Creepypasta hat sich mir nie erschlossen … Ever after High kenne ich von Produkten auf Arbeit, Five Nights at Freddy’s natürlich als Gamerin auch, hab aber zu beidem keinen Bezug. (Und Freddy’s mag ich zum Beispiel auch überhaupt nicht. Weder als Game noch vom Design der Gruseltiere her. ^^" Aber das bin nur ich. Vielleicht mag jemand die Games ja sehr?)
Gibt’s hier noch andere Teilnehmer, die Ever after High und Five Nights at Freddys kennen?
Leider beides nicht.
Kenne ich leider auch nicht.
Kenne ich leider auch nicht ^_^*
Ne leider nicht ^^‘‘
MLPony sagt mir noch etwas, der Rest ist eher unbekannt?
Five Nights at Freddys kenn ich nicht, dafür aber Ever after High. 
Das sind doch diese Anziehpüppchen mit Nightmare-Thema (Vampire, Zombies, Geister, …), oder?
Und MLP kenne ich sehr gut.
FNaF kenne ich zwar, bin nur kein allzu großer Fan davon … Ever after High kenne ich nur flüchtig. :)
Ich kenne weder Ever after High noch Five Nights at Freddys.
Okay, dann würde ich sagen:
My little Pony und bekannte Creepypasta (mit informativem Link in der Beschreibung) gehen in Ordnung.
Ever After High und Five Nights at Freddys wären dagegen nur was für die Zusatzkategorie.
Gut. Ich habe mir jetzt überlegt die Idee mit Death Note nicht zu machen, weil das ganze Gemälde für mich zu groß ist um es auf eine Karte zu bekommen. Aber ich werde blaues Pferd von Franz Marc mit Twilight Sparkle von my little Pony machen. Die Idee war spontan nachdem ich gerade in der Bücherei mehrere Gemälde Bücher gelesen habe. Ich hoffe das ich mich an den Original Stil des Gemäldes halten kann ^^
Hab mal eine Frage… Ist das genug Herr der Ringe um es zu erkennen?
Hat jemand Tipps oder Vorschläge?
Ich hab auch ne Frage: Wäre es ein okaynes Motiv, wenn ich die Kinder auf diesem Bild von Sofanisba Anguissola YuGiOh-Karten spielen lasse? 
Ich finde es sehr gut zu erkennen.
Ich würde auch sagen, dass man es erkennt! Und dann kommen die Farben ja sicherlich auch noch hinzu und es wird noch klarer. 
Sieht bisher echt gut aus, die Karte!