Ach, das Sepia ist so dunkel! Dann ist alles wunderbar :D
Meine zweite Karte ist fast fertig (kommt noch schwarzes Lineart
)
Edit II:
Die Farben sind
Koralle (ne Mischung aus Scharlach und einem Hauch goldocker Aero Colour acrylic ink)
Dunkelrosa(sienna gebrandt + etwas ultramarine Aero Colour acrylic ink)
Blauviolett (violet dusk von vangogh)
EDIT: hab mich vermessen, die Karte ist auf dem Foto noch zu lang. Unten müsste ich ein paar mm (und damit die unteren Korallen) abschneiden 
Holy Moly… Was würde ich für diese Karte geben… Die ist absolut großartig 
Was Nadine sagt. Wo muss ich mein Opfer bei welchem Gott darbringen? xD
@NadineHArtwork, @elanor89 Freut mich, dass sie euch gefällt. Umso mehr, weil sie ja relativ experimentell war 
Mach ruhig mehr so Experimente… Es lohnt sich 
Ich bin ehrlich gesagt sehr am struggeln…und überlege, ob eine 2.te Karte überhaupt Sinn macht…Ich bin von den Farben ja immer relativ “satt” was das Papier auch macht und habe da nicht so einen schönen Spielraum wie bei Aquarell
(So schöne Ergebnisse - nach oben linst) Links seht ihr was mein Blender mit den Farben macht (habs dann gelassen) und rechts das fertige Ergebnis
Ich mag das kräftige am Motiv. Dadurch kommt das Häschen erst richtig zur Geltung 
Frühling, wie er leibt und lebt. Saftig grün und blütenreich. Ich find sie auch super!
Kleiner Zwischenstand von mir ( nachdem mir erst keine von meinen Ideen gefiel und alles wieder doof und langweilig war - habe ich einfach mal die am wenigsten langweiligen angefangen…bisher mag ich sie jetzt eigentlich XD)
Farbkombi:
I - Hellblau, Rotbraun und Beige
II - Dunkelblau, Hellgrau und Altrosa
Sind mehr oder weniger fertig, wenn okay
III - Dunkelorange, Hellviolett und Olivgrün
Trocknet gerade und muss noch ein bisschen ausgearbeitet werden
Ich finde die knalligen Farben auch klasse so und das Motiv gefällt mir auch sehr. Gerne noch eine zweite Karte in der Art! <3
@BatCat ich bin verliebt in die Krokos, Lieblingskarte !!
Oh wow, hier war ja was los :D
@Ismael : Auch eine sehr schicke Karte! Das mit der Länge ist doof… könnte man vielleicht oben und unten je ein kleines bisschen wegschneiden, damit es nicht so auffällt? Und alles klar mit den zwei Karten, wenn sie dann hochgeladen und eingereicht sind, stelle ich dich entsprechend um :)
@Shippochan1000 : Die Karten sehen schon toll aus so weit, ich mag besonders die Fische :D
@oO-bittersweet-Oo : Ich finde die Karte auch sehr hübsch, hat sehr Frühlings-Feeling und der weiße Hase sticht richtig schön raus :D
@BatCat : Super hübsche Karten, sehen schon super aus so weit :D
Wirklich wahnsinnig schöne Karten bisher
Ich bin ganz gespannt l, wie die Galerie am Ende aussieht
Ich würde auch bei meinen zwei Karten bleiben 
Alles klar, hab ich eben umgestellt :D
Uuund heute ist der Brief von @Renira angekommen! Vielen vielen Dank für die tolle Zusatzkarte <3
Ich habe heute meinen Brief abgeschickt und das Porto überwiesen :)
Ich bin hier lange drum herum gewuselt, weil ich das Thema mega nice finde, aber ich immer nicht weiß, wieviel Zeit ich hab… 
Aber da das hier ja recht großzügig, nenn ichs mal, gehandhabt wird, möchte ich es gerne versuchen bis zur Deadline min 2 Karten zu malen. 
Gerne, ich lose dir gleich ein paar Farben aus :D
An die anderen: Es sind jetzt noch gut zwei Wochen bis zum Hochladeschluss. Wie siehts bei euch aus, passt das so oder braucht ihr noch etwas mehr Zeit? Ich packe mal eine Umfrage rein, das ist glaub ich einfacher:
- ich brauche keine Verlängerung und möchte auch nicht, dass es eine gibt
- ich brauche keine Verlängerung, aber es stört mich nicht, wenn es eine gibt
- ich hätte gern eine Woche mehr
- ich hätte gern zwei Wochen mehr
- anderes (bitte Kommentar dazu)
0 Teilnehmer