybell, "#31’ von Para und “Forgotten Oasis” von Yasao
Auch den vierten Platz teilen sich wieder mehrere Karten, beide mit 4,4 Punkten: “Smaragdwald” von Lady_Chouette und “Lily Pond” von Yasao
Und den fünften Platz hat sich “Zitronig” von Chocosart mit 4,3 Punkten gekrallt :D
Man sieht, die Top 5 sind näher an einer Top 10 und kleben echt nahe beieinander - es waren aber auch lauter fantastische Karten in der Aktion <3
Als nächstes kommen wir zu den Kommentaren. Oh meine Güte, die Kommentare. Es wurden ganze 1680 Kommentare geschrieben! (ja, tatsächlich so eine schöne runde Zahl, ich konnte es selbst kaum fassen xD) Jondy, Lethean, Emily_Adams, CaitlynMurphy, FireCave und Sarah24 waren tatsächlich wahnsinnig genug (natürlich auf die beste Art gemeint), alle Karten zu kommentieren! Besonders hervorheben möchte ich auch elanor89 und aninecat, die beide nur eine Karte unkommentiert gelassen haben, sowie Chocosart, die nur drei Karten nicht kommentiert hat. Hut ab an euch alle, eine echt starke Leistung!
Wow. Tolles Gemeinschaftsbild!
Und coole Extras. Nur das Aquana von mir fehlt, aber das ist jetzt ja auch schon ne Weile bei dir xD
Uh. Ich war mir so sicher, alle Karten erwischt zu haben. Mist. :O
Sehr beeindruckender Stapel Briefe auf jeden Fall
Ich freu mich schon drauf! (hoffentlich schafft er es vor meinem Urlaub hierher
)
Oooh, was für ein wahnsinnig tolles Gruppenbild. Ich bin absolut begeistert von der Menge der Karten. <3 Und natürlich auch die wunderbqren Extras.
Auch die Zahl der Kommentare ist absoluter Wahnsinn. Aber genau wie Elanor war ich mir so sicher, alle erwischt zu haben. Hab extra nochmal nachkontrolliert… Aber das passiert. An denjenigen dessen Karte unkommentiert geblieben ist: das war absolut keine Absicht und ich wollte absolut niemanden außen vor lassen ^-^"
Aber mit unseren beiden Kommentaren wäre auch die Zählen nicht so schön Rund geworden. Vielleicht war es Schicksal. :'D
Ich bin schon sooo gespannt auf den Rückbrief. <3
Ach ich dachte eigentlich, dass ich alle Karten erwischt hätte hahah. Alle Karten waren auf ihre Art toll und ich freue mich, dass mein Drache unter den Top 10 bin xD
Vielen Dank auch für die vielen Kommentare. Das Gesamtbild ist toll, so viele Karten!!
Und klar, verwende die Sticker gerne für eine zukünftige STA. Ich konnte ohnehin nicht für jeden einen Sticker beilegen… so geht aktuell keiner leer aus 
Super Arbeit, Naira! Das muss enormer Aufwand gewesen sein!!
Aaah, was hab ich vorhin noch von wegen dummer Fehler gesagt?
Heute morgen hab ich noch darüber nachgedacht, dass ich das Aquana aus dem Ordner holen muss fürs Foto und hab natürlich prompt vergessen - das muss sofort behoben werden!
Hier ist noch das super niedliche Aquana von elanor <3 Ich krieg jedes Mal noch Sternchenaugen bei der Granulation, die drei Farben funktionieren so toll hier! Auch an dich natürlich nochmal vielen vielen Dank <3
Jetzt bin ich irgendwie fast schon happy noch keine Kommentare geschrieben zu haben, um diese wundervolle gerade Statistik nicht zu versauen xD
Und die Briefe sind unterweeegs :D Hab sie grade auf dem Heimweg abgeliefert - und das war interessant, ich musste/durfte sie selbst stempeln? xD Hatte das bisher noch nie und hab gefragt deswegen, anscheinend ist das bei über 20 Briefen Standard (oder man zahlt pro Brief drauf, dass der Postangestellte das macht). Aber ich hab schon definitiv öfter über 20 Briefe auf einmal verschickt und das war heute das erste Mal - war aber irgendwie witzig xD
Die Post war wirklich Prio schnell… mein Brief ist schon angekommen. 
Und - ich bin mega glücklich mit meiner Auswahl 
- Daydreaming von @BatCat
- Shining light von @Mahyra
- Erkundungstour von @Flaemmchen
Ich liebe die Karten!
Fehlende Kommentare folgen noch…
Danke für die tolle STA, @Naira ! 
Mein Brief kam auch schon an. Bin happy mit meiner Auswahl 
Vielen Dank an die tollen Künstler @Renira , @Chocosart und @oO-bittersweet-Oo für die tollen Karten.
Außerdem möchte ich mich für die Sticker bedanken und danken an @Naira für die tolle Sta Leitung 
Oh wow, ich hab gar nicht damit gerechnet, dass die ersten Briefe heute schon ankommen :o Freut mich sehr!
Mein Brief ist auch schon angekommen.
“Wolkentanz” von @Flaemmchen
"Versunkene Nixe von @SerafinBlack
“Herbstleuchten” von @xX_sarah_Xx
Ich liebe die drei Karten wirklich sehr bin total glücklich mit meiner Auswahl. Und auch nochmal ein großen Danke für die Leitung der Aktion
Bei.mir ist heute auch schon Post angekommen und erhalten habe ich :
Von @Chocosart Die super süße Meerjungfrau die einfach perfekt in meine Sammlung passt und die farblich auch einfach total meins ist:) https://www.kakao-karten.de/karten/367573?aktion=602
Und als zweites von @SaphiraKyoko das sehr sexy Wolkenmädchen
Auch hier wieder total meine Farben :)
Ich hab mich über beide Karten sehr gefreut und sie passen auch noch farblich toll zusammen
Danke @Naira für die Leitung und die Auswahl :)
Huhu bei mir ist heut auch ein Brief angekommen und ich bin so mega happy mit der Auswahl!
Und über die schöne Postkarte freue ich mich auch sehr 
Die Farben der Karten passen auch perfekt zu mir , dankeschön 
Erhalten habe ich:
Den magisch schönen Wasserfall von @MellyBell. Eine sehr schöne Karte und mein Favorit 
Ich mag die Farben und deine Koloration ist einfach traumhaft.
Diese mega süße Katze von @sawarineko. Die Farben sind einfach so schön und ich mag einfach diesen interessanten verspielten Style :) 
Und diese hübsche Vampir-Nixe von @SerafinBlack , die unglaublich schön schimmert durch die Pearl Color. Und sie passt auch wieder sehr gut zu mir, ich mag ja so gruseliges und finde die Idee mega gut^^ 
Ganz großes Dankeschön liebe @Naira für die Auswahl und für die tolle STA Leitung!
Yay! Mein Brief ist heute im Kasten gewesen
Hab ihn auch direkt aufgemacht und bin wirklich happy mit der Auswahl und auch die Extrakarte von @Naira ist echt megasüß! Danke, danke, danke
Deine Tipps und Anregungen haben mir sehr geholfen und die Auswahl ist echt klasse!
Gekriegt hab ich:
Fairy Tree von @Emily_Adams
Jellyfish von @MidoriNao
und Herr Pilot und sein Mäuserich von @Taddi
Sie sind alle drei so wunderschön😍
Die STA hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin sehr begeistert, was da insgesamt für tolle Karten rausgekommen sind. Die Bandbreite der Motive ist großartig! Ganz vielen lieben Dank dafür an alle Teilnehmer 
Mein Brief ist auch da und ich bin sehr zufrieden :D Alle drei Karte gehören zu meinen Favoriten und sie passen farblich auch toll zusammen^^
Vielen Dank @THF , @Up-Quark und @Sarah24 für die tollen Karten und an @Naira für die Leitung :)
Mein Rückbrief hat mich auch erreicht und ich bin super happy, weil ich meinen Top Favoriten der STA darin hatte 
Serpents Grotto von @Yasao
Und goldbeeren von @elanor89
Beide Karten sind im Original unglaublich schön 
Ich hatte heute ebenfalls das große Glück meinen Rückbrief in Empfang nehmen zu können. >U<
Diese traumhaften Karten dürfen nun in meine Sammlung wandern:
#197 Into the Blue von @Lills - Nachdem ich sah, wie beliebt dieser zauberhafte Beitrag ist, hatte ich nicht mehr groß damit gerechnet das kleine Meisterwerk im Original bewundern zu dürfen. Umso glücklicher bin ich nun, dass die Karte doch bei mir gelandet ist. Die Farben wirken im Original noch traumhafter, ich bin sprachlos! 
Eisvogel #11 von @Hiltia - Ahhh so ein niedlicher Piepmatz, ich LIEBE ihn!
Ich muss dir unbedingt die Tage zu dieser Karte auch noch einen Kommentar schreiben und so vernünftig ausdrücken, wie sehr ich mich darüber freue. Die zarten Schraffuren sind übrigens auch ganz mein Fall. >U>
And last but definitely not least, die anmutige Nixe am See von @SerafinBlack - auch diese Karte ist so wunderschön! Als ich die Karte aus dem Umschlag nahm, musste ich erst mal länger bewundern wie toll du durch die Schimmerfarbe die Schuppentextur erzeugt hast. 
Alle drei Karten sind wahre Wunderwerke, ich werde gut auf sie Acht geben. >U< (Und würde euch auch sehr verbunden sein, wenn ihr mich als Besitzer eintragen könntet).
Danke dir tausendfach für die großartige Aktion liebe @Naira - solltest du sie erneut wiederholen, bin ich sicherlich wieder dabei. X3
Meine Auswahl ist zusammen mit dem Orkan ins Haus geflattert und ich habe drei wunderschöne Karten bekommen, die, glaube ich, alle Favoriten von mir waren:
Dankeschön Naira, für die tolle Sta! Ich bin froh, doch noch mitgemacht zu haben. <3
Mein Brief kam heute auch an:
Peach Blossom von @Calla - beide Seiten der Karte sind total schön! Ich freu mich, dass die niedlichen Vögel bei mir gelandet sind!
Orange Grove von @Emily_Adams
Auch eines meiner liebsten Motive, die Orangen passen einfach so gut zum Fell und im Original sieht man noch so viele schöne Details! Vielen Dank!
Kirschblütenkitsune von @Shippochan1000
Auch hier ein tolles Motiv mit tollen Farben. Ich finde es immer schön, wenn man sich die Karten dann im Original ansehen kann. Da sieht man dann die feinen Striche der Stifte und Pinsel… immer schön!
Vielen Dank für die tollen Karten und danke nochmal an Naira, für die Leitung! Bei so vielen Teilnehmern war das gewiss nicht einfach. Gut zu wissen, dass selbst gestempelte Karten auch problemlos ankommen ;)