kakao-karten.de Forum

[STA] Fantastische Greife

Mal schauen ob nun im Endspurt noch ein paar Teilnehmer kommen :D

Ihr habt alle noch einen Monat, um Karten einzureichen. Freue mich noch über weitere Teilnehmer!

Da ich die Kartenzahl ja bei 2 - 5 Karten ausgelegt habe, wäre ich über eine Mitteilung dankbar, wann ihr mit euren Karten fertig seid. Wobei ich mich freuen würde, wenn ihr die Zeichenzeit auch ausnutzt

Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Sternengucker #15/2019
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Kleiner Greif #14/2019
Ka-Kind hat eine neue Karte eingereicht: Greif am Meer
Ka-Kind hat eine neue Karte eingereicht: Greif am Bach
Nanami hat eine neue Karte eingereicht: #1112 Tigergreif (STA Fantastische Greife)

Es tut mir furchtbar leid ich muss mich leider von der sta abmelden
Ich bin im Moment stärker eingespannt als erwartet und etwas gefrustet weil eine meiner beiden karten durch ein Unglück namens Katze einen Wasserschaden erlitten hat T. T

Ich wünsche den anderen Teilnehmern der sta noch viel Spaß

@TamTamarts
Das ist sehr schade das du es nicht schaffst.

So schrumpfen wir immer weiter zusammen.

Heute kamen übrigens die Karten von @Ka-Kind an

Gibts welche die mehr Zeit bräuchten um evtl. noch teilzunehmen? Wäre durchaus bereit zu verlängern :)

Hier wären meine drei Beiträge. Schon mal vorab die Outlines. Die colo schaffe ich sicher in den nächsten 2 Wochen. Müsste bei mir also passen.

Aber das gilt nur für mich.
Vllt brauchen die anderen eine Verlängerung? Ich weiß nicht :3

Ich hätte nichts gegen eine Verlängerung. Dann würde ich eine 3. Karte, vielleicht sogar 4., mit Sicherheit noch schaffen :slight_smile:

Die Karten schauen ja mal cool aus :D

Ich hab ja auch schon eine Anfrage bekommen und verlängere dann Pauschal um 2 Wochen :)

Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

Die Karten von Nanami sind angekommen :)

Lilituism hat eine neue Karte eingereicht: Huntress
Lilituism hat eine neue Karte eingereicht: Morgenspaziergang
Lilituism hat eine neue Karte eingereicht: Aus der Gischt
Lilituism hat eine neue Karte eingereicht: Familienwärme
Lilituism hat eine neue Karte eingereicht: Flitter
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Eichhase #24/2019

Wer mit seinen Karten fertig ist, und ich das nicht mitbekommen habe, meldet sich bitte bei mir. Ich stelle dann den Status um und dann seht ihr in den Durchsagen meine Adresse

Danke für die Adresse! Ich komm wahrscheinlich erst Dienstag dazu, zur Post zu gehen. Wird also noch ein bisschen dauern, bis die Karten ankommen.

@CaitlynMurphy Karten kamen heute an. Vielen dank für diese tolle Zusatzkarte <3

Post ist unterwegs. :slight_smile:

1 Like

@Lithium Karten kamen heute an :) Danke für diesen echt hübschen Anhänger und die Karte ^.^ Ein Schuhschnabel-Oryx ist eine klasse Idee.

Huhu alle zusammen

Das sind schon alles ziemlich tolle Beiträge von euch! Ich bin schon ganz begeistert xD

Ich wollte nur ein Lebenszeichen von mir geben. Ich arbeite fleißig an meiner Coloration der Karten, aber Real Life und so macht es mir gerade nicht einfach. Aber ich schaffe es auf jeden Fall rechtzeitig.
Nur das ihr bescheid wisst. :3

1 Like

Huhu ^^ Habe schon 3 Linearts fertig ich wolltemal fragen bevor ich koloriere ob die Karten so in Ordnung wären? Das erste wird eine bastelkarte deswegen sind es 4 :)

1. Eine Eulen Katze
  2. Ein Adler Löwe
  3. Blaumeise gemischt mit Hirschkuh und einmal Hirsch
    weitere Feinheiten würde ich dann später noch ausarbeiten ^^

Ich find, die schauen schon cool aus ^.^

1 Like

Ich geb auch nochmal ein Lebenszeichen von mir! Weil ich nicht Zuhause bin, kann ich gerade kein Bild von der Karte schicken, es wird aber ein Weißstorch gemischt mit Hirsch, einmal männlich und einmal weiblich! ^^