Ahhh, ich war schon mal mit der potentiellen Verteilung meiner Stardew Valley STA beschäftigt, dass ich hier völlig vergessen habe den Bogen auszufüllen bisher.
(Wo hab ich aktuell nur meinen Kopf!? Argh!). Ich setz mich gleich ran. Im Moment komme ich nämlich bei mir eh nicht weiter. ^^’ Es geht noch nicht so auf wie ich mir das denke.
Kein Ding, wenn du in den nächsten Tagen Zeit dafür hast, wäre das schon super :3 Für heute hab ich schon Schluss gemacht und grade bei den Kommentaren werde ich eh etwas länger brauchen, weil ich mich da nach einer gewissen Zeit nicht mehr richtig konzentrieren kann ^^"
Umfragebogen erledigt (ehe ich es wieder vergesse, hab ich es lieber gleich gemacht xD). Bei den Kommentaren muss ich noch schauen, ob ich die Zeit und Nerven finde
So, damit bin ich durch mit den Umfragen - danke an dieser Stelle für die lieben Worte, die mir viele von euch noch da gelassen haben <3
Außerdem weiß ich jetzt, dass die Umfrage von @Flaemmchen noch fehlt. Wenn du sie in den nächsten Tagen vielleicht doch noch ausfüllen könntest oder mir zumindest eine Favoritenliste schicken könntest, wäre das super hilfreich für mich!
Ab morgen gehts dann an die Kommentare :D
@Naira Bogen nochmal ausgefüllt… hatte ihn eigentlich ausgefüllt udn abgeschickt… aber vielleicht dachte sich mein Internet in dem moment auch einfach nur mal wieder nein <.<"
Hab grade geschaut, jetzt ist es da :D Vielen Dank, vor allem, dass es so schnell ging <3
Update: Eigentlich wollte ich am Sonntag verteilen, aber ich bezweifle, dass das etwas wird ^^" Ich bin die letzten Tage nur sehr schleppend voran gekommen bei der Hitze - und ihr habt wahnsinnig viel kommentiert! Aktuell bin ich bei etwas über einem Drittel, wobei ich heute deutlich schneller vorankommen sollte. Ich hoffe also, dass ich übers Wochenende die Kommentare fertig ausgewertet bekomme und dann im Laufe der nächsten Woche verteilen und verpacken kann :3
Also von mir aus mach dir da mal keinen Stress. Bei so einem Wetter hab ich vollstes Verständnis dafür, wenn es zu warm ist zum Kommentare durchforsten 
Eh ich es wieder vergessen, wollte ich nur mal Danke an alle sagen, die meine Karten so lieb kommentiert haben! q.q Soviele Kommentare hab ich noch nie bekommen und ich habe mich echt über jeden einzelne Kommentar sehr gefreut und bin sehr froh, dass meine Karten doch im Schnitt recht gut ankommen! <3
Danke euch! :3
Ich bin an den Kommentaren, und weil es mir grade stark auffällt: Bitte haltet euch etwas mit den negativen Kommentaren zurück. “xy ist ganz hübsch, aber ich mag das Motiv/die Farben/etc” nicht muss echt nicht sein. Davon hat keiner etwas, es ist im besten Fall nervig, im schlimmsten Fall verletzend für den Zeichner. Wenn euch das Motiv nicht gefällt, könnt ihr das in der Umfrage markieren, es hat niemand etwas davon, wenn ihr das dem Zeichner noch extra sagt. Wenn ihr etwas Nettes zu sagen habt, gerne, aber wenn ihr nur kommentieren wollt um da halt noch nen Kommentar auf der Liste zu haben, lasst es bitte. Ähnliches gilt für ungebetene Kritik - die meisten hier machen das als Hobby, wenn nicht um Kritik gebeten wird, haltet euch bitte etwas zurück. Zudem Sachen wie “die Farbe ist mir zu knallig/hell/dunkel/etc” nicht hilfreich sind, besonders nicht in einer Aktion, in der die Farben vorgegeben sind.
Aber es gibt auch sehr viele tolle Kommentare, da möchte ich mich sehr bei euch bedanken! Und ich bin etwas schockiert, wie viele bisher (fast) alle Karten kommentiert haben, das hätte ich bei so vielen Karten nicht erwartet - Hut ab :o
Da ich mich da angesprochen fühle:
Tut mir leid, falls ich jemandem ungewollte Kritik dagelassen habe. Ich werde das in Zukunft nicht mehr tun, sofern nicht explizit danach gefragt wurde.
Ich persönlich freue mich immer über jedes konstruktive Feedback, auch über Kritik.
Ich denke auch das ist noch ein bisschen von der Zeit drin, als es noch keine Umfragen gab und Präferenzen und Abneigungen ausschließlich über Kommentare dargestellt wurden.
Ohje, das tut mir sehr leid, ich weiß, dass ich bei einigen Karten so etwas in der Art kommentiert habe. Ich habe es bei einigen anderen Kommentaren (auch bei anderen Aktionen) ähnlich gesehen und dachte, das ist wichtig, wegen Abneigungen etc. Da das meine erste STA ist, wusste ich auch überhaupt nicht, wie das mit dem Fragebogen funktioniert. Ich möchte mich jetzt auch nicht ungefragt rechtfertigen, aber mich entschuldigen, falls es jemanden verletzt haben sollte. q.q Ich werde mir das definitiv für zukünftige Aktionen merken! ^^
Falls solcherlei Kommentare jemanden wirklich verletzt/negativ aufgenommen hat, tut es mir auch sehr Leid. Negativ oder abfällig gemeint habe ich aber keines dieser Kommentare.
Falls es heutzutage negativ aufgefasst wird, werde ich es zukünftig auch lassen - mich selbst stören solcherlei Kommentare nicht und ich nehme Kritik niemals übel.
LG
Emily
Falls man mich meint tut es mir auch leid. Wobei ich immer immer, selbst wenn mir was nicht so anspricht ich, trotzdem immer sehr viel Lob dalasse. Aber ich persönlich habe nichts gegen solche Kommentare solange sie nett ausgedrückt sind und farblich ist ja wirklich nur reine Geschmacksache. So Sachen wie dein Stil ist hässlich, finde ich da viel schlimmer. Aber zum Glück ist hier niemand so. :-D
Sollte ich mit gemeint sein und jemanden mit meinen Kommentaren zu nahe getreten sein, tut mir das sehr Leid. Das lag definitiv nicht in meiner Absicht. 
Mir geht es ähnlich wie Aninecat. Ich hab schon ewig nicht mehr an einer STA teilgenommen und da gab es die Umfragen noch nicht und war ja auch ewig nicht mehr online.
Also, falls sich jemand von mir gekränkt gefühlt hat oder noch tut, I am reeeeally sorry.
Es war nicht meine Absicht
Ach, danke für eure Worte - bei meinem Post habe ich niemanden im Speziellen gemeint und ich bin auch davon ausgegangen, dass es nicht böse gemeint war, es ist mir nur beim Lesen der ganzen Kommentare aufgefallen. Ich persönlich denke mir halt immer, wenn ich solche Kommentare in einer Aktion bekomme “Ok, du magst die Karte nicht. Was genau soll ich jetzt mit der Information machen? Soll ich die Karte aus der Aktion nehmen, neu zeichnen, was möchtest du mir damit sagen?”, egal wie viele nett gemeinte Worte oder Lob noch dabei sind ^^" Und wenn man jetzt einige Kommentare bekommt und die meisten sagen “Gefällt mir nicht, aber hübsch gemacht”, kann das auch eher entmutigend sein. Und für Kritik gibt’s ja das Feld zum Anhaken, da sieht man ja, ob die Person Kritik haben möchte oder nicht :3
Für positive Nachrichten: Ich bin mit der Auswertung durch, whoop whoop! Ab morgen gehts also an die Verteilung und Verpackung :D
Ich hab grad meine Portoliste aktualisiert und bin heute glaub ich etwas blind - @Flaemmchen @Lethean und @Mel , wisst ihr noch ca. wann ihr gezahlt habt und ob ihr direkt oder per Paypal überwiesen habe? Ich bin die Listen jetzt schon mehrmals durchgegangen und schaue wohl jedes Mal drüber ^^"
Uii, ich bin gespannt!
Hast du auch ein paar Stats für uns?
Habs gerade per PayPal geschickt. Ich wollte es eigentlich gleich noch machen nachdem ich den Fragebogen ausgefüllt hatte, habs dann aber wohl doch vergessen. Tut mir leid!