Hab den Fragebogen auch schon ausgefüllt. Ein paar Kommentare fehlen aber noch. Die versuch ich morgen noch zu schreiben. 
Wie gesagt, bitte macht euch keinen Stress mit den Kommentaren, es ist keine Pflicht und ich bin niemandem böse, der keine/wenige Kommentare schreibt :3
Heute nach dem Feiertag gab es wieder einen Stapel Briefe, und zwar von @Mahyra @xX_sarah_Xx @BatCat @sawarineko @Lilinya :D
@Lilinya: Vielen vielen Dank für die niedliche Meise <3 Das passt ja perfekt mit den reduzierten Farben!
@BatCat: Auch dir vielen vielen Dank für die Extras! Der Fuchs ist so niedlich q-q Und die Vögel sind auch super hübsch, das Farbschema steht ihnen hervorragend <3
@sawarineko : Ihr verwöhnt mich echt, auch dir ganz vielen Dank für das Extra-Bild, sie ist so hübsch geworden q-q <3
Ich bin gerade im Urlaub und versuche nebenbei die Umfrage am Handy auszufüllen, aber manchmal kann ich gerade das Kästchen, welches ich anklicken möchte, nicht anklicken.
Links und rechts davon wäre es kein Problem ein Häkchen zu setzen. Ist jetzt schon bei zwei Karten so gewesen und ich bin gerade erst angefangen
Kann ich das irgendwie beheben? Ich hab auch etwas Angst den Tab zu schließen, nicht, dass ich dann noch mal von vorne anfangen muss 

@Hiltia Ich glaube du kannst die URL kopieren, und damit immer auf deine ausgefüllte Umfrage zugreifen (bei mir klappt das zumindest :)). Vielleicht versuchst du mal, die Seite in einem neuen Tab zu laden und lässt sicherheitshalber den alten offen?
Danke! Ich hab den Tab noch mal geöffnet und es war übernommen und ich konnte auch die Häkchen setzen. 
Neu Laden sollte tatsächlich helfen. Hab’ ich auch gemacht. Dauert zwar ein bisschen, aber es lädt den gespeicherten Fortschritt.
Ah, hat schon geklappt, super
Den Bogen habe ich ausgefüllt, alle Karten zu kommentieren werde ich diesmal aber leider nicht schaffen, ich hoffe aber das ich bei jedem einen schaffe :)
Erledigt 
Ich versuch mich noch an Kommentaren, muss aber gucken, wie da die Zeit reicht 
Hab den Bogen auch ausgefüllt und versuche auch noch Kommentare zu schreiben. Hab ziemlich viel um die Ohren und muss mal schauen wie ich es schaffe 
Danke euch für die Kommentare zu meinen Karten, die bisher schon kamen. Es freut mich, dass meine gebastelten Umsetzungen einigen von euch gefallen.
Ich persönlich versuche auch noch im Laufe der nächsten Woche ein paar Kommentare zu schreiben…
Danke für die schnelle technische Hilfe!
Unser Postmensch muss sich auch schon seinen Teil denken xD Heute durfte ich wieder einen Stapel Briefe aus dem Briefkasten holen - von @oO-bittersweet-Oo @Calla @Flaemmchen @Taddi @Calyses und @Chocoberry
Damit sind alle Briefe gut bei mir angekommen
(und meine Brief-Schachtel fast am Explodieren, obwohl ich schon in ne Größere umgezogen bin xD)
Umfrage ist ausgefüllt und ich habe es sogar geschafft, alle Karten zu kommentieren. Ich freue mich auf die Auswertung! Es waren wirklich tolle Beiträge dabei!
Ich werde mich die nächsten Tage ebenfalls noch kommentieren und die Umfrage ausfüllen. Da ich heute Geburtstag habe und viel vorbereitet hatte, bin ich bisher nur stiller Mitleser gewesen. Ab morgen bin ich aber wieder voll da :)
Und vielen Dank für die ganzen super lieben Kommentare bisher!
Oh, dann alles Gute, hoffentlich hast du einen tollen Tag :D
Hab die Umfrage jetzt ausgefüllt :D Meine Favoriten-Liste ist so lang geworden… ups ^^;
Ich will die Tage auch noch Kommentare schreiben, tut mir aber Leid falls es nicht so viele werden, hab leider nicht so viel Zeit ;w;
Alles gut, keine Sorge :) Und eine lange Favoritenliste ist toll, je länger, desto angenehmer für mich zum Verteilen xD
Ich bin mit kommentieren durch. 
Morgen mache ich den umfragebogen.
Edit: Umfragebogen ist nun auch ausgefüllt. :)
Ich bin nun auch mit der Umfrage durch und habe sie abgeschickt und nehme mir morgen den Tag fürs Kommentieren. :)
Ich dachte ich hätte die Umfrage schon abgeschickt aber gerade hab ich in meinen 500 offenen Tabs vorsichtshalber noch mal geschaut und gesehen dass ich sie nämlich gar nicht abgeschickt hab. Das hab ich jetzt noch eben nachgeholt und versuche morgen die restlichen Kommentare zu schreiben.
So, nach einer ziemlich stressigen Woche/Wochenende bin ich jetzt wieder ganz für euch da :D Heute habe ich auch mit der Auswertung der Umfragebögen angefangen - dickes Danke schonmal an alle, die sie ausgefüllt haben <3 Zwei Leute fehlen noch (wer das ist weiß ich noch nicht), es wäre wunderbar, wenn ihr sie auch noch ausfüllen könntet oder mir zumindest eine kurze Favoritenliste schicken würdet :3 Ich hoffe, dass ich morgen mit den Bögen fertig werde und werde mich dann den Rest der Woche mit den Kommentaren befassen.
Für die Wartezeit dachte ich, ich plaudere mal ein bisschen über mein Verteilungssystem, falls es jemanden interessiert:
Bisschen Infos zum Verteilungssystem
Der langwierigste Teil ist die Auswertung. Erst werden die Ergebnisse der Umfrage in eine Excel-Tabelle übertragen, dann notiere ich mir auch, wer was kommentiert hat, wobei ich da auch die Art der Kommentare notiere. Also ob sich jemand sichtlich Mühe gegeben hat, wirklich etwas zur Karte zu sagen oder ob es nur ganz knappe “sieht hübsch aus”-Kommentare sind - und umgekehrt notiere ich es auch dazu, wenn mir Kommentare unangemessen oder unhöflich vorkommen.
Anhand der Auswertung stelle ich dann die Reihenfolge auf, in der ich verteile. Dabei fließen sowohl die Kommentare, die man selbst geschrieben hat, ein als auch wie gut die eigenen Karten angekommen sind. Wie genau ich das berechne wechselt immer wieder ein wenig, weil ich noch nicht zu 100% zufrieden damit bin.
Dann gehts an die richtige Verteilung :D Ich nehme Person 1 (ich nenne sie jetzt mal “A”) in der Reihenfolge und schaue, ob ich von der Person eine Favoritenliste habe. Wenn ja, dann bekommt A die erste Karte in der Favoritenliste. Wenn ich keine habe, schaue ich durch, welche Karten mit 5 bewertet wurden und A bekommt zufällig eine dieser Karten. Als nächstes ist dann B dran, dann C und so weiter, bis jeder Teilnehmer eine Karte bekommen habe. In dieser ersten Verteilungsrunde versuche ich, möglichst einen Favoriten zuzuteilen. Wenn jeder die erste Karte bekommen hat, geht es nach dem gleichen System weiter in Verteilungsrunde 2 - erst ist A dran, ich schaue ob von der Favoritenliste noch etwas da ist, ansonsten eine möglichst hoch bewertet Karte, dann wieder B und so weiter. In Runde 3 dann wieder das gleiche Spiel.
Allgemein versuche ich, jedem möglichst hoch bewertete Karten zu geben - was natürlich nicht ganz funktioniert, weil ich ja auch diverse Sachen beachten muss, dass zB niemand zwei Karten vom gleichen Zeichner bekommt oder so. Genauso versuche ich, niemandem eine mit 1 oder 2 bewertete Karte zuzuteilen. Leider gibt es immer wieder Leute, die einen großen Teil der eingereichten Karten mit 1/2 bewerten, was zu einer wahnsinnig doofen Situation führt… es hat kein Zeichner verdient, dass seine Karte an jemanden geht, der sie nicht mag, aber ich kann/möchte auch niemandem einen Vorteil bei der Verteilung geben, nur weil jemand ein Drittel der eingereichten Karten (aus welchen Gründen auch immer) nicht haben möchte. Da lässt es sich leider manchmal nicht vermeiden, dass jemand eine 1er oder 2er Karte bekommt :(
Am Ende lege ich die Karten in die entsprechenden Rückumschläge und kontrolliere, ob das auch wirklich mit meiner Liste zusammenpasst - dann wird verschickt :D