Die Motive sind toll, ich liebe die Ideen jetzt schon und bin super gespannt wie sie mit dem Coloring wirken. <3
Ihr habt alle so tolle Ideen, ich bin so ideenlos zur Zeit. ;O;
Die Motive sind toll, ich liebe die Ideen jetzt schon und bin super gespannt wie sie mit dem Coloring wirken. <3
Ihr habt alle so tolle Ideen, ich bin so ideenlos zur Zeit. ;O;
Huhu,
ich wollte nur fix Bescheid geben, daß ich den Brief heute zur Post gebracht habe und das Geld für das Porto gerade eben via Paypal überwiesen habe.
LG
Seelenspiegel
Das sind schon echt tolle Motive, bin schon sehr gespannt, wie sie mit Farbe aussehen :D
Ein aktueller Stand von mir (Karminrot Buntstift, Orange & Gelb Aquarellfarbe)
Aww, wie niedlcih :D Allerdings ist der Drache noch sehr flach, gerade im Vergleich mit dem Schirm im Hintergrund - ich glaube, da würden ein paar Schatten noch gut wirken. Das Motiv an sich ist aber schon cool!
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Dämmerung am Strand [STA Farbroulette]
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: In tiefster Nacht [STA Farbroulette]
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: rosa Flamingos [STA Farbroulette]
Jeden Tag gibt’s neue Post für mich :D Heute ist der Brief von @NadineHArtwork angekommen! Danke dir für den Druck, der ist echt schick - sogar mit Gold <3 Und für die Postkarte mit der Nachricht drauf, die ist auch super niedlich!
Freut mich dass alles heile angekommen ist und du dich freust 

Die Farben waren:
Dunkelrot - Dunkelrot, Polychromo
Helltürkis - Ice Green Holbein Buntstift
Hellgrün - Lichtgrün, Polychromo
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Nickerchen am Fenster
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Blossom
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Wüstentanz
Heute sind die Briefe von @koko und @Seelenspiegel angekommen :D
Und damit eine Bitte: Bitte schickt den Brief nicht als Einschreiben! Einwurf ist gar kein Problem, aber Post kommt bei uns immer Mittags, aka wenn keiner zu Hause ist und den Brief von der Post holen zu müssen ist immer relativ umständlich (die Filiale ist in die entgegengestzte Richtung zu meiner Arbeit - wenn der Brief da ist… bei uns schaffen die es öfter, dass Filiale x drauf steht, aber dort stellen sie dann fest, dass deine Post doch in Filiale y ist, die nochmal 15 Minuten mit Straßenbahn weg ist). Heute war Freund zu Hause und konnte den Brief annehmen, aber als Bitte für die Briefe, die noch kommen - danke im Voraus :3
So, ich hab mich mal an ne neue Skizze für eine der Farbkombi gesetzt.
Rotviolett-schokoladenbraun-hellgelb
Schon so viele so tolle Karten! Wie soll man sich denn da entscheiden? Bin jetzt schon mehrfachst verliebt und es stehen ja noch reichlich Karten aus. 
Auch mal ein Zwischstand von mir! Ich muss noch eine Karte colorieren und dann mach ich mich an die Karten hier! Ich hab für 2 Farbkombis schon ne Idee…für Nr. 3 überleg ich noch :D
Aber es sind schon sooo tolle Karten entstanden!! ;v;
Lilinya hat eine neue Karte eingereicht: #270 Orchideenmantis
Para hat eine neue Karte eingereicht: #31 - Farbroulette-STA
Chocosart hat eine neue Karte eingereicht: #49 - Zitronig
Chocosart hat eine neue Karte eingereicht: #48 - Dschungel-Gecko
Ach du meine Güte, @Para ich hab grad erst gemerkt, dass ich deinen Post ganz übersehen habe - wundervolle Karte, ich finde ets total beeindruckend, wie “leicht” du die Farben verwendest!!
@Lindt auch eine sehr schicke Karte, ich mag das starke Licht sehr und durch das Grün wirkt die ganze Szene irgendwie magisch :D
@Ismael : Eine wahnsinnig hübsche Skizze, ich bin schon sehr gespannt, wie das mit Farbe aussieht :3
So, ich hab mal schon den Großteil der Karte fertig. Es fehlen noch ein paar Details und weiße highlights.
Edit:
Farben (allesamt Aero Colour acrylic ink) :
Rotviolett (Mischung aus Scharlach und ein wenig ultramarine)
Hellgelb (goldocker)
Schokoladenbraun (sepia)
Sehr schicke Karte! Ich mag den Stil auch, bloß beim Kopf oben, wo man noch die Bleistiftlinien sieht, wirkt es doch noch etwas unfertig, finde ich? Und bei dem Schwarz im Hintergrund nehme ich an, dass das das eine Mischung aus dem Sepia und Rotviolett ist? Oder ist das wirklich schwarze Farbe? Für zusätzliches Schwarz wäre das nämlich etwas zu viel Fläche