Ich komm aus Duisburg, das ist direkt um die Ecke : )
kleines Update: Skizze von den “Small Yellow Horses” + Minion: fertig 
Ich dachte mir, dass die gelben Ponies gut mit einem ebenfalls gelbem Minion harmonieren.
So ihr lieben falls es noch Fragen gibt, bin ich bis morgen 10:00 Uhr noch erreichbar. Danach bin ich erstmal im Auslandsurlaub und habe leider kein Netz :)
Schönen Urlaub 
Ja, hab eine sichere Reise, eine tolle Zeit mit vielen schönen Eindrücken Und ganz viel Spaß!
Hallo Zusammen,
ich habe diese STA erst kürzlich entdeckt und habe mich entschlossen kurzfristig noch mitzumachen. Ich stehe grad noch am Anfang und sammle erstmal ein paar Ideen was man kombinieren könnte. Fandoms die ich gerne einbauen würde sind Harry Potter, Herr der Ringe und evtl. Sherlock Holmes oder Umbrella Academy.
Inspiration hole ich mir aus der App DailyArt und viele Museen bieten auch online Galerien an, wo man stöbern kann.
Ich hab jetzt auch mal angefangen meine Ideen umzusetzen. Hier sind meine Vorzeichnungen mit den Originalgemälden daneben. ^^
Ich hoffe man erkennt was.
links oben: “Auf der Alm (Landschaft mit Wendelstein)” von Carl Spitzweg mit Oma Sophie, Vogelscheuche und dem wandelnden Schloss aus “Das wandelnde Schloss”
rechts oben: “Uttenwalder Grund” von Caspar David Friedrich mit der Szene in der Harry von Dementoren angegriffen und von einem Hirschpartronus gerettet wird aus “Harry Potter”
links unten: “Die Strudel von Awa” von Hiroshige mit einigen Pokémon
rechts unten: “Junge Frau mit Wasserkrug” von Johannes Vermeer mit Shuna und ein paar Schleimen aus “Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt”
Ah wie ich sehe hast du dir auch den Strudel von Hiroshige herausgesucht 
Kleines Update: “A Pause in Time” von Arthur Heyer in Verbindung mit den kleinen Krabbeltierchen aus “Mein Nachbar Totoro” ist skizziert.
Monet x Ghibli
Vielleicht versuch ich mich dafür mal an Acryl :D (Kommt sicher eher an das aussehen von Monets Garten Bild als Aquarell :x
Meine erste Karte ist fast fertig.
Ich habe mich bei der ersten Karte von drei für den Wanderer über dem Nebelmeer entschieden.
Gewählt habe ich Zorro der sich mal wieder hoffnungslos verlaufen hat. 
Original:
erste Karte. Der Schrei von Edvard Munch mal anders! Falls noch was geändert werden soll bitte Bescheid sagen 
@Firlefanzereien @LiKoDraws Ja wahnsinn, ich wohne in Essen, alles Pottkinder hier ;)
@Ninive Wir sind schon auf deine Beiträge gespannt :)
@Delight Das sind wirklich sehr detailreiche und schöne Skizzen bzw. Lineart. Mir gefallen deine Ideen, ich bin besonders auf das Bild von Carl Spitzenweg gespannt! Weiter so.
@BrightlyShine Der Versuch ist dir in dieser Skizze gut gelungen ^^ würde mich über ein Acrylbeitrag freuen!
@Eleisis & @Dreamcreast Wahnsinn! Eure Karten schauen toll aus.
Da könnte man doch mal ein gemeinsames Zeichentreffen ausmachen.
Vielleicht kommen ja noch mehr aus dem Umkreis.
sorry für’s OT
Es gibt ein Zeichnertreffen in essen im Unperfekthaus, dass war ursprünglich mal das Kakao Karten treffen von Tenebrae und ist jetzt ein allgemeines Zeichnertreffen https://m.facebook.com/ZeichnertreffenEssenUpH/ 
Ich hab endlich an meiner Karte weitergearbeitet 
Wäre sie so schon in Ordnung? Bin gerade noch am Überlegen, ob ich noch irgendwas anderes machen / optimieren kann, will aber auch ungern mich verrennen und eher verschlimmbessern 
EDIT
Habe gerade eine neue Version hochgeladen, da ich ein paar Anpassungen noch gemacht und direkt einmal zugeschnitten hab. Aber die Frage besteht immer noch, ob sie so in Ordnung ist 
Hier nochmal das Original: Blumen im Garten - Clivia und Pelargonie - August Macke als Kunstdruck oder handgemaltes Gemälde.
Hi. Was ein Glück, dass ich die STA noch rechtzeitig entdeckt hab .
Hatte damals bei der von Ermelin so viel Spaß gehabt und es sind ja wirklich schon tolle Ideen hier im Forum zu bewundern. Freu mich auf jeden Fall mit dabei zu sein :D
Hi!
Ich brauche mal eure Entscheidungshilfe… Es geht um folgende Karte:
Ich bin mir echt unsicher ob ich die mag
Das original soll Monet sein… Was meint ihr? Behalten? Tonne?
LG
Emily
Ich mag die Karte