kakao-karten.de Forum

[STA] Faltbare KaKAO-Karten

Oh nein… Den Brief habe ich heute Morgen eingeworfen. Und gerade die Notiz an Dich auf dem Schreibtisch gefunden… o_____o"
Tut mir leid, ich bin eigentlich nicht so unhöflich, ich bin nur schusselig xD" Aber meine Beiträge sind alle drinnen xD"

Mein Brieflein hat sich gegen 14 Uhr auf den Weg gemacht :3

Kurzes Update:
Die Briefe von Angelheard, Drachenstaub, Melanie und Chocoberry sind gestern oder heute angekommen :D

so bin eben mit den kommis fertig geworden :3

Ich warte noch auf die Briefe von Gaya und JackyArt, bis ich mit der Verteilung fertig bin. Wer also noch kommentieren möchte, kann dieses auch noch tun. Ich hoffe ja, dass die Briefe am Montag da sind, damit ich dann Dienstag verteilen kann. Vielleicht fang ich morgen auch schon bissl mit der Auswertung an ^^
Weiß jemand etwas über Himchan?

Vielleicht kannst Du Taku fragen, sie hatte Kontakt zu Himchan wegen der Midi-STA “Lampen, Licht & Leuchtkörper”. Ich habe leider auch nur gehört, dass sie sich von der Seite abgemeldet hat :/

So, Jackys Brief war heute bei mir im Briefkasten… eingetütet von der Deutschen Post, da er aufgerissen wurde… Karten sind aber noch drin gewesen.
Hattest du ne Briefmarke dabei gelegt? auf dem Rückumschlag klebt nämlich keine, im Brief ist auch kein Rückporto beigelegt…

Und bitte, ich hab es leider hier in den Regeln nicht drin stehen (warum auch immer), aber ich hab die Erfahrung gemacht (und andere auch), dass bunte Umschläge gerne aufgerissen werden, weswegen ich eigentlich auch darauf verweise, weiße oder braune Umschläge zu nutzen… diesmal scheint es nicht dabei gestanden zu haben, aber vielleicht denkt ihr in Zukunft generell dran ^^

Ohhh, nein
Ich hoffe mein Brief kommt noch an…

Ich wollte dich eigentlich grad anschreiben, Gaya, da ich vorhin unten war und von dir noch nichts angekommen ist. Aber mal abwarten. Ich kann sowieso erst wieder am Wochenende genug Zeit aufbringen, um mich an alles zu setzen, bis dahin sollte er dann doch bestimmt da sein ^^

Ja ich hoffe es, los ist es auf jedenfall…

Bisher ist Gayas Brief immer noch nicht bei mir aufgetaucht. Ich würde die Verteilung mit den Karten jetzt am Wochenende machen und vielleicht ggf nochmal bis Dienstag/Mittwoch warten, ob er dann noch ankommt. Wäre das in Ordnung?

Für mich wäre es völlig in Ordnung. Drücke die Daumen, dass der Brief noch heil ankommt! :(

Für mich ist es auch okay =)
Das echt blöd mit dem Brief =/ sowas ist immer ärgerlich…ich drücke die Daumen.

Was? Das ist ja ne Frechheit! Kann man diesen … nicht einmal was anvertrauen, ohne dass die eine beklaut stinksauer ich hatte sogar für einen 20g und einen 50g Briefmarken beigelegt, je nachdem wie schwer der Brief geworden wäre… ich hatte bisher noch nie Probleme mit bunten Briefen, aber das ist echt krass… Aber da ich den Brief als Einschreiben verschickt habe, sollte so etwas doch “versichert” sein, oder?

Naja, der Brief ist ja mit dem Inhalt angekommen, wenn du Briefmarken dazu gelegt hast, dann scheinen nur die weg gekommen zu sein. Also bei mir kann man die Briefmarken auch direkt auf den Umschlag kleben, meine Briefe wogen bisher eigentlich immer über 20g, es sei denn, jemand hat nur mit dem für bis zu 20g frankiert, dann hab ich auch mal weniger stabilisiert. Aber es steht auch nicht umsonst in der Beschreibung ^^
Und das mit den bunten Briefumschlägen hatte ich persönlich auch bisher noch nicht, aber andere Aktionsleiter haben davon gesprochen, weswegen ich es eigentlich auch immer in der Beschreibung stehen hatte (weiß Gott warum es diesmal nicht dabei stand…).

Gut, es ist wie es ist und nicht mehr zu ändern. Soll ich dir das Geld für ne Briefmarke überweisen oder hast du Paypal?

Ach Quatsch, du musst mir die 85cent jetzt nicht zurückzahlen, das geht schon. :)

Gayas Brief ist immer noch nicht da, und langsam bezweifel ich, ob da noch was kommt, leider D:

Okay, heute war auch nichts mehr in der Post, weswegen ich nun wirklich stark davon ausgeh, dass da auch nichts mehr kommt. Ich werd jetzt am Wochenende dann die Briefe fertig machen, vor allem muss ich jetzt ohne Gayas Karten noch einmal verteilen.

Ach, du bist ja eine Liebe, vielen Dank :wiiii: Ich hab schon eine Recherche in Auftrag gegeben.

So, die Rückbriefe sind unterwegs, haltet Ausschau :D