kakao-karten.de Forum

[STA] Fantastische Greife

FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Fantastische Greife] Auf dem Gipfel
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Fantastische Greife] Spielerische Jagd
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Fantastische Greife] Zwei Liebende
Evolin hat eine neue Karte eingereicht: #34 Wiesengreife

Wenn zugelassen, wäre meine erste Karte fertig. Eine Pfauenspinne:

1 Like

Die schaut doch cool aus :D

Das wird mein klassischer Greif:

Und dann habe ich eine sehr doofe Frage. Ich bin das Wochenende unterwegs und komme wohl erst Sonntag spät wieder.
Die zweite Karte sollte ich heute oder morgen noch fertig kriegen, aber für den Fall, dass ich noch weitere schaffe, könnte ich die eventuell Montag hochladen? (Je nachdem, wie spät es Sonntag wird.)

Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 506 - Pfauenspinne (Fantastische Greife)

Ja, im Notfall würde das gehen. Müsstest dich dann aber nochmal melden, dann könnte ich die Anmeldung nochmal öffnen

Huhu! Nachdem ich beim Treffen Mallacais Greife angesabbert und eeeeendlich mal wieder den Stift aufs Papier gesetzt bekam, würde ich sehr gerne versuchen, noch mitzumachen, wenn das okay ist.
Den Sonntag haben wir noch zum Zeichnen, richtig?

Ja, das stimmt. Wenn dich so die Motivation packt - dann kannst du noch jederzeit einsteigen :)

@anon65886699 's Karten sind auch angekommen :)

Superduper! :D Ich sitze grad mit Aquarellkasten in der Schule und nutze die Pause, um die Colo anzufangen. Wo auch immer meine Motivation sich versteckt hatte, ich hab sie in Berlin wiedergefunden! ;D

1 Like

@anon89678341 's Karten kamen heute an :) Danke für das Motivpapier und die Bastelkarte mit der Eule schaut wirklich cool aus in real

Ich habe endlich alle Karten hochgeladen und füge sie gleich in die Galerie ein.
Es tut mir leid. >.< x’’'D
Ich will nicht das die STA endet!

@prayer_at_night Das wäre so cool, wenn du noch Karten schaffen würdest :3

EDIT

@elessar
Ich kann meine Karten nicht einreichen? Warum? O.O Habe ich was verpasst? panik

@Mallacai
Huch, also 17.3 0:00 uhr ist also punkt null uhr Mitternacht :D

Habe nun nochmal auf Montag 23:55 verlängert

Puuuuh! x’D
Ich lade sie in die Galerie. Ich bin erleichtert >.< xD

Mallacai hat eine neue Karte eingereicht: #103 - Beute
Mallacai hat eine neue Karte eingereicht: #104 - Eitler Pfau
Mallacai hat eine neue Karte eingereicht: #105 - Spiel mit mir

Oh, wir können Montag noch hochladen? Das ist mega, dann muss ich mir heute Nacht keinen Scanner-Stress geben, sondern kann das morgen nach der Schule machen! :D

1 Like

Ist bei mir etwas später geworden und leider nur zwei Karten. Die dritte Idee kriege ich nicht ansehnlich genug umgesetzt. (Taube+Ratte an Käfigwand kletternd)
Hier einmal das Bild. Ich scanne direkt und lade sie gleich hoch.

1 Like

Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 507 - Auf hohem Grund

@prayer_at_night wenn du noch mitmachen willst, musst du dich zumindest noch anmelden, damit du heute hochladen kannst ^.^ ich werde nicht mehr solange wach bleiben

@elessar Bin da, geht los! :)

So, hab mich angemeldet. Entschuldige bitte, soweit hatte ich natürlich nicht gedacht! ^^°

Alles gut ^.^ kannst dann jetzt hochladen. Reicht dir das heute Abend?

Ich bin aber wohl im Bett - weil müde und Arbeit ^.^ Bin jedenfalls schon ganz gespannt