kakao-karten.de Forum

[STA] Faltbare KaKAO-Karten

Hey ihr :)

da ich selbst jetzt erst mal wieder dazu kam, mir für hier richtig Zeit zu nehmen, stelle ich fest, dass Sonntag ja schon Abgabe ist und Montag die Briefe rausgehen sollten. Wie schaut’s denn allgemein bei euch aus? Schafft ihr das? Braucht ihr mehr Zeit?

Liebe Grüße, kohoho

Mir fehlt noch eine Karte würd das locker zeitlich schaffen :)
also von mir aus kanns so bleiben
war ja eigentlich genug Zeit aber ist jetzt nur meine Meinung

Pandora hat eine neue Karte eingereicht: Mutterliebe- Karte #187

Bei mir würde es zeitlich ein klein wenig knapp werden
wäre vielleicht ne Woche Verlängerung möglich?

Hallo =)
ich lade jetzt meine zweite Karte hoch =)
Meine dritte Karte schaffe ich schon wahrscheinlich x3 Wird etwas knapp aber ich schaffe es O.O
Ich halte mich ran !!! x3 Ist im moment privat sehr viel los und ich habe soviel zu machen x.X

Also eine Verlängerung wäre auf jeden Fall möglich, ich hab keinen Zeitdruck im Nacken und wenn ich so nicht noch mehr Teilnehmer verliere (wir sind nämlich nur noch 12 ^^), dann kann ich gern noch etwas Zeit dran hängen ^^ Ich werd direkt zwei Wochen noch verlängern, damit wirklich jeder noch genug Zeit hat und seine Karten ordentlich zu Ende bringen kann :) Neuer Hochladeschluss ist demnach der 12.02.2017 und die Briefe sollten dann spätestens am **13.02.2017 ** abgestempelt werden.

Das ist aber sehr lieb von dir =) Vielen Dank :)

Vielen dank
du bist wirklich ein schatz :3

Gaya hat eine neue Karte eingereicht: Abenteuer am Fenster
Gaya hat eine neue Karte eingereicht: Vom Lehrling zum Meister
Crazy-Aky hat eine neue Karte eingereicht: Oh Kätzchen was ist den hier passiert?
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: Kakao #148 Was esse ich denn heute?

Wieder einmal ein Riesen-Sorry an euch, dass so lang keine Aktualisierung kam, im Moment ist bei mir der Wurm drin und es musste bissl was privat geklärt werden, Arbeit ist auch grad bissl stressig und ja…

Der Brief von Trey hatte mich die Tage erreicht, ist jetzt vorn auch eingetragen ^^
Auch haben Pandora, Gaya und Crazy-Aky meine Adresse vorhin noch per PN bekommen.

Himchan hat eine neue Karte eingereicht: Mein geheimer Garten
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: Kakao #149 Im Wald verborgen

Der Brief von Crazy Aky kam an :)

So kleiner Zwischenstand :3

ich bin am colorn der beiträge :3

Drachenstaub hat eine neue Karte eingereicht: #128 - Trico´s Welt
Drachenstaub hat eine neue Karte eingereicht: #131 - Wer versteckt sich denn da?

Freut mich zu hören, Angelheard :)
Drachenstaub hat soeben meine Adresse zugeschickt bekommen, und der Brief von Pandora war heute in meinem Briefkasten :D

JackyArt hat eine neue Karte eingereicht: #86 Villa im Wald
JackyArt hat eine neue Karte eingereicht: #87 Dämonin

Denkt bitte dran, dass heute die letzten Karten hochgeladen werden müssen. Verlinkt sie direkt hier, ich sehe dann auch die, die noch nicht freigeschalten sind.
Außerdem sollten alle Briefe morgen mit der Leerung rausgehen.
Wenn es generell Probleme gibt, bitte meldet euch heute noch bei mir.

Kommentieren könnt ihr bis Freitag, 17.02.2017 - ich werde dann schauen, dass ich am Wochenende die Verteilung mache, sofern alle Briefe bis dahin angekommen sind ^^

Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: Kakao #150 verborgen im Dunkeln
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #676 Wer ist denn da?
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #678 Ein Wrack
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #679 Was versteckt sich denn da?
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #247 In der Sonne [STA Faltbare KaKAO-Karten]

Ich habe meine Karten gerade verpackt und werde sie morgen früh in den Briefkasten werfen :)

So habe meinen Brief heute morgen um 7Uhr eingeworfen :)

LG