Meine letzte Karte ist auch fast fertig :)
Zu sehen: (Peter) “Pan im Schilf” von Arnold Böcklin
Ich schleiche hier schon so lange drumrum und bewundere euer Ergebnisse die letzte sta zu dem Thema hatte ich leider verpasst.
Weiß nicht ob ichs hinbekomme zwie konkrete Ideen hätte ich schon:
Einmal Harry Potter Hermine und Ron in dieser Ansicht von caspar david friedrich:

Und dann fänd ichs witzig spognebob und Patrick hier in dem berühmten Schaukel Motiv darzustellen. Selbstverständlich müsste Patrick dann sein Outfit mit den netzstrümpfen und den stiefeln tragen wenn er auf der schaukel sitzt. XD
https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwil4JXK8_35AhUSA4sKHfosDSUYABABGgJlZg&ae=2&sig=AOD64_2HpMWjErAgScCPBH8-T2Cmm_DD6A&adurl&ctype=5&ved=2ahUKEwiiiYTK8_35AhUPeBoKHQyHCUIQwg96BAgBECY
Meint ihr das wäre was? Weiß aber nicht ob ichs zeitlich packe 
Hier einmal einen kleinen Zwischenstand meiner nächsten Karte. Ich hab mich nochmal umentschieden und werde neben Sophie (Milchausgießende Magd von Johannes Vermeer), nun von Caspar David Friedrich die Felsenlandschaft im Elbsandsteingebirge zusammen mit Toph aus Avatar zeichnen. Bei dem Gebirge musste ich irgendwie an einen Trainingsplatz der Erdbändigerin denken.
Hier der Link zum Gemälde:
Und hier die Anfänge der Umsetzung:
Ja, Toph ist super winzig, aber ich hoffe, dass man sie dennoch erkennen kann. Das Ganze will ich auch gerne mit Buntstifte machen, weil ich glaube, diese weiche Übergänge damit ganz gut zu schaffen. Schauen wir Mal 
Edit
Hi.
Habe meine dritte Karte ja vor ein paar Tagen eingereicht und stehe leider jetzt etwas unter Zeitdruck. Und zwar fahre ich morgen Abend in Urlaub und bitte daher dringend um die Adresse, sodass ich meine Karten noch vorher abschicken kann ^^’
So, weitere 4 h sind ins Land gezogen und so langsam kann man was erkennen. Bislang bin ich auch ganz zufrieden, gerade was den Kontrast zwischen hellem Hintergrund und dunklen Vordergrund angeht. Hoffentlich geht Toph nachher nicht komplett unter 
Ach und Funfact: Kennt ihr das, wenn ihr an einer Stelle seid und dafür mehrere Farben braucht und die direkt in der Hand halten wollt, um nicht lange suchen zu müssen? So sieht das bei mir beim Bild STÄNDIG aus 
@Vynea Ich habe eben meine 4. Karte hochgeladen und eingereicht, ist aber noch nicht freigeschalten. Falls sie nicht ok ist, reiche ich nur die drei bereits genehmigten ein, da ich zeitlich keine weitere mehr schaffe. ^^
Wooow! Bin gerade vom Stuhl gefallen! Ich glaub ich weiss welche Karte mein Favorit wird dieses Mal 
Und ja,ich kenn das auch gut mit den Edward Sisserhand Händen nur mit Buntstifen beim malen 
Danke allen für die Gute Besserungswünsche :)
Ich sehe ihr seid fleißig dabei. Eure Karten schauen alle so toll aus, ich sehe wie ihr so richtig viel Mühe und Liebe hineingebt beim Malen. Wirklich schöne Karten <3.
@TheGrinningFirefly und @Delight habe euch umgestellt (die 4.te Karte wird mir noch nicht angezeigt), da müssen wir abwarten oder du schickst sie mir per PM.
Jaaaa das kenne ich auch XD. Irgendwann verkrampft die Hand weil zu viele Stifte drin sind
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #638 Junge Oni mit Wasserkanne am Fenster
BrightlyShine hat eine neue Karte eingereicht: 88 - cute kitty kitty
BrightlyShine hat eine neue Karte eingereicht: 87 - Ghibli Brücke
absol hat eine neue Karte eingereicht: ✘ #579 Erdbändigerin im Elbsandsteingebirge
Alles klar. Meine Karten sind unterwegs und vielen Dank für die schnelle Antwort :)
Meine Karten sind seit letzter Woche Montag versendet.
Ich hoffe sie sind gut angekommen? :)
Ja eure Briefe kamen an :) alles gut! Ich kam noch nicht dazu den Status aktuell umzustellen. Danke euch für die Extras und die Zusatzkarten, sie sind wirklich schön^^. Ich versuche morgen mal beide zu fotografieren, falls die anderen Interesse an diese haben.
Die beiden Extras von @Mentha-Chan und @Eleisis :)
Der Übersicht halber habe ich alle ausgeschiedenen Künstler_Innen aus der STa gelöscht. Wer trotzdem der STA folgen möchte, wählt bitte am Ende des Threads “beobachten” aus.
Außerdem ist der Brief von @TheGrinningFirefly angekommen :).
Mein Brief ist seit heute unterwegs. ^^
Wer werden leider zunehmend weniger und weniger, weshalb ich euch bitten würde die Beiträge der anderen zu Kommentieren, auch wenn es so nicht im Aktionstext vereinbart war. Bei so wenigen Beiträgen weiß ich nicht, ob ein Auswertungsbogen alleine für mich hilfreich ist. Da die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass viele eine Karte besonders gerne mögen.
@Nomja Wie ist der aktuelle Status bei dir? Gibt es Skizzen?
Bis wann sollen wir denn kommentieren? Ich bin bis Donnerstag unterwegs ohne viel Internet. Nächstes Wochenende könnte ich aber in Ruhe kommentieren.