Aktuell sind wir ja eine kuschelige kleine Runde :D Mal sehen wer noch alles zustößt
Ich bin hart am Überlegen, muss jedoch erst meine anderen STAs fertig machen. Wenn mir dann was tolles einfällt, bin ich dabei. :-D
Mir geht’s genauso. Im Moment starten aber auch so viele tolle Themen <3
Oh Nyarg
Warum Gibt’s immer geballt so viele tolle Themen :’(
Schade dass die Zeit etwas knapp ist… Januar und Februar sind schlimme arbeitsmonate bei mir da Kann ich nur Schwer an so kurzen Themen teilnehmen…
Aber zugucken ist auch schön😊
Wobei ich mit 2 monaten Zeichenzeit - schon immer recht lange STAs habe ^.^" Aber man kann ja spontan teilnehmen - vielleicht schaffst du ja dennoch was :D
Ich schau mal 
Nuja ich weiss dass ich die nächsten Wochen lange Dienst und Überstunden habe. Also fällt alles bis Februar definitiv aus :/
wenn Dann noch was passiert hab ich keinen Puffer. Ich schau mal vielleicht schaff ich was und ja 
Dann kann ich in der Tat noch teilnehmen
Jupp - brauchst dir ja keinen STress machen. bei mir nimmt man halt durch Einreichen der Karten teil :)
Ich hab mal eine Frage an die bisherigen Teilnehmer:
Wäre es für euch interessant, wenn wir ein anderes Bewertungssystem mal austesten?
Und zwar würde ich mal ausprobieren, wie es ist, wenn ich nur eine Umfrage gestalte, wo ihr mir die Karten via ankreuzen bewertet mit einer Note von 1-5. Dafür entfallen dann Kommentare in der Wertung. Wobei ich dann aber sagen würde, dass man mindestens die Karten kommentiert, die man erhalten hat.
Ich fände es interessant, mal ein anderes Bewertungssystem auszuprobieren. So ist man nicht unbedingt gezwungen, zu viele Kommentare zu schreiben und man kann Karten, die einem gut gefallen, ja trotzdem kommentieren. Ich hab bei mir zum Beispiel oft das Gefühl, dass ich mich beim Kommentieren oft wiederhole, wenn es sehr viele Karten in der STA gibt. Von daher wäre ich persönlich dafür, dieses andere System mal auszuprobieren ^^
Einerseits finde ich es gut, dass man seine Favoriten direkt sagen kann. Das macht es für Leiter und Teilnehmer leichter. Andererseits werden so viel weniger Karten kommentiert. Aber austesten kann man das.
Außerdem bin ich sehr schlecht darin die richtige Bewertung in Form eines Kommentars zu zeigen, deswegen bin ich dafür :)
Ich finde die idee des neuen Systems Auf jedenfall gut und denke der versuch wird sich lohnen
Ich bin gerade an zwei karten und wollte fragen ob beide so in ordnung sind (hg kommen noch die sind für mich immer am schwersten)
Ich find die schon klasse :) bin gespannt wie die Hintergründe dann werden :D
Kittengreif oder “Keule” - das ist hier die Frage…
Ich bin schon sehr gespannt auf die rechte Karte. Die gehört schon jetzt zu meinen Favos.
Nanami hat eine neue Karte eingereicht: #1109 Meisengreife (STA Fantastische Greife)
Evolin hat eine neue Karte eingereicht: #32 Waldgreif
Ka-Kind hat eine neue Karte eingereicht: Ostergreif
Ka-Kind hat eine neue Karte eingereicht: Halloweengreif
Meine nächste Karte ist eine Zusatzkarte für dich, elessar :)
Ich hoffe, du magst die Karte ^^
Edit: ach gottchen, ist der blaue Greif putzig <3
Bin schon auf das Endergebnis gespannt :D
Ich habe mal die Auswertungs-Regel angepasst :)
Mal schauen ob wir noch mehr werden
Evolin hat eine neue Karte eingereicht: #33 Himmelsgreif
Ka-Kind hat eine neue Karte eingereicht: Greif in der Nacht
Ka-Kind hat eine neue Karte eingereicht: roter Greif