kakao-karten.de Forum

[STA] Fanart in berühmten Gemälden

Sehr gut! XD Ich hatte Lust und hatte somit schon angefangen. Aber es ist schwer, aahhh. :see_no_evil:

7 Like

Bild

Okay hier mein nächster Entwurf. Ich hoffe ich bekomme es mit Acryl so umgesetzt wie ich mir das vorstelle :sweat_smile:

@Kalvin wow ja sehr anspruchsvoll mit den Händen aber sieht jetzt schon klasse aus :ok_hand:

3 Like

Hier noch ein letzter Entwurf diesmal ein Magritte Bild
Link:

https://www.christies.com/lotfinder/Lot/rene-magritte-1898-1967-le-pretre-marie-4856973-details.aspx

Meine Interpretation mit den Adventure Time Charakteren Beulenprinzessin und Pfefferminzbutler:

1 Like

Die Gesichter von Rick und Morty sind ja mal richtig klasse! xD
Man erkennt sofort auch das Original~ Freu mich schon auf die farbigen Versionen deiner Karten ^^

1 Like

Dankeschön :heart_eyes: Habe sie gerade eingereicht und wird geprüft dann kannst du dir das Ergebnis anschauen :grinning:

Wenn meine beiden Karten in Ordnung sind, hätte ich gerne schon die Adresse. :)

Brief ist auf dem Weg.

Shanti hat eine neue Karte eingereicht: #65 Rick and Morty Gothic
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 204 La voix de l’éctricité
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 205 Kanagawa mae no akai nami

Huhu, ich werde wohl auch keine dritte Karte mehr schaffen - wäre nett, wenn ich dann auch bereits die Adresse haben dürfte. :)

Ich habe auch gerade meine letzte Karte hochgeladen(wenn genehmigt) und benötige noch deine Adresse :heart:

@Splitterwerk und @Cheza
Ich habe euren Status auf “Karten fertig” umgestellt, sodass ihr die Durchsage mit meiner Adresse sehen könnt.

@Shanti
Bei dir mache ich das auch sofort, wenn die letzte Karte freigeschaltet ist und sie den Regeln entspricht.

1 Like

Nihao ich wollte mich auch mal melden meine Kärtchen sind soweit fertig bin nur nicht zuhause und meine Handy-Kamera…Schrott wäre noch nett ausgedrückt das kann ich so nicht hochladen.
Freitag Abend wenn ich wieder Scanner hab, werd ich sie sofort hochladen >.<

2 Like

Mein Brief macht sich heute als Normbrief auf den Weg!

2 Like

Ich lade meine Karten heute hoch :‘D ich hab sie gerade noch mit ein paar Details verziert und so zufrieden :)

2 Like

Shanti hat eine neue Karte eingereicht: #67 the married princesse lumpy space
fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #339- Das Letzte Abendmahl

Meine Karten sind jetzt auch unterwegs :+1:

Ich habe endlich meine erste Karte fertig. Ich lade sie auch gleich hoch ^^ danach mache ich sofort weiter mit der zweiten.

1 Like

Heho, wollte fragen ob das als Beitrag auch in Ordnung ginge… noch erkennt man nicht viel, aber ich möchte die Haare wie bei Yennefer (The Witcher) welliger halten, ihr Flieder in die Haare setzten und in die Hände ebenfalls Flieder und Stachelbeeren (eventuell noch das Hexeramulett von Geralt).
Sie bekommt noch ihre typische Halskette.

Meine Hauptfage ist, ob das Motiv noch ok ist, obwohl ich es nicht ganz auf die Karte bekomme. :/ ganz so filigran will es einfach nicht gelingen.

Und außerdem: Hat jemand Vorschläge welches berühmte Gemälde sich für Mad Max eignen würde? Vor zwei Wochen habe ich bereits intensiv gesucht, aber irgendwie nichts passendes gefunden. :/
Ich dachte zwischenzeiltich an das von
Thomas Moran, aber das fällt ja nun nicht wirklich unter “berühmte Gemälde” , oder?

2 Like

Oh, ich hab “berühmte Gemälde” nicht so aufgefasst, dass es nur ultra bekannte° Bilder sein sollen. O.o Aber das muss Ermelin entscheiden. Das von Thomas Moran finde ich total schön und kann mir Mad Max da gut vorstellen.

° Die Welle vor Kanagawa ist ja auch kein Gemälde sondern ein Druck. ^^"

@Nhaundar
Da hat Splitterwerk Recht: Das mit der Berühmtheit sehe ich nicht so streng. Wenn der Künstler 70+ Jahre tot ist und man das Bild heute noch im Netz finden kann, dann ist es für mich berühmt genug.

Das Problem sehe ich eher in"Mad Max". Ich müsste heute erstmal googlen, was das für ein Thema ist. Ich fürchte, da bestehen gewisse Chancen, dass du die einzige bist, die damit etwas anfangen kann. Fiele dir vielleicht etwas Bekannteres ein?

Die Skizze ist in Ordnung :slight_smile:
Oben hat schonmal jemand gefragt, ob es okay ist, nur einen Ausschnitt aus einem Gemälde zu adaptieren. Das geht in Ordnung.