Danke:) Karte no3 ist gerade mit den Lines fertig. Ich habe wegen dem Rot in meiner Farbkombi Schwammerl einbauen wollen lach
Eigentlich mag mein Papier Wasser, aber ist ein bisschen viel geworden, werde da bald wechseln, Karten lassen sich aber gut faltenfrei verkleben:D
Ja, ich kenn das, bin auch Meister darin, mein Papier unter Wasser zu setzen xD
Die Lines sehen auch schon cool aus, so detailliert! Bin gespannt auf die Colo :3
FĂŒr alle, die noch Karten hochladen mĂŒssen/wollen: Ich habe den Hochladeschluss von Mitternacht auf 3 Uhr gesetzt, da ich heute sowieso frĂŒher ins Bett werde und erst morgen im Laufe des Tages dazu kommen werde, mir die Karten ordentlich anzusehen. Bedenkt, dass ihr die Karten auch einreichen könnt, wenn sie noch nicht freigeschaltet sind! Morgen (wahrscheinlich erst nach der Arbeit, also irgendwann am spĂ€teren Nachmittag) werde ich dann alles durchschauen und alle Leute, die mindestens zwei regelkonforme Karten eingereicht haben, auf âKarten fertigâ umstellen.
Die Umfrage werde ich auch in den nĂ€chsten Tagen basteln und hoffe, bis spĂ€testens Mittwoch damit fertig zu sein - wĂŒrde euch bis einschlieĂlich Sonntag zum AusfĂŒllen und Kommentieren reichen?
Lumelievm hat eine neue Karte eingereicht: Blaumeise
Lumelievm hat eine neue Karte eingereicht: Fuchs
Lumelievm hat eine neue Karte eingereicht: Oktopus
so das wÀren meine 3 Karten OO
Blauviolett (brilliant Blauviolett - Schmincke), rosa(Rosa Quarz (white Nights), olivegrĂŒn (Olive GrĂŒn Gouache)
PrimÀrgelb (Reingelb - Schmincke), Pfirsischrosa (koralle - White Nights) , hellgraun(Pearl Grey (White Nights)
Scharlachrot(schmincke), hellorange ( Chromorangton - Schmincke), gelbgrĂŒn (maigrĂŒn Schmincke)
Oooh, die Karte mit der Seerose ist ja genial :o Aber die anderen zwei sind auch sehr niedlich, sehen also alle drei zugelassen aus :D
Karten sind hochgeladen^^ Ich geh dann mal schlafen:) Die nÀchsten Tage mach ich mich ans Kommentieren, sind echt so viele schöne Karten dabei 
November hat eine neue Karte eingereicht: GrĂŒner Vulkan
Anwysitna hat eine neue Karte eingereicht: #194 Mediterranean street
Anwysitna hat eine neue Karte eingereicht: #195 Meerwesen
Anwysitna hat eine neue Karte eingereicht: #196 Fliegenpilzschloss
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 661 - Von den roten Bergen kommen wirâŠ
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 662 - Blue Water Swamp
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 663 - Wegweiser
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #341 "Flower Statue"
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #342 "Naga"
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #343 "Sturzflug"
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #448 - Apfelmohn
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #449 - Abendrot
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #450 - Magische Seerose
Hui, das war noch ein Schwall Karten am Ende⊠da habt ihr echt gut zur Deadline hin gearbeitet xâD Aber ich glaube, jetzt mĂŒssten alle Karten da und der Status bei allen umgestellt sein. Wenn ich jemanden ĂŒbersehen habe, bitte einmal laut schreien!
AuĂerdem hab ich heute Post von @Quill bekommen. Meine GĂŒte ist diese Postkarte shiiiny, das ist schon irgendwie sehr cool xD
Mein Brief ist seit Samstag auch unterwegs und auch das Geld fĂŒrâs Porto ging soeben ĂŒber paypal raus. Tut mir leid fĂŒr das ganze Gebummel, aber da haben sich einige private Probleme dazischen gemogelt :(
Mein Brief ist unterwegs :D
Alles gut @Aquana , ist ja alles noch im Rahmen :)
Generell: Bis morgen sollten die Briefe abgeschickt werden!
Post gab es heute zwar keine fĂŒr mich, aber ich habe trotzdem gute Nachrichten: Ich bin fertig mit der Umfrage! Durchsage wird gleich noch geschrieben und sollte damit spĂ€ter noch online gehen.
There we go, ich habe den Bogen ausgefĂŒllt. Jetzt bleibt nur noch gespannt abzuwarten. >U<
Ich werde aber trotzdem noch zusehen ein oder zwei Karten pro Teilnehmer zu kommentieren (mal gucken wie viel meine Hand zulÀsst, habe aktuell nÀmlich mal wieder mit Schmerzen im Handgelenk zu kÀmpfen x.x;;; ).
Ich findâs ĂŒbrigens toll, dass sich so eiiiinige PiepmĂ€tze in die Aktion geschlichen haben X///D Aber ĂŒberhaupt ist die Vielfalt der Motive echt fantastisch. 
Auswertbogen ist geschickt! Ich werde aber auch noch mehr Kommis schreiben heute abend. :) ganz tolle Karten, ich glaub ich hatte noch nie so viele Favoriten. TatsÀchlich habe ich einen Top Favoriten. Der Rest meiner 5er sind komplett gleichwertig. 
Bei meinen Top-Favos war es auch ein mega knappes Rennen ;)
Ich werde auch noch ein paar Kommentare zu schreiben^^
Ich muss auch mal eben loswerden, dass ich alle BeitrÀge hier einfach klasse finde. Habe eben nochmal die Galerie durchgeschaut und könnte mich nicht mal entscheiden, welche meine Favoriten wÀren⊠so viele schöne Motive und ich mag es einfach, dass jedes davon eine farbliche Thematik hat. Das STA-Thema ist einfach toll und ich hoffe, dass diese spÀtestens im nÀchsten Jahr nochmal stattfindet. <3 ;o;
Bogen ist ausgefĂŒllt und Kommentare habe ich mir auch noch ganz stark vorgenommen! Es sind einfach so viele Bombenkarten dabei, da ist das einfach ein Muss! :D
Mein Brief geht heute auch noch raus!
EDIT: Mein Brief IST raus :)
Den Bogen hab ich nun ebenfalls ausgefĂŒllt <3 Ich hoffe ich schaffe es auch noch mehr Kommentare zu schreiben, aktuell tu ich mich mit Worten etwas schwer, aber ich stimme zu, dass so viele schöne Karten mit dabei sind!
Ich hab meinen Bogen auch abgesendet und schreib heute Abend dann noch Kommentare