kakao-karten.de Forum

[STA] Faltbare KaKAO-Karten

STA Faltbare KaKAO-Karten

Fragen und weitere Ankündigungen !

Hey,
Ich finde diese STA echt super!
Habe mich gleich mal angemeldet:3 Kann man auch zu beiden Seiten ausklappbare Karten machen? Wenn ich das in der Erklärung übersehen habe, dann sry xD

LG Pandora

Hey Pandora,
ja, das ist durchaus möglich, solang es auch bei eingeklappter Karte Sinn macht ^^

Hi,
ich freue mich, dabei sein zu dürfen. Werde mir nun mal gedanken um die Karten machen.

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #230 Kleiner Gefährte [STA Faltbare KaKAO-Karten]

Die STA klingt sehr interessant, würde gerne mit machen…
Ich tau mich jetzt einfach mal. ^^

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #231 Bärenfamilie [STA Faltbare KaKAO-Karten]
Walburgon hat eine neue Karte eingereicht: #127 Phönix
Pandora hat eine neue Karte eingereicht: Rotes Kleid - Karte #167

Jetzt muß ich doch mal nachfragen. Müssen die klappbaren Bereiche zwingend nach außen geklappt werden, oder wäre z.B. auch ein Fenster innerhalb des Bildes möglich, welches sich öffnen lässt und den Blick auf den Raum dahinter frei gibt?

kasimaus hat eine neue Karte eingereicht: # 294
kasimaus hat eine neue Karte eingereicht: # 295
Crazy-Aky hat eine neue Karte eingereicht: Studieren bis … zum Morgengrauen [Faltbare Kakaokarten STA]
kasimaus hat eine neue Karte eingereicht: # 297

Faltbar wäre diese Karte auf jeden Fall, weswegen ich keinen Grund sehe, so etwas nicht zuzulassen. (In meinem STA-Text steht zwar nur etwas über die ergänzenden ausgeklappten Bereiche, aber ich finde, dass dein Beispiel ebenso die Karte ergänzt. Von meiner Seite wäre dein Beispiel auf jeden Fall akzeptiert.

Klasse, dann hab ich schon eine tolle Idee

Drachenstaub hat eine neue Karte eingereicht: #121 - Leuchtende Mondsichel

cool, das bringt mich auch gerade auf eine tolle Idee.

Freut mich ^^

Nur als kurze Info: Meine Adresse gebe ich Anfang Januar an alle raus, die bis dahin 3 Karten hochgeladen haben und diese auch akzeptiert wurden. Über die Weihnachtszeit jetzt möchte ich eh nicht, dass eure Karten losgeschickt werden, da reicht es wahrscheinlich, wenn ich Anfang Januar die PNs verschick ^^ Nicht wundern, wenn ihr somit noch keine PN von mir erhaltet ^^

Dass finde ich sehr gut, minimiert das Risiko von verlohrenen Karten hoffe ich.

Walburgon hat eine neue Karte eingereicht: #140 Elfenbaum
Crazy-Aky hat eine neue Karte eingereicht: Laubhaufen

Sorry, muss mich leider abmelden :(

Kein Problem, ich hab dich ausgetragen.

Aus privaten Gründen muss ich mich leider abmelden, da ich es zeitlich einfach nicht schaffe. D: