Der alte Ausschnitt wär zwar schöner gewesen, aber die Karte ist immer noch sehr toll, finde ich zumindest :D
Hatte ich überlegt, aber da der himmel doch dunkler geworden ist, als erwartet, dacht ich, dass es dann unnatürlich wirken könnte :|
NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: # 218 Fakemon STA “Porentron”
NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: # 219 Fakemon STA “Roter Mond”
lemontree hat eine neue Karte eingereicht: Fakemon 1
lemontree hat eine neue Karte eingereicht: Fakemon 2
Bezüglich Nanashis Karte habe ich für mich schon eine Tendenz, aber es interessiert mich natürlich was ihr denkt. Meinungen sind gern gesehen.
Doch ich denke ein bisschen nacharbeiten solltest du noch, es fehlt einfach noch was. Evtl. auch ein bisschen Buntstift für mehr Tiefe. Und mit dem Weiß musst du ja nicht übertreiben und alles übermalen.
Okay
@NanashisArt
Ich würde die Karte so lassen, du hast so viel Mühe rein gesteckt und es stimmen ja sogar noch die Maße, einmal habe ich eine Karte einbisschen verschnitten und gefragt ob sie noch zugelassen wäre, und die Teilnehmer der STA waren alle so nett und haben gesagt es macht ihnen nichts aus. Hättest du nichts gesagt, wäre mir nie aufgefallen, dass die Karte anders ist als zuvor. Ich finde den Fokus so immer noch gut.
Och ihr seid echt alle total lieb. Dankeschön für die netten Worte.
QoQ ich hatte nicht erwartet das das für euch nicht so schlimm ist.
Für mich ist eine kleine Welt zusammen gebrochen als es passiert ist. Mein Freund meinte auch er findet es nicht so schlimm.
Aber der hätte in dem Moment vermutlich alles gesagt um mich milde zu stimmen XD
Also wenn sich von euch niemand irgendwie benachteiligt fühlt wenn er die Karte bekommen würde, würde ich sie dann morgen hochladen. Wer von euch noch Einspruch erheben möchte der tue das bitte die nächsten Tage noch.
Fühlt euch frei eure Meinung offen zu legen.
Ich finde ebenfalls, dass die Karte trotzdem noch super ist und du sie uns keinesfalls vorenthalten solltest :)
Ich sitze übrigens derzeit noch an einer vierten Karte und hoffe, dass ich sie rechtzeitig fertig bekomme~
hier nun mit highlights und tieferen schatten:
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t31.0-8/27023336_1878386949050481_5321563299163225863_o.jpg?oh=50223663d1158dff9e7f530cace6735b&oe=5ADC9180
So lade gerade meineletzten Zwei Karten hoch :D
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #085 - Huntara
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #086 -Lilto und Ranicoon
CreepyCatCaro, lad sie bitte hoch! :)
Ich bin fleißig am Zeichnen.
Gerade mache ich die Skizzen für zwei Karten:
Details
https://78.media.tumblr.com/4c501fbfb33e1a8f8f643a38fed6dfbb/tumblr_p32ouj7l4p1x3yu7bo1_540.jpg
https://78.media.tumblr.com/6ddacce873dced16f5ac1395a0aa4876/tumblr_p32ouj7l4p1x3yu7bo2_540.jpg
Oben ist eine Vorstufe zu Tropius zu sehen. Die Kulizeichnung habe ich auf der Arbeit skizziert und dasd Bleistiftbild wird die Reinzeichnung. Etwas verwaschen, weil das Licht gerade nicht das beste ist.
Darunter die erste Entwiklungsstufe meines Katzenpokémons. Ich muss gerade nochmal nachgucken, ob ich für die Entwicklung eine eigene Karte machen darf… die passte hier leider nicht mehr mit ins Bild.
So ich bin jetzt mit allen Karten fertig @ Zeolith ich bräuchte dann noch deine Adresse ^-^ Der kleine Wasser Drache ist meine Eigenkreation :-D Er lebt bei Unterwasser Vulkanen.
Mein Brief hat sich heute auf der Weg gemacht. Ich hoffe, er kommt gut an :}
ich brauch dann noch die adresse bitte, sobald die karte abgesegnet ist :)
auf dem scan sieht man im HG leider nicht so viel von der buntstift nachbearbeitung
CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #303 Grycho (Fakemon Eigenkreation)
NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: # 220 Fakemon STA “Tief im Dschungel”
NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: # 221 Fakemon STA “Mommy suits me”
Auf ein Baby-Tropius freue ich mich sehr und bin gespannt wie du es umsetzt! Und natürlich darf die Weiterentwicklung deiner Eigenkreation auf eine extra Karte. Es sieht sehr knuffig aus!
@alle anderen
Eure Karten sind freigegeben und es sollte auch ein jeder meine Adresse bekommen haben.
Ich weiß auch schon, dass ich Post bekommen habe, am Freitagabend bin ich wieder in der Heimat und dann weiß ich genau Bescheid! :D
https://abload.de/img/1516833082946-13479332muzg.jpg
Die zwei sind fertig, sind als Einzelkarten konzipiert, mir War aber wichtig, dass man sie gut als Gegenstücke zueinander erkennt. Wenn sie hier gefallen, kommt morgen der saubere Scan. Als Typen hab ich mir übrigens Gestein/Flug und Gestein/Stahl überlegt. :]
Sehr schick, der Widder gefällt mir sehr gut. :-D