Ich habs leider nicht mehr geschafft, da in letzter zeit zu viele private Dinge aufkamen und ich keinen Kopf für hatte. Aber es war spannend zu sehen, was für Beiträge erstellt wurden <3
Ich versuche aber trotzdem, meine Ideen irgendwann nochmal so umzusetzen. Dazu liebe ich das Thema zu sehr.
Aber die ganzen Beiträge hier waren wieder der Hammer 
Mein Brief ist auf dem Weg! 
@Naira wie lange zeit haben wir zum kommentieren? ich würde schon gerne alles durchkommentieren so kann man es noch besser timen wenn ich genau wüsste wie lange das noch gehen würde :-)
So, bin wieder zu Hause, also mal alles der Reihe nach:
Ich habe heute ein paar Briefe bekommen xD
Und zwar sind es die von: @Shippochan1000 @Up-Quark (die Höhlen-Karte ist im Original so cool! musste sie beim Auspacken gleich mal vors Fenster halten xD) @Yasao @Hiltia @Vulnonchen @Chocosart @CaitlynMurphy @Lills und @Lindt
@Chocosart: Vielen Dank für die tollen Sticker (und omg die Felino sind so niedlich, die kleben schon an meinem Monitor q-q)
@CaitlynMurphy: Du bist ja wahnsinnig
Dass du da ne Mini-Coliro reinpackst - vielen vielen Dank dafür und die Feder, die kommt gleich zu meiner Sammlung <3 Der kleine Pirat auf dem Mini-Umschlag ist auch super niedlich!
@Lills: Vielen vielen Dank für die lieben Worte und die wundervolle Zusatzkarte, die Stimmung und das Licht sind der Hammer <3
@Lindt : Und auch dir vielen vielen Dank für die tolle Zusatzkarte <3 Ich liebe die Idee und der kleine Drache ist super niedlich!
Und nun zum Thema Umfrage und Kommentare:
Also erstmal - ich erwarte von niemandem, dass ihr alle Karten kommentiert, das sind so wahnsinnig viele! Ich freue mich natürlich, wenn fleißig kommentiert wird (und ich nehme an, die Teilnehmer auch), aber es ist keine Pflicht, das möchte ich bloß nochmal betonen, damit sich niemand unter Druck gesetzt fühlt. Heute Abend werde ich auch anfangen, die Umfrage zusammenzubasteln - das hier ist mit Abstand meine größte Aktion bisher (46 Teilnehmer
), also weiß ich noch nicht genau, wie lange ich dafür brauchen werde. Ich gebe mir auf jeden Fall Mühe, dass es so rasch wie möglich passiert! Da am Donnerstag Feiertag ist, gehe ich davon aus, dass ich sie bis Freitag fertig haben sollte, aber dazu melde ich mich noch, wenn es so weit ist.
Da gibt es dann auch das fixe Datum für den Kommentarschluss und die Deadline zum Ausfüllen, aber es wird mindestens eine Woche sein. Also mindestens bis zum 17.6., vorher komme ich definitiv nicht zum Auswerten.
Noch als strategische Info: Ich werde beim Auswerten mit dem Umfragebogen anfangen und dann mit den Kommentaren weiter machen. Dabei werde ich auf jeden Fall mehrere Tage brauchen, wie lange kann ich noch nicht einschätzen, weil ich so viele Karten noch nie in einer Aktion hatte (und noch nicht weiß, wie viel Zeit ich haben werde). Bei den Kommentaren fange ich dann oben in der Liste auf der Aktions-Seite an und gehe sie alphabetisch durch. So zum Planen für euch :D
So, jetzt geh ich erstmal Status umstellen~
sawarineko hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Nickerchen im Gras
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #473 - Erkundungstour
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #474 - Wolkentanz
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #475 - Rosendrache
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 715 - Seeschlange (Farbroulette)
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 716 - Rot und ruhig (Farbroulette)
Sorry, hatte es auch nicht mehr geschafft. :(
Ich war aus irgendeinem Grund der Überzeugung, dass 2 STAs auf den 6ten verlängert wurden, und am Ende wars es KEINE davon.
Hatte gestern noch versucht es aufzuholen, aber dann frustriert aufgegeben.
Ist aber ok, ich hab immerhin ein paar schöne Skizzen und einiges an Beschäftigung mit meinem Material davon<3
(Trotzdem natürlich ein kleines bisschen neidisch auf all die schönen Karten! Sehr sehr cool!)
Mein Brief ist jetzt auch eingeworfen. Eigentlich wollte ich das ja gestern machen, hatte ihn aber dann morgens liegen lassen. 
Naja. Er ist auf dem Weg. 
Es sind übrigens so tolle Karten hier, das die der Grund waren, das ich motiviert genug war, 3 Karten zu machen. 
@Wespenfresser : Alles gut, ist hier ja kein Problem und soll ja Spaß machen und nicht in Stress ausarten :3 Wenn du zumindest ein paar Skizzen und Spaß damit hattest, ist es ja schon super :D
@xX_sarah_Xx : Die Karten sind toll, das stimmt! Ich freue mich über jeden Brief, den ich aufmachen kann <3 Vielleicht schaffe ich sogar ein Gruppenbild, muss aber schauen, ob ich die 125 Karten irgendwo sinnvoll hingelegt bekomme xD Und kein Ding, bis morgen habt ihr ja noch Zeit zum Abschicken!
Also Erinnerung: Bitte nicht vergessen, dass die Briefe spätestens bis morgen abgeschickt werden sollen!
Außerdem ist heute der Brief von @Sarah24 angekommen! Vielen vielen Dank für die tolle Zusatzkarte, jetzt hab ich sogar beide Formen von ihr von dir, die kommen auf jeden Fall nebeneinander in den Ordner <3
Mein Brief habe ich heute eingeworfen:)
Hab den Brief heute auch losgeschickt^^
Mein Brief hat sich gestern auf den Weg gemacht.
Weiteres Post-Update: Heute sind die Briefe von @Lethean (vielen vielen Dank für die Zusatzkarte, ich liebe den Geist-Effekt immer noch <3 und natürlich auch für die Postkarte!) und @Mel angekommen :D
mein brief ist auch unterwegs :D
Meiner auch und Porto ist auch soeben überwiesen.
Mein Brief ging gestern auch auf Reisen und Porto ist auch über Paypal geschickt :)
So, das mit der Umfrage ging nun doch flotter als gedacht :D Die Durchsage ist erstellt und sollte in einer Stunde sichtbar sein. Falls ich noch irgendeinen Fehler übersehen habe, sagt mir bitte bescheid, damit ich das möglichst schnell korrigieren kann.
Dann nun nochmal offiziell: Zeit zum Kommentieren und Umfragebogen ausfüllen ist bis inklusive 17.06., also nächste Woche Samstag. Für die Kommentare werdet ihr unbestimmt mehr Zeit haben, weil ich am Sonntag dann mit der Auswertung der Umfragebögen anfangen werde und mich dann langsam durch die Kommentare arbeite. Danke schonmal im Voraus und danke euch schon für die tollen Karten <3
Umfrage ist abgeschickt und ich werde mich bemühen in den nächsten Tagen so viele Kommentare wie möglich zu schreiben. Ich entschuldige mich aber im Voraus falls ich nicht alle schaffe, da es langsam gen Prüfungsphase geht ;)
Ich bedanke mich auch schonmal für diese, wirklich mega schöne Aktion^^
Ich bin ab Samstag auf einem Internet losem Seminar, irgendwo im Nirgendwo, und versuche jetzt noch bis zur Abreise mir die Finger wund zu schreiben mit Kommentaren, Entschuldigung auch deshalb im Voraus, wenn es nicht allzu viele werden^^ q(≧▽≦q)
Fragebogen ist ausgefüllt & abgeschickt und ich hoffe, ich habe auch keinen mit den Kommentaren übersehen. ^^