kakao-karten.de Forum

[STA] Farbroulette 2023

Ein kleines WIP von mir, da ich mich ja jetzt erst kurzentschlossen angemeldet habe… Mal schauen, ob die Karte in dem farbschema so umsetzbar ist.
Ich möchte gerne die Farben hellblau, Dunkeltürkis und goldgelb einsetzen.

14 Like

FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Farbroulette] Magischer Pilzwald
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Farbroulette] Unter dem Kirschblütenbaum

Mein Kitsune ist jetzt auch fertig

15 Like

Meine erste Karte mit den kleinen tarnmeeresmenschen ist nun auch fertig. :blush:

17 Like

@Jondy wie dynamisch der Wellengang und der Tang sind! Die Farbkombi ist echt toll <3

Mein kleiner Drache ist auch soweit :)

23 Like

Ich habe jetzt nochmal ein paar Schatten beim Phoenix gesetzt und die dritte Karte coloriert.

9 Like

@Shippochan1000 : Sehr niedliches Motiv! Allerdings wirkt das Violett im Hintergrund in den dunkleren Stellen noch sehr fleckig und damit unsauber… könntest du da vielleicht nochmal drüber gehen?

@Jondy : Sehr schickes Motiv und super Einsatz der Farben, passt richtig gut zu dem Motiv :D

@Calla : Er ist so wahnsinnig niedlich <3

@SaphiraKyoko : Auch sehr hübsche Karten, sehen gut aus so :3

Und @oO-bittersweet-Oo bitte in der Beschreibung noch vermerken, welche Farben du hattest, dann kann ich dein süßes Kaninchen auch in die Aktion eintragen :3

2 Like

Calla hat eine neue Karte eingereicht: #338 Peach Blossom
Calla hat eine neue Karte eingereicht: #339 Fields of Gold
Calla hat eine neue Karte eingereicht: #340 Zimt-Zitrone

Ich bin jetzt noch mal vorsichtig drüber gegangen @Naira und ich hoffe es ist jetzt in Ordnung so. Irgendetwas scheint mit dem Binder der Farbe nicht mehr zu stimmen, je kräftiger ich die Farbe Aufträge desto mehr schmiert es.

10 Like

Ich habe nun auch die nächsten lines mit einem Pflanzenelf für meine zweite farbstellung mit Pfirsichrosa, Schokoladenbraun und Minzgrün fertig. Mal schauen, ob alles beim colorieren klappt. :wink:

16 Like

Hab mich durch die erste Karte gewurschtelt. Die Farben waren Dunkelgelb, Dunkelorange und Hellblau.

Für die zweite Karte hab ich leider keine gute Kontrastfarbe für Haut und Haar gefunden aber ich hoffe das passt so :)

17 Like

@Shippochan1000 : Danke fürs nochmal drüber Malen, das sieht schon viel ordentlicher aus so :D

@Jondy : Sehr hübsche Skizze, Daumen sind gedrückt für die Colo!

@Lethean : Sehr schicke Karte, sieht super so aus! Bei der zweiten musste ich etwas überlegen, weil der Hintergrund sehr abstrakt/minimal ist, aber ich denke mit der Komposition passt das so gut und es wirkt nicht leer - also auch so weit in Ordnung :3

1 Like

Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #535 die kleinen Tarnmeeresmenschen
Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #452 - Lily Pond

Danke fürs Daumen drücken @Naira.
Die Karte ist nun fertig und hoffe soweit in Ordnung?

13 Like

Super hübsches Motiv, die Farben sind wunderbar eingesetzt <3

1 Like

Und die nächste Skizze steht. Nun muss es nur noch mit den Farben funktionieren. :blush:

17 Like

Es ist so krass, wie schnell du bist xD Sehr schöne Skizze schon, bin schon gespannt, wie es in Farbe aussieht!

Außerdem habe ich heute wieder Post bekommen: Die Briefe von @Glitzermond und @Aninecat (vielen vielen Dank für die niedliche Zusatzkarte <3) sind angekommen :D

3 Like

Hier wäre meine Skizze für die dritte Karte, wenn das passen würde :)

10 Like

oO-bittersweet-Oo hat eine neue Karte eingereicht: Flowerbunny
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 300 In your Dreams
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 301 From the Ashes
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 302 Spin for you like your favourite records used to
Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #536 Blick aus dem Fenster

So weit ein sehr niedliches Motiv, bin schon gespannt, wie das fertig aussieht :D

Mir ist grade aufgefallen, dass ich bei ein paar Leuten übersehen habe, dass sie schon drei Karten eingereicht haben - ich hab euch jetzt umgestellt, wenn ich sonst noch jemanden übersehen habe, meldet euch bitte :see_no_evil: Ansonsten wird spätestens nach Hochladeschluss eh jeder, der mindestens zwei Karten eingereicht hat, umgestellt.

3 Like