Wenn dieses Zusatzkategoriebild theoretisch gefallen sollte, auch wenn man selber nix für diese Kategorie gezeichnet hat, wäre es dennoch als Favo möglich, dieses Bild erhalten zu können, wenn das Tausch-Schicksal es so will?
LG
Merinid
Wenn dieses Zusatzkategoriebild theoretisch gefallen sollte, auch wenn man selber nix für diese Kategorie gezeichnet hat, wäre es dennoch als Favo möglich, dieses Bild erhalten zu können, wenn das Tausch-Schicksal es so will?
LG
Merinid
Theoretisch ja. Alle Teilnehmer der Zusatzkategorie bekommen innerhalb der Kategorie dem Vortritt.
Aber angenommen es wäre ein Beitrag in der Bonuskategorie, der unter den Bonusteilnehmern nicht überdurchschnittlich beliebt ist, während er unter dem regulären Teilnehmern einen großen Fan hat, dann würde ich die Karte in die normale Verteilung einbeziehen. (Das würde umgekehrt bedeuten, dass von den Bonuskategorie- Teilnehmern jemand einen regulären Beitrag anstelle einer Bonuskarte bekommt. Aber dabei würde ich drauf achten, dass derjenige damit nicht unglücklich ist.)
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 165 Germania
Zygmunt1958 hat eine neue Karte eingereicht: Hallo Vincent!
@Ermelin
Klingt sinnvoll mit den Zusatzkarten! Ich hoffe, die Verteilung wird dann nicht zu verwirrend für dich.
Hier ist meine erste Skizze:
Frida Kahlos Verletztes Reh und aus Prinzessin Mononoke dieser Hirschgott mit dem Gesicht von Eboshi.
Und nochmal die Vorlage:
http://www.fridakahlofans.com/c0540.html
Cheza hat eine neue Karte eingereicht: #127 ~ Pocahontas mit Meeko
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #574 Der Käfersammler
Guten Morgen! Ich hab endlich meine 2e und wahrscheinlich letzte Karte fertig. Ich warte noch auf Genehmigung von der Webseite aber ich dachte ich könnte es hier schon Mal Posten
. Ich hoffe es gefällt euch!
@Ermelin Falls diese Karte nicht so ganz in deine Regeln gehört sag bitte bescheid damit ich noch eine Karte machen kann als Ersatz! Sonnst möchte ich diese als mein 2e und letzte Karte anmelden.

Patryzzjuhh hat eine neue Karte eingereicht: Mario Playing Poker
Lisore hat eine neue Karte eingereicht: # 48 Anna’s Abenddämmerung
TheGrinningFirefly hat eine neue Karte eingereicht: #121
@Patryzzjuhh
Ich sehe keinen Grund, warum die Karte gegen die Regeln verstoßen sollte. Ich habe deinen Status auf “Karten fertig” umgestellt 
Falls noch jemand erst 2 Karten eingereicht hat und sich sicher ist, dass es nicht mehr werden , bitte Bescheid sagen, damit ich euren Status ändern kann ;)
Statusmeldung: Ich sitze zur Zeit an der Colo meiner ersten Karte. Und ich hätte eine Idee für die zweite Karte. Eine dritte mache ich danach bestimmt auch noch. Ich brauch nur etwas länger, um passende Bilder zu finden… 
Aber ich habe in der letzten Woche vor Abgabe sogar Urlaub, also bin ich da zuversichtlich.
Als zweite Bildidee hätte ich von Käthe Kollwitz “Frau mit Orange” ( Frau mit Orange – Käthe Kollwitz Museum Köln ) Zusammen mit Kairi aus Kingdom Hearts mit einer Papufrucht, wenn das okay ist.
Oder mit Robin aus One Piece mit ihrer Teufelsfrucht, falls Kingdom Hearts hier in der Runde nicht so bekannt ist?
Nach Kollwitz sind in DE sogar einige Straßen/Plätze benannt. 
Sie hat sich in ihren Werken viel mit den Leiden der ärmeren Bevölkerung und mit dem Tod auseinandergesetzt. Bei diesen Motiven ist mir aber keine angemessene Idee gekommen, deswegen habe ich “Frau mit Orange” rausgepickt, was etwas untypisch ist.
Meine Mulankarte ist inzwischen sauber gelined und ich setz mich die Tage an die Coloration. Die anderen beiden Beiträge habe ich bereits eingereicht.
Ob ich noch einen Beitrag für die Zusatzkategorie mache weiß ich noch nicht xD
Ich bin mit der Abendmahlkarte auch fast fertig :)
Ich schreibe am Mittwoch Klausur, danach wollte ich sie dieses Wochenende beenden und hochladen :D
Zusatzkategorie Hermine dagegen ist schon fertig und wird gemeinsam hochgeladen mit der anderen :)
Das klingt ja richtig gut! Danke für eure Statusmeldungen! 
@Kalvin
Ich bin gespannt wie du das umsetzt o.o Wird bestimmt interessant.
Ich denke, beide Ideen sind okay. Kingdom Hearts kennen ja viele :)
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Zwei Helden im Studio
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Zusatzkarte: Die Erschaffung Adams
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Das Mädchen mit dem Radieschenohrring
TheGrinningFirefly hat eine neue Karte eingereicht: #122
TheGrinningFirefly hat eine neue Karte eingereicht: #123
DORK hat eine neue Karte eingereicht: Karma
Wow so viele tolle Karten mittlerweile
Ich muss auch noch nachlegen habe aber auf dem Schirm das die Uhr tickt und ich noch mind. eine einreichen muss 
Habe einen Museumsbesuch hinter mir und mir Inspirationen eingeholt. Am Sonntag komme ich endlich wieder dazu etwas zu zeichnen!!
Mal ein Zwischenstand von mir. :) Von Rei (Frieda Kahlo) habe ich die Vorzeichnung noch nicht fertig, nicht wundern.
Die große Welle von Kanagawa (Katsushika) + Das letzte Einhorn
Voice of Space (Magritte) + Pokémon // Selbstbildnis mit Dornenhalsband (Kahlo) + Sailor Moon
Ich habe noch eine Frage. Sind diese Fandoms bekannt genug? Creepypasta(besonders Jeff, Slender und die ganzen bekannten) Ever After High, My Little Pony (Equestria Girls) und Five Nights at Freddys? Ich Frage einfach mal, sollten mir Ideen zu diesen Fandoms einfallen.
@Splitterwerk
Die Ideen sind ja klasse. Das mit den Einhörnern ist so naheliegend, aber ich wäre nie drauf gekommen! o___o
@anon65074908
My Little Pony sollte auf jeden Fall bekannt sein.
Auch bei den sehr (!) berühmten Creepypasta-Figuren würde ich sagen, dass die unproblematisch sind. Slenderman, La Llorona, Kuchisake-Onna und Jeff the Killer würde ich jedenfalls zulassen. Wer die nicht kennt, kann mit 3 Minuten Googlen alles herausfinden, was nötig ist um deine Bildidee zu verstehen. Im Gegensatz zu seltenen Animeserien braucht es dazu keine umfangreiche Recherche, also ist das in meinen Augen kein Problem.
(Meme-Stars wie Grumpy Cat, Dramatic Chipmunk und Nyan Cat wären übrigens auch in Ordnung.)
Wichtig wäre bei diesen Internet-Themen, dass unter dem Bild ein hilfreicher Link zu finden ist, der den Teilnehmern weiterhilft, die das Thema nicht kennen.
Ever After High ist meinem Gefühl nach eher was, was die jüngeren User kennen müssten. Die, die so um die 20 sind…? Ich habe leider keine Ahnung, wie viele davon in der STA sind.
Die Bekanntheit von Five Nights at Freddys kann ich auch nicht unbedingt einschätzen.
Gibt’s hier noch andere Teilnehmer, die Ever after High und Five Nights at Freddys kennen?
Ich kenne leider alles nicht :/