kakao-karten.de Forum

[STA] Fanart in berühmten Gemälden (2022) - freie Plätze vorhanden

Das schaut schon super aus :hugs:

Wie gesagt ich bitte euch, ich würde es aber auch keinem Krumm nehmen, wenn er es nicht schafft mit dem Kommentieren. Dann muss der Bogen im Zweifel reichen.

2 Like

@Vynea Ich werde wohl leider meinen 3 Beitrag nicht mehr schaffen, wie eigentlich geplant und bleibe so lieber bei meinen 2 Beiträgen. Könntest du mich umschalten? Danke dir :slightly_smiling_face:

1 Like

Meine dritte und damit letzte Karte habe ich eben eingereicht :) Könntest du mich auch umschalten? Ich würde dann sobald wie möglich zur Post mit den Karten.

1 Like

BrightlyShine hat eine neue Karte eingereicht: 90 - Ruhe vor dem Sturm

Danke fürs Umstellen :D Den Brief habe ich eben zur Post gebracht

Heute sind noch die Briefe von @Delight und @Dreamcreast angekommen.
Vielen Dank für die schöne Zusatzkarte und die Gemäldesticker !! :hugs:

2 Like

hey,
wenns okay ist würde ich gerne noch offiziell dazu kommen habe gerade meine beiträge gescannt. Bitte entschuldigt das es so spät geworden ist ich bin gerade umgezogen und musste meinen Scanner erstmal in den Kisten wieder finden, anschließen und zum laufen bringen. Hier findet alles erst so langsam seinen Platz.

Edit:
Oh ich sehe gerade ich kann trotz Anmeldung keine Beiträge einreichen :see_no_evil:

7 Like

So ich bin noch gerade so fertig geworden (blöder Hausbau, an dem nichts glatt läuft :unamused:) …
Highlights kommen noch dazu und die Jacke von Aquaman wird nochmal etwas dunkler / Von Mera das Kleid bekommt noch das Original Muster aus dem Gemälde.

2 Like

Tolle Karten. Würde mich freuen wenn du bei der Aktion mitmachen kannst :)

1 Like

Beiträge sollen bitte hochgeladen werden. Hochladeschluss war eigentlich schon gestern. Bitte sofort nachholen.

1 Like

Ich kann leider nichts einreichen, weil der Button nicht vorhanden ist:(

Und hochgeladen habe ich sie direkt bei Fertigstellung… hatte dir ja geschrieben, dass ich bis Nachts brauchen werde

1 Like

Alles gut habe die Beiträge manuell jetzt hinzugefügt. Ich habe euch jetzt auch auf Karten fertig gestellt und zudem bereits den Auswertungsbogen für euch erstellt.
Dieser gilt bitte bis zum 23.09 ausfüllen! Kommentieren gilt bis dato ebenso.
Dieser wird in einer Durchsage in ca. 30min freigeschaltet sein.

2 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Auswertungsbogen ist ausgefüllt. Kommentare werde ich noch nachholen :)
Den Brief werde ich am Montag losschicken.

1 Like

Ebenfalls Umfrage ausgefüllt und Kommentare hole ich auch noch nach :)

1 Like

Bogen ist ausgefüllt. Ein paar Kommis für eure schönen Karten folgen hoffentlich auch noch.

1 Like

Vielen dank, dass das geklappt hat :)
der bogen ist ausgefüllt und ich schreibe auch noch kommis ;)

Edit:
Der Brief geht heute auf reisen

1 Like

Mein Brief ist ebenfalls raus :postbox:

1 Like

Mein Brief ist auch unterwegs :)

1 Like

Heute kam der Brief von @BrightlyShine an :).
Auch dir danke ich für die schöne Zusatzkarte <3!

Im Übrigen habe ich auch schon digital eine Skizze von der ungefähren Auswertung gemacht. Natürlich ist diese noch nicht final, aber da fast alle schon den Bogen ausgefüllt haben und es einige Kommentare gab, habe ich mir versucht schon etwas arbeit abzunehmen. Ich denke ich werde dann am Freitag noch einmal drüber schauen, wenn die Kommentare geschrieben sind und wenn trotz allem alles passt können die Briefe schon am Samstag wieder raus (Vorrausetzung alle Briefe bis dato sind da).

3 Like