Mein Brief kam gestern auch an. Ich hab mich wahnsinnig über die Auswahl gefreut! Ich werde gut auf meine drei neuen Schätze aufpassen. <3
Hier sind sie:
Villa im Wald von JackyArt
Eine Karte die mich aufgrund persönlicher Erinnerungen unheimlich traurig macht und das schaffen nicht viele Motive. Ich liebe es, wenn Bilder Emotionen wecken, deswegen habe ich so gehofft, dass ich sie bekomme, es ist meine absolute Lieblingskarte aus der Aktion. Danke dass du sie gezeichnet hast! <3
Ein Wrack von Angelheard
Ich mag das dieser Karte Thema sehr, weil es mich zum Träumen bringt, dadurch konnte ich schon nach dem ersten Blick einen Bezug zu ihr aufbauen. Und vielleicht, wenn ich sie mir immer wieder anschaue, bringt sie mich ja dazu etwas zu tun, was ich mich bisher nie getraut habe. Ich werde darüber nachdenken. Vielen lieben Dank für das schöne Motiv! :)
Was esse ich denn heute? von Chocoberry
Eine Karte, die für mich genau das verkörpert, was ich mir unter einer Faltkarte immer vorgestellt habe. Sie ist so cool gezeichnet und es macht mir Spaß, all die leckeren Details in den Schränken zu erkunden. Danke für dieses wunderschöne Motiv! ^_^
Vielen Dank für die tolle Aktion kohoho! (Und für die Leseprobe, auf die freue ich mich schon _)