Also Monet erkennt man sofort. Ich finde die Karte schön, für die Tonne ist sie definitiv nicht.
@absol Die Karte ist absolut in Ordnung. Ein sehr schönes Motiv. Ich finde du hast die malerischen Elemente des Originals gut umgesetzt :).
@Emily_Adams Beide wundervoll! Klares OK! Was die dritte Karte angeht, ich finde sie echt toll, was genau gefällt dir an der Karte nicht?
(Ich bin nur Stalker der Aktion und eher unwichtig, aber wollte reinschmeißen dass ich die Karte wunderschön finde! Erkennt man sofort als Monet und die Beiden sind so süß eingebaut
)
Ich liebe Monet! Und das wäre definitiv ein favo, daher bitte, bitte behalten und nicht wegschmeißen 
Ihr seid so lieb… okay, dann bleibt das mein vierter Beitrag. Ich weiß nicht… vielleicht liegt es daran, dass man Monet so übel schwer nachmachen kann oder weil der Malstil so “wild” ist… irgendwas stört mich ^^ Aber ich werde versuchen noch die Gesichter etwas besser hinzubekommen… bei der Größe nicht leicht, aber gerade sieht es noch ein bisschen gruselig aus XD
Ich habe versucht ein seerosenteich bild von Monet nachzumalen und bin kläglich gescheitert. Ich glaube das ist auf dem kleinen Format einfach schwierig dann auch diese Dynamik mit einzubringen. Die Original Bilder sind auch so um die 3m bis 4m groß. Die Brücke von Givenny gefällt mir aber richtig gut. 
Hab jetzt auch meine erste Skizze fertig.
Beim Original handelt es sich um eine Glasmalerei von Kadinsky (war zunächst ganz überrascht, dass er auch was anderes als die abstrakten Formen gemalt hat ;P)
Und meine Amazone in den Bergen, um genauer zu sein den Highlands: Merida mit ihrem Pferd Angus :D
EDIT
Versuch mich nun auch an einem Selbst-Portrait von Van Gogh. Als Ersatz für den Herrn hab ich mir Newt Scamander rausgesucht ^^
Hier das Portrait, dass ich gewählt hab:
Und schonmal die Skizze:
Ich muss mich leider abmelden, ich liege mit Corona flach und weiß nicht wann und wie ich wieder zum zeichnen komme 
Gute Besserung.

Vielen Dank 
Ich muss mich leider aus privaten Gründen von der Aktion abmelden.
Den anderen Teilnehmern wünsche ich weiterhin viel Spaß :)
Ich bin ebenfalls mit der ersten Karte fertig.
Die zweite Karte entsteht gerade :)
#158 Wo bin ich?
Die zweite Karte ist fertig. Für Van Gogh’s Selbstportrait habe ich mich an seinem Striche Stil versucht.
Puma D. Ace hat sich mit seinen Hut super als Model geeignet.
Voll gut gelungen! Van Gogh’s Style is ja schon echt ne Herausforderung. Hatte auch überlegt mich an einem seiner Portraits zu versuchen, hab mich aber noch nicht getraut ;D
dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: ✘ #578 Pokemon im Garten
Eleisis hat eine neue Karte eingereicht: #158 Wo bin ich?
@Eleisis Die Karte ist dir gut gelungen. Finde deine Imitation der Pinselstrichtechnik auch sehr überzeugend^^.
Beim nächsten Mal würde ich dich bitten deinen ersten Beitrag zu editieren und keinen Doppelpost im Thread zu posten.
Gut mir leid ich wusste nicht, dass man nur einmal posten darf und kenne mich mit den Funktionen noch nicht so gut aus :) achte ich in Zukunft drauf.
Ich muss mich leider von der Aktion abmelden. Ich habe nach den Skizzen das Malen der Karten immer vor mir hergeschoben und nun merke ich, dass ich im übrig bleibenden Zeitraum wohl keine Karten mehr schaffe, weil ich in nächster Zeit super viele Termine liegen habe und bei Umzügen helfe… Das tut mir super leid und ich bin auch wirklich selbst daran Schuld, nicht schon in all der letzten Zeit mich an die Karten gesetzt zu haben :(
TheGrinningFirefly hat eine neue Karte eingereicht: #144
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #636 Die Strudel von Johto