So, mein Brief hat sich ebenfalls heute auf den Weg gemacht und der Bewertungsbogen kommt so bald wie möglich.
Wegen den Kommentaren weiß ich nicht, wie viele ich schaffen werde, aber ich gebe mein Bestes. u.u
~November
So, mein Brief hat sich ebenfalls heute auf den Weg gemacht und der Bewertungsbogen kommt so bald wie möglich.
Wegen den Kommentaren weiß ich nicht, wie viele ich schaffen werde, aber ich gebe mein Bestes. u.u
~November
Wow, schon 10 ausgefüllte Bögen, vielen vielen Dank! Ich hab auch schon ein wenig Respekt vor dem Auswerten der Kommentare, mal sehen, wie viele es dann wirklich werden x’D
Außerdem gab’s heute wieder Post: Der Brief von @Aquana ist angekommen! Vielen Dank für die süßen Sticker, ich dachte erst, das ist ein kleiner Print oder Motivpapier <3
Den Bogen habe ich auch schon ausgefüllt und mit Kommentieren begonnen, da mache ich die Tage noch weiter. Es sind echt viele schöne Beiträge!
Ich hab meinen Brief heute zur Post gebracht und das Porte geschickt^^ an den Bogen und die Kommentare setze ich mich heute noch:)
Mein Brief ist auch raus. Ich entschuldige mich schonmal für das kreative packen. Ich habe den Brief auf der Arbeit zusammen gebaut und meine Kartenhüllen zuhause vergessen. Darum sind die Karten in Papier und Schweißfolie eingewickelt. Ich hoffe, das ich sie dicht genug verpackt habe.
Den Bogen habe ich auch ausgefüllt. Und ich “muss” mich bei den anderen einreihen. So viele tolle Karten in der Aktion.
Brief ist unterwegs, nachdem ich auf der Uni fertig packen musste und die Hälfte zu Hause vergessen habe, gibt es das Porto allerdings überwiesen x’D
Brief ist auch unterwegs und Umfrage ausgefüllt😊
Umfrage ist Ausgefüllt… An weitere Kommis setzte ich mich gleich noch 
Freut mich sehr, eure lieben Worte zu lesen - die Karten sind aber wirklich der Hammer! Ich muss zugeben, das hier ist glaube ich meine liebste Aktion zu leiten, es kommen immer so tolle Karten raus und ich kann sie dann alle im Original bewundern <3
Weiteres zum Postmarathon: Heute kamen die Briefe von @Glitzermond und @Anwysitna (der mich erst ziemlich verwirrt hat x’D hatte gar nicht auf dem Schirm, dass du auch in Österreich wohnst, dachte der Brief von Ari ist schon da, hab mich aber dann über den Namen gewundert) an :3
Auch ich muss sagen im Rahmen der STA sind wirklich eine Menge wunderschöner Karten entstanden❤️ Den Bogen hab ich abgeschickt und jeder sollte mindestens einen Kommi von mir bekommen haben.
Aaaaaah! Sugar… das passiert wenn ich die Karten für eine STA frühzeitig fertig kriege und abgebe XD Ich hab total vergessen wann diese STA dem Ende zugeht… Falls es noch nicht zu spät ist fülle ich jetzt den Umfragebogen aus und kommentier noch… boah ey XD Wenn mein Kopf nicht angewachsen wär… tut mir echt Leid -.-
Nein, alles gut - bis Ende der Woche ist noch Zeit :)
okay … puuuuh… dann kann ich zumindest noch alle Karten kommentieren XD
Heute gabs gleich einen ganzen Stapel Briefe für mich: und zwar von @Calyses (alles dicht geblieben, ich spendiere den Karten dann richtige Hüllen für den Heimweg :D), @absol (vielen Dank für die Lesezeichen <3), @November (auch dir vielen Dank für die Zusatzkarte, die Stimmung ist toll <3) und @Lumelievm :D
Damit fehlen nur noch drei Briefe, die hoffentlich am Montag dann ankommen, sehr schön :D
Edit:
@November : Mir ist gerade aufgefallen, dass alle deine Karten zu klein sind :/ Mit 2mm sind sie zwar grade noch im Rahmen, aber es ist bei allen drei der Fall und bei den meisten davon auch sowohl in der Breite als auch in der Höhe. Bitte achte in Zukunft darauf, das Format auch richtig einzuhalten
@Naira Oh Mist, wirklich? Das tut mir leid! ;-;
Da muss ich beim nächsten Mal mal ganz genau drauf achten, was für eine Größe meine Schablone produziert und ggf. meine Schneide-Methoden überarbeiten.
@Naira
Können wir heute noch kommentieren oder hätten wir bis gestern Abend fertig sein sollen mit unseren Kommentaren? :’)
Bis heute Abend auf jeden Fall. Und technisch gesehen auch noch bis morgen Nachmittag, da ich länger arbeite und wahrscheinlich erst am Abend dazu komme, wirklich mit dem Auswerten anzufangen.
Die meisten haben die Umfrage ja schon ausgefüllt, vielen Dank dafür <3 Es ist zwar keine Pflicht, aber es würde mir sehr helfen, wenn die restlichen Teilnehmer zumindest den Bogen auch noch ausfüllen könnten, Kommentare sind auch bei der Auswertung eher zweitranging.
@Ariana @Chocoberry @Flaemmchen @Lumelievm @November
Mein Bogen kommt noch, ich möchte nur vorher kommentieren, da ich mich da tiefer mit den Karten auseinander setzte und oft Sachen entdecke, die mir sonst nicht auffallen. Aber ich habe nicht vergessen!
Bogen ist abgeschickt. es war diesmal so schwer sich zu entscheiden… so viele schöne Karten T-T
Habe den Bogen auch ausgefüllt und sehe ich das richtig, dass dich mein Brief mit den Karten noch gar nicht erreicht hat? Ich hab die letzten beiden Wochen so wenig hier rein geschaut, aber er ist dann auf jeden Fall schon eine ganze Weile unterwegs