Ich bin an einer Teilnahme interessiert, wollte aber vor meiner Entscheidung fragen, ob ich auch Fakemon-Designs einreichen darf, die ich in der Vergangenheit bereits bei anderen Aktionen eingereicht habe - mit neuem Setting / neuem Surrounding natürlich!
Ich habe das Thema ja nicht erfunden. ^^
Von daher sind bereits bestehende Designs in Ordnung. Hauptsache die Karten sind neu und extra für die STA. War das eine Aktion auf kakao-karten.de?
Nee, das war damals auf Animexx. Aber ich hab zwei Fakemons damals fest ins Herz geschlossen, die ich gerne nochmal neu einreichen würde. =>u<=
argh so ein tolles thema ;///;
vllt schaff ich es ja über die akademischen weihnachtsferien <3
Ich wäre womöglich auch interessiert, wollte aber fragen ob man wenn man z.B. 2 Kakaos einreicht dann es in Ordnung wäre das Basis-Pokémon und die Weiterentwicklung zu machen? Also z.B. ob man dann meinetwegen ein Fakemon-Pinguin und die Weiterentwicklung einreichen kann?
Ja, das wäre in Ordnung! :)
Ich habe Interesse, weiß aber noch nicht, ob ich es zeitlich schaffe. Die Abmeldephase geht aber ja zum Glück bis kurz vor Schluss ^^ Ich markiere mir mal den Thread, damit ich auf dem Laufenden bleibe.
Ich würde mich sehr freuen, wenn die potenziell Interessierten über die Feiertage noch dazu kommen, momentan sind wir ja noch eine eher kleine Runde. Sollte es sich herausstellen, dass eine Mehrheit von einer Verlängerung der Zeichenzeit profitieren würde, wäre ich nicht abgeneigt.
Ich merk mir den Thread mal - bin ja kein großer Pokemon-Experte, aber den “Das krieg ich schicker hin”-Moment hatte selbst ich schon mal. ;) Mal gucken, ob mir was schönes einfällt, dann komm ich eventuell später dazu. :)
meine ersten Ideen mal zu Papier gebracht, ein paar kleine Skizzen für ein Griffel-Baby Pokemon
lemontree, der Spoiler ist bei mir leider leer! :(
oh Mist…
geht der ?
Nein tut mir leid, es kommt nur ein “Update your account” Bild von Photobucket. Versuchs mal bei nem anderen Dienst, zB Directupload.
Details
http://www.directupload.net/file/d/4920/esewp2hn_jpg.htm
http://fs5.directupload.net/images/171128/esewp2hn.jpg
ich weiß auch nicht, woran das liegt, aber die Links machen in letzter Zeit echt Probleme - echt komisch, das klappte vorher immer gut
aber jetzt der letzte Versuch ^^"
habe auch schon weiter skizziert
Hallo ich hab hier mal meine Skizzen für euch ^-^
Zu sehen sind eine fiktive Weiterentwicklung von Porenta und Girafarig. Sowie eine Kampf- Weiterentwicklung von Evoli. Ich hab mir noch keine Namen ausgedacht und Ich muss noch viel an Ihnen verändern. Aber ich wollte euch mal den Anfang zeigen ^-^
Bei der Kampf Evoli Version muss ich mir noch etwas für den Hintergrund überlegen. Fällt euch etwas ein?
wie kann ich denn hier ein Bild von meiner Skizze hier rein schicken?
Du musst das Bild extern hochladen, beispielsweise bei Facebook, deviantart, in der Dropbox, bei einem Bildhoster, bei photobucket, etc. pp. Dann kopierst du dir die Adresse des Bildes, schreibst einen Post und benutzt das kleine Icon mit der Mona Lisa (?) bzw. gibst den Code (img)Adresse des Bildes(/img) mit eckigen Klammern händisch ein. Dann erscheint das Bild im Thread. Wenn du es auch noch in einen Spoiler packen möchtest, benutzt du den “Sp”-Button (oder gibst den Code per Hand ein), dabei muss (spoiler) mit eckigen Klammern vor allem stehen, was im Spoiler verschwinden soll, und (/spoiler) dahinter.
Entschuldigt bitte meine Abwesenheit, aber meine Woche an der Uni war echt anstrengend,
lemontree und Nanashi, das sind schon echt süße Ideen genauso hab ich das Thema gemeint! :D
Nanashi, dein Kampf-Evoli könnte doch in ein einer Arena/Boxring oder ähnlichen stehen? Bei der Porenta-Weiterentwicklung musst du aber darauf achten, dass sie sich noch ein wenig mehr vom Original abhebt, damit man auch eine Evolution erkennt, die Idee mit dem Schwert-Lauch finde ich aber wirklich toll! :D
Und vielen Dank prayer für die hilfreiche Erklärung beim Hochladen. photobucket als Bilderhoster aber bitte nicht, die hatten eine Änderung der Geschäftsregeln bzw. neue Preispolitik was das verlinken zu Drittseiten(als in dem Falle auch wir) angeht. Deswegen werden die Links dann oft nicht mehr korrekt angezeigt. Nehmt bitte etwas anderes wie directupload.net
Vielen Dank prayer at night für deine ausführliche Erklärung .
Werd es gleich testen Dankeschön 
https://www.instagram.com/p/BcMgfmvnSmA/
Mit Instagram ging nicht ,ich vermute mal das Bild war zu groß
Mit directupload.net ging es schnell
hoffe mal das es funktioniert
Aha hab die ganze Zeit versucht das mit handy zu machen und hab die Mona Lisa gesucht :D geht also nur am Pc
Meine erste Zeichnung zur #Fakemon STA auf kakao-karten.de
Wie man sieht hat es eine kleine Entstehungs Geschichte hinter sich
Nun ist das mein erstes in #eigenkreation geschaffenes #design
Es wird wohl ein Psycho /Fee Pokemon sein
Es ist mir noch unklar wie ich das Baby male ob ich es als Hirschkuh oder als Hase