Yay von mir auch alles alles Liebe 
Mein Brief ist auch da. (Gestern eigentlich schon, aber da war ich platt, aus Gründen, die ich vielleicht ins “ich denke” oder “ich jammere” schreibe.
Ich habe die wunderschönen Karten:
“Die kleinen Tarnmeermenschen” von @Jondy
Einer meiner absoluten Favoriten und ein absolutes Träumchen. Ich freue mich sehr, die Karte erhalten zu haben.
Der Tanz von @Sarah24
Auch ein wunderschönes Kärtchen, dass sich in meiner Sammlung sehr wohlfühlen wird.
Danke an @Naira für die schöne STA und danke an alle für die tollen Kommentare.
Mein Brief lag heute auch im Briefkasten <3
Und zwar habe ich bekommen Prost von @Chocoberry - noch ein schönes Kärtchen mehr von dir in meiner Sammlung 
“Und…haps” von @xX_sarah_Xx schöne sanfte Farben mit einer Schildkröte :)
Vielen Dank für deine mega Arbeit @Naira und diese schöne Aktion.
Ich wollte mich auch schnell melden - bei mir kann es eventuell noch dauern mit der Rückmeldung. Wenn ich glück habe, dann doch schon bald. Es geht darum - wir haben seit letzten Freitag keine Post mehr geliefert bekommen. Der Postbote war nicht mal in der Nähe meiner Haustür, dabei warte ich noch auf ein paar andere Sachen generell. ;__; Drückt daher die Daumen, das ich die Tage mal von diesem Drama erlöst werde. XD
Hello,
Bei mir war die Post auch schon da 
Die folgenden drei wunderschönen Karten haben mich sicher erreicht.
#30 - Waldwanderer von @Para ich bewundere immer noch die wunderschönen zarten Farben und die friedliche Atmosphäre der Karte. Der Geisterbär ist einfach super niedlich - Unnützes Wissen mit BatCat- Es gibt eine Unterart von Schwarzbären bei denen einige weißes/cremefarbenes Fell haben - die nennt man Geisterbären.
Blossom von @Renira auch diese Karte hat eine sehr sanfte Stimmung. Mir gefallen besonders die vielen kleinen Blüten und die hübschen lange Haare der Dame.
Snails Green von @Lills die satten matten Farben sind superschön. Ich mag das fantasievolle Motiv total gerne. Es wirkt so als wäre man geschrumpft und in der Wiese über eine kleine Stadt in einem Schneckenhaus gestolpert 
Ich wollte mich auch noch für die vielen lieben Kommentare bedanken
Ich fühle mich immer noch ein bisschen schlecht weil ich nur so wenige geschrieben habe :(
Vielen Dank auch an @Naira für die Leitung der tollen STA, besonders weil du es auf dich genommen hast die Teilnehmer-Anzahl nicht zu begrenzen. Ich war sehr happy, dass ich dabei sein durfte 
Und vielen Dank für die Postkarte -sie ist wunderschön.
Mein Brief ist ebenfalls wohlbehalten angekommen. 
Mit der Auswahl bin ich super glücklich, schaut euch die Schätze an:
#31 von @Para
Ich liebe es, wie du mit deiner leichten, feinen Coloration so ausdrucksstarke Bilder schaffst. Der Phönix hat mich direkt verzaubert und ich freue mich unheimlich, dass er es zu mir geschafft hat 
In Flames von @Up-Quark
Yes, ich habe eine von deinen super kreativen Bastelkarten ergattert!
Im Original ist sie übrigens noch cooler, weil durch die vielen Schichten eine tolle Dreidimensionalität entsteht. Der Drache gefällt mir aber auch motivlich mit dem imposanten Flammenmeer total gut!
No. 857- Der letzte Baum von @Seelenspiegel
Die Karte strahlt eine wundervolle Ruhe aus und die Farbkombination passt perfekt zu deiner motivlichen Reduktion. Das wirkt einfach sehr stimmig und insbesondere das Gewässer hat es mir angetan. Ich bin total begeistert von der Karte. 
Liebe @Naira , vielen lieben Dank für die wundervolle Auswahl! Die Aktion hat viel Spaß gemacht und motiviert, mal was anderes zu machen.
Leider konnte ich fast nichts kommentieren, weil mir einfach der Kopf dafür gefehlt hat.
Dabei sind so viele unheimlich schöne Karten dabei.
Mein Brief war heute auch dabei :D
Ich habe bekommen
#76 Wasserfall von @PhoenixUnbroken
Die Farben sind im Original nochmal schöner!
Magischer Pilzwald von @anon89678341
Die Details, die du alle eingebaut, Wahnsinn
#340 Zimt-Zitrone von @Calla
OMG! Die Karte ist der absolute Traum! Ich liebe sie so sehr!
Vielen Dank für die tolle Aktion, besonders natürlich an @Naira für die Organisation, aber auch an alle Teilnehmer, hat echt Spaß gemacht und es sind soviele tolle Beiträge entstanden 
Nach über einer Woche Durststrecke der Post - so kam heute ein Haufen Post reingeflogen…inklusive der STA-Karten! :D 
Ich bin super happy mit meiner Auswahl - denn bekommen habe ich:
“Tulpen im Abendlicht” von @Mel
und “Schlaf gut” von @Lethean.
Ich bin super happy mit der Ausbeute und hatte sehr viel Spaß an der Aktion! Leider habe ich es zeitlich mal wieder nicht geschafft, Kommentare zu schreiben. Aber alle Karten die eingereicht waren, waren toll!
Danke für das leiten @Naira. 
Mein Brief ist auch sicher angekommen!
Bekommen habe ich diese 3 wundervollen Karten:
Nickerchen am Fenster von @Renira
[Sta Farbroulette] Sommertraum von @anon89678341
und #123 Winterzauber von @NadineHArtwork
Bin super happy mit meiner Auswahl und finds total lustig, dass ich nachdem ich 3 Tierkarten eingereicht hab, auch drei süße Tierkarten ihren Weg zu mir zurück gefunden haben :D
Vielen Dank auf jeden Fall nochmal an alle für die tolle Zeit und natürlich an Naira für die Leitung dieser schönen STA ^^
Mein Brief ist auch mit folgenden hübschen Kärtchen angekommen :D
https://www.kakao-karten.de/karten/366675?aktion=602
Vielen Dank für die tolle STA <3
Auch bei mir sind Karten eingetroffen und ich freue mich riesig über die Auswahl!! Alles Favoriten! c:
(3 Drachen gegeben, 2 zurückbekommen, besser geht es nicht owo) + die schöne Drachen-Postkarte :3
- Sonnemblumendrache von @Sarah24 <3 Der schöne Drache ist im Original noch lebendiger, und die Farben sind wunderschön! Vielen Dank owo
- From the Ashes von @SaphiraKyoko, eine der Karten mit dem stärksten Kontrast würde ich meinen!! Im Original kommt das noch besser raus, und die ganze Stimmung der Karte gefällt mir unglaublich gut!! Klasse <3
- Lichtschein von @Shippochan1000 owo Einer meiner Top-Favoriten, ich bin so glücklich :3 Die Karte ist so detailliert und die Schatten sind unglaublich! Besonders die Lichter stechen sehr schön hervor, wunderschön c:
Vielen lieben Dank dafür und für die geduldige Leitung dieser großen STA <3 @Naira Auch noch einmal lieben Dank für die tolle Postkarte :3 (Deine OC’s sind so toll, hab tausend mal rum überlegt eine Zusatzkarte mit Therion zu machen owo)
Mein Brief ist auch angekommen und ich bin super happy mit der Auswahl:
In meinem Brief waren:
Schlechte Omen von @Ismael
Karte 160 von @TheGrinningFirefly
Und die dritte Karte ist leider nicht beschriftet 
Liebe Grüße
Mein Rückbrief ist auch sicher angekommen. :D
Drin waren:
Ich bin super glücklich mit meiner Ausbeute!
Vielen Dank Naira für die Aktion!
Oh das ist mir wirklich unangenehm…das war ich…
Ist mir bislang noch nie passiert 
“Flowerbunny #364”
Mein Brief ist auch gut angekommen und die folgenden Schätze ziehen bei mir ein. 
Flamingos von @Glitzermond
In der Ferne von @Mel
#161 von @TheGrinningFirefly
Ich liebe alle drei Karten sehr und freue mich mega über diese schöne Auswahl. Vielen Dank für die tolle STA. 

Entschuldigt die etwas spätere rückmeldung…lieg mit grippe flach…
Mein rückbrief hat mich auch heile erreicht * - *
Starlet von @Risto
Tag udn Nacht lilien von @elanor89
#162 von @TheGrinningFirefly
so schöne Karten und ich mags, dass irgendwie bei jeder karte die Farbe lila enthalten ist OO
vielen Dank @Naira wieder für diese wunderschöne STA udn super ausbeute <3
Oh je, gute Besserung!
Damit sind fast alle Briefe angekommen, sehr schön <3
@Flaemmchen achje, du auch? Gute Besserung <3
Ich reihe mich ein, mein Brief ist da und ich freue mich sehr über meine Karten!
Ich schreibe sobald ich kann noch mehr dazu und tagge euch :’)
Edit: sorry für das schlechte Foto, die Farben sind eigentlich viiiel schöner.
Edit 2: so, diese Karten habe ich bekommen!
- #057 Schneckerich von @Aninecat - Ich freue mich so über dieses Motiv, weil es mich an meine Kindheit erinnert. Ich habe immer mit meiner Schwester Schnecken gesammelt, und die großen Weinbergschnecken waren etwas ganz Besonderes! Die Karte im Brief zu finden war wie dieser Glücksmoment, wenn man eine in der Wildnis findet. Außerdem gefällt mir die Komposition total, mit der leichten Neigung der die Eichel erklimmenden Schnecke xD
- Malachite Dreams von @Lethean - Die Farben kommen auf dem Scan (und meinem Foto) gar nicht ausreichend zur Geltung, das ist ja regelrecht Neon! Und genau meins, Jugendstil-Optik und fliegende Fischis, deshalb auch ein Favorit über den ich sehr glücklich bin <3
- #725 Windfische von @Lady_Chouette - Ich kann es kaum glauben, aber das ist die Karte, wegen der ich mich entschieden habe, dass ich teilnehmen muss. Mein absoluter Favorit! Und ich halte ihn in den Händen >///< Das Motiv ist einfach so einzigartig! Diese Fischfahnen liebe ich generell (Da greift wieder mein Herz für fliegende Fischis), aber in Kombination mit einem Zentauren habe ich sie noch nie gesehen. Ich mag die Weite der Landschaft, die Aufteilung der Farben, das Freiheitsgefühl… <3
@naira - an dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön für die schöne Aktion, es hat so viel Spaß gemacht :3
Hier auch meine Rückmeldung weil, der Brief es auch mal zu mir geschafft hat xD
Einmal “Sunrise” von @MellyBell
“Winterprinz” von @Chocoberry
und “Fuchs und Hörnchen” von @Vulnonchen
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit meinen Kärtchen und bedanke mich auch bei allen Mitteilnehmenden und Naira für diese tolle STA^^
Super, damit sind ja fast alle Briefe angekommen - @Shippochan1000 und @sawarineko , wie sieht es denn bei euch aus?