kakao-karten.de Forum

[STA] Fantastische Greife

Meine Karten sind schon hochgeladen (wenn auch noch nicht freigeschaltet), ich kleb sie sofort in die Aktion! ;)

1 Like

prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Im Herbstwald - #413
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Be Amazing - #414
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Faulpelz - #415

Supi - dann sind ja jetzt alle BeitrÀge eingereicht und es kamen ja noch ziemlich tolle BeitrÀge zusammen ^__^

Werde die Tage anfangen eine Google-Umfrage zu gestalten und sie euch dann hier im Forum posten.

Bitte denkt jedoch auch an die KĂŒnstler und ich denke jeder freut sich, wenn mindestens eine von jedem KĂŒnstler kommentiert wird. Sollten mir Entscheidungen durch die Umfrage schwer fallen, wĂŒrde ich evtl. bei EinzelfĂ€llen auf Kommentare zurĂŒckgreifen.

@Calyses Karten kamen heute an :)

Brief ist auf dem Weg!

@Mallacai ihre Karten kamen heute an :)

Ich habe noch nicht alle Kommentare geschafft. Ich bin jetzt leider zu mĂŒde um mich vernĂŒnftig zu konzentrieren, daher gehe ich jetzt schlafen und schreibe den Rest morgen.
@elessar fĂŒr die Verteilung brauchst du die morgigen Kommentare nicht berĂŒcksichtigen. Ich weiß, dass sie nach der Deadline sind.

Alles gut ^.^ ich werde ja noch die Umfrage rumschicken und mich ĂŒberwiegend an diese orientieren und Kommentare nur zur weiteren StĂŒtze nehmen. Wollte bei dieser STA mal eine neue Bewertung ausprobieren

War leider selber mit Arbeit und Freizeit eingespannt, dass ich kaum am PC gesessen habe und immer unterwegs war

@prayer_at_night ihre Karten kamen heute auch an :) Somit sind alle BeitrÀge bei mir angekommen

Es gibt eine neue Durchsage fĂŒr “Brief angekommen”

Habs ausgefĂŒllt! STA-Favos habe ich 5 gegeben, den ĂŒbrigen Favos 4. Hoff das ist so erkennbar.

Ebenfalls ausgefĂŒllt! Sehr ĂŒbersichtlich, klasse! Ich hatte schon mal bei einer STA eine Abstimmung, da musste man sich aber nebenbei aus der Galerie die Bilder raussuchen, wenn man sich nicht zufĂ€llig alle Karten der STA mit Namen gemerkt hatte. ^^° Da fand ich diese Umfrage extrem komfortabel, danke dafĂŒr!

1 Like

Ich mag diese Form der Auswertung :D
Ob ich es schaffe, weiß ich nicht, aber ich schau mal, dass ich von jedem eine Karte kommentiert habe.

WĂ€re wĂŒnschenswert wenn ihr eine Karte von jedem kommentiert. Es sind 9 Teilnehmer, also maximal 8 Karten zu kommentieren. Das ist nun durchaus im machbaren Bereich

Ich fĂŒlle das Formular heute Nachmittag aus. Die Ansage war gestern zu spĂ€t fĂŒr mich.
:-)

Hab die Umfrage ausgefĂŒllt. Das System gefĂ€llt mir wirklich gut! Ich hoffe die Auswertung wird in Zukunft vielleicht öfters so gehandhabt :slight_smile:
Eigentlich sollte ich von jedem eine Karte kommentiert haben. Ich versuche aber, in den nÀchsten Tagen bei noch mehr Karten einen Kommentar zu hinterlassen.

Vielen Dank fĂŒr das viele Lob zu der Umfrage.

Ich habe die Auswertung denke ich auch soweit fertig.
Hoffe das ich am Wochenende zum Verpacken komme,
 hier wurde angekĂŒndigt, dass am Wochenende noch Estrich und OSB Platten in den 2. Stock geschleppt werden sollen :see_no_evil:

Die Briefe sind heute Morgen alle bei der Postfiliale ĂŒber den Thresen gewandert.

Es sollten also in den nÀchsten Tagen ein paar kuriose Flugwesen, den weg in euer Heim finden :)

EDIT: ich bin ĂŒbrigens von Freitag bis Montag nicht wirklich erreichbar - Euer Status wird also evtl. erst spĂ€ter aktualisiert

und die ersten Greife sind schon da! Ich glaub ich hab echt nur Favoritenkarten bekommen und möchte jedes einzelne Greifi knuddeln! <3

• Wiesengreife - Evolin
  • Beute - Mallacai
  • FamilienwĂ€rme - Lilituism

und ein ganz niedliches Extra!
Dankeschön, Elessar! :)

Mich hat heute auch ein Brief mit 3 wunderschönen Karten erreicht:
‱Zwei Liebende von FireCave
‱Im Herbstwald von prayer_at_night
‱Kleiner Greif von CaitlynMurphy
Vielen Dank auch an Elessar fĂŒr den kleinen Zusatz ;)