Ich habe Dir eine PN geschrieben, da ich mich von der Aktion abmelden muss.
Mentha-Chan hat eine neue Karte eingereicht: The Sea at Sundown, the Mount Fuji and the Flying Lamb
TheGrinningFirefly hat eine neue Karte eingereicht: #145
Hi!
Ich habe meine Beiträge eben hochgeladen und eingereicht.
Wenn die Karten durch die Freischaltung gekommen sind und von dir akzeptiert wurden wären das auch alle, die ich für diese STA einreichen würde und bräuchte deine Adresse :D
LG
Emily
Hey Ho.
Meine 2. Karte ist auch eingereicht. Sofern sie akzeptabel ist würde ich auch gerne die Adresse bekommen. Leider ist das Wochenende spontan sehr voll geworden und wahrscheinlich schaffe ich die 3. Karte nicht mehr.
Andere Künstler zu kopieren ist einfach so schwer… Meinen tiefen Respekt für alle anderen Teilnehmer, die schon so tolle Beiträge hochgeladen haben.
Bitte seit bei meinen ehrlich, ob sie gut genug für die STA sind:

Water Lilies and Japanese Bridge, 1899 - by Claude Monet
mit Ghibli Charakteren (6 verschiedene Filme)

Pierre-Auguste Renoir cat (Bei dem lustigen Gesicht der Katze musste ich es einfach wählen)
mit Sailor Moon
Eigentlich bin ich an einer dritten dran, aber wenn die zwei nicht gut genug sind, dann wird die dritte eher nichts mehr :D"
Die zwei Karten finde ich absolut super! Wirklich tolle und sychöne Beiträge für die STA. Bitte reiche sie ein!
@All Tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde. Ich bin zur Zeit erkrankt an einer Grippe (kein Corona!) und liege flach. Ich habe mich jetzt an den PC gezwungen, um euch bekannt zu geben, dass aufgrunddessen ich die STA um 2 Wochen verlängern würde. Die neuen Daten findet ihr entweder in der Durchsage oder im Aktionstext.
Ohjeh, dann dir gute Besserung! Verständlich, dass man da am liebsten nur im Bett liegen bleiben möchte.
Ich sitze auch an meinen zwei nächsten Karten und wollte die Tage mal was zeigen. Die 2 Wochen Verlängerung finde ich aber wirklich toll und helfen :) Vielen Dank!
Emily Adams hat eine neue Karte eingereicht: #551 - Ratatouilles favourite Flute Player
Emily Adams hat eine neue Karte eingereicht: #552 - The Lady of Shalott and her three fairies
Emily Adams hat eine neue Karte eingereicht: #553 - Ariel and Eric
Emily Adams hat eine neue Karte eingereicht: #554 - Saki and Mei at the Lily Pond
Mentha-Chan hat eine neue Karte eingereicht: Violet Ever-Summer
Dreamcreast hat eine neue Karte eingereicht: 69. Es regnet Susuwatari
Dreamcreast hat eine neue Karte eingereicht: 68. Taddels Schrei
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #637 Dementorenangriff am Uttewalder Grund
Danke dir Dark :)
Es gibt jetzt auch eine Durchsage für Karten fertig.
Gute Besserung wünsche ich dir!!!
Von mir auch eine gute Besserung 
Gute Besserung
Ich wünsche gute Genesung! 
Ich möchte euch gerne die dritte Karte zeigen die gerade fertig geworden ist.
Verwendet habe ich diesmal Aquarellfarben, Tusche und Aquarellstifte.
Gute Besserung
Gute Besserung
Eleisis hat eine neue Karte eingereicht: # 159 “Puma D. Ace mit Strohhut”
Eleisis hat eine neue Karte eingereicht: #160 “Naruto - Meditation Chakra”
Und meine letzte Karte für die STA (wenn sie so in Ordnung ist):

Geralt (The witcher) X Carl Spitzweg - der Philosoph