Ich trag dich auch aus, kein Problem.
Suriel hat eine neue Karte eingereicht: #171 STA “Faltbare Kakao-Karten” - Wolkenland
Pandora hat eine neue Karte eingereicht: Alienfreundschaft- Karte #176
Hallo,
ich muss mich leider abmelden… ich schaffe es einfach nicht mehr und möchte nicht halbherzige Karten einreichen. :( Tut mir wirklich Leid.
Liebe Grüße,
Emily
Sockenzombie hat eine neue Karte eingereicht: Bubble rooms
Sockenzombie hat eine neue Karte eingereicht: Die Warnung
Sockenzombie hat eine neue Karte eingereicht: Der Hügel
Seelenspiegel hat eine neue Karte eingereicht: No. 702- Gut versteckt [STA Falkarten]
Ich trag dich aus, Emily, kein Thema :)
Die PN mit meiner Adresse usw geht dann jetzt die Woche an diejenigen, die schon fertig sind :)
Urgs jetzt habe ich die STA`s verhauen o.O diese Karte ist natürlich nicht für die Faltbare KakaoKarten STA sorry !!!
Himchan hat eine neue Karte eingereicht: Ein kleiner Schritt für die Menschheit
Gaya hat eine neue Karte eingereicht: #121 , jetzt wird´s warm
Hey, wann bekommen wir denn die Adressen? :)
Oh Gott, Leute, Sorry >w<
ich war zwar immer hier auf der Seite kurz am schauen, aber hab das total vergessen mit den Adressen. Krankenkasse macht mich fertig. Ich schau gleich schnell, wer alles meine Adresse bekommt, und schreib euch die PN ^^
Super, danke kohoho :) Mein Brief ist gepackt und macht sich im Laufe des Wochenendes auf den Weg zu dir :)
Es tut mir leid, aber ich hänge voll in meinem tiefen Loch ohne Kreativität und krieg einfach nichts zustande. Ich möchte mich gerne von der STA abmelden. :-(
Es tut mir unendlich leid, mich von diesem tollen Thema abmelden zu müssen, aber nachdem ich nacheinander alle meine Ideen verworfen habe und obendrein in der Woche vor Abgabe einen wichtigen Test habe, muss ich mich leider auch abmelden :(
Ich trag euch aus.
Und danke, kasimaus, ich geb Bescheid, sobald der Brief dann hier ist ^^
Hey ich habe mal eine Frage.
Wie groß muss der faltbare Teil der Karte mindestens sein? Ich hab im Kopf eine Idee für ein Motiv, mit mehreren kleinen faltbaren Dingen, die aber eben wirklich nicht besonders groß wären. (Aber zum Motiv passen würden)
Wäre das dann auch okay, oder soll ich lieber ein Motiv wählen wo man eine größere Fläche klappen kann?
(PS ich hab noch keine Karte eingereicht, sitze aber schon an meinen Karten, es ist nur noch keine ganz fertig geworden)
Ich hab nirgends vermerkt, wie groß der faltbare Teil der Karte sein sollte. Demnach ist es auch möglich, verschiedene Teile der Karte aufklappbar zu machen. Ich glaube, ich hatte Suriel ähnlich geantwortet, weswegen ich denke, dass es bei dir auch möglich sein sollte.
Übrigens ist Sockenzombies Brief bei mir gestern angekommen ^^
Hallo kohoho,
ich häng irgendwie in dem Thema total fest. Ich habe jetzt seit mehreren Tagen eine angefangene Skizze vor mir liegen , komm aber einfach nicht weiter :traurig:
Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich möchte mich leider von der STA abmelden.
Schade, aber verstehe ich, ich trag dich aus ^^
kasimaus, dein Brief kam heut bei mir an :D
Puh :D ich hab meine Karten fast fertig werd sie freitag/samstag zuende machen und dann hoffentlich montag verschicken
1000 Ideen und am ende sind 997 nix geworden xD