kakao-karten.de Forum

[STA] Fakemon

hab den brief eingeworfen, wird aber erst morgen wieder geleert :>

@ Ich habe zwar bis grade noch an einer Folipurba Mega-Entwicklung gearbeitet, komme aber leider nicht gut voran. Daher dachte ich mir das ich mich jetzt als fertig melde. Du hast geschrieben alle hätten deine Adresse, doch ich habe sie nicht, darum würde ich jetzt um sie bitten.

Okay mein Brief ist dann gerade eben auch bei der Post gelandet ^_^
Er macht sich von da dann morgen früh auf den Weg ;-D

Meine Beiträge werden leider erst morgen oder übermorgen kommen :/ Mein alternatives Design für Chesnaught ist ca. zu 3/4 koloriert, aber da ich die Vogekarte komplett neu machen muss, bin ich leider mal wieder in Verzug, sorry.

Ich habe geschrieben, dass alle die meine Adresse erfragt haben, sie auch erhalten haben. Du hast die Adress-PN jetzt auch bekommen.

Makrel, alles kein Problem, du hast ja noch bis Sonntag Zeit!

Soso, hier wären dann auch meine vier Kärtchen. Wenn sie so in Ordnung gehen, kann ich morgen dann die richtigen Scans hochladen.
Bis auf das (bzw. die beiden) Eis-Stahl Pokemon (oben) haben inzwischen auch alle einen Namen .__.

Details

https://www2.pic-upload.de/img/34725760/Fakemon_2.jpg

Aktuelle Namens- und Typenüberlegungen

oben: Noch Namenlos - Eis + Stahl
unten l.: Moosma, oder Moosweih (Moosemoss) - Eis + Pflanze
unten m.: Mantimär oder Mantimar (von Nachtmahr) - Geist + Gift/ Geist + Boden
unten r.: Elsterau - Flug + Unlicht

Der Spoiler ist bei mir leider leer! :O

Hab’s nochmal angepasst, jetzt müsste er gehen :)

Habe meinen Brief eben weggebracht :3

@Lyfesa. wie wärs denn mit Stalross? xD (Walross) Oder wär dir das zu ähnlich zu Stolloss? Und Steal? (steel+seal)

Mhh, ich finde den Namen Stalross gar nicht schlecht :) Er klingt naheliegend und das ist typisch für Pokémon.

Meine zweite Karte ist gerade fertig geworden…
Und nachdem ich es jetzt mit einer neuen Version meines Hornraben Fakemons probiert habe, muss ich das Motiv, so wie es war, leider echt verwerfen. Es macht mir einfach keinen Spaß, das gleiche Bild nochmal neu zu zeichnen, deswegen will es nicht klappen. Also entweder mir fällt jetzt spontan eine neue szene ein oder ich denke mir was ganz anderes aus und stelle den Hornraben erstmal hinten an. Ich denke sowieso, dass ich mit einem süßeren Fakemon mehr Anklang finden würde ^^

Mein Brief ist auch weggebracht :).

Ich nochmal ^^ Ich habe jetzt doch ein etwas anderes Motiv hinbekommen. Ich habe es diesmal auf eine humorvollere Schiene ausgelegt, denn mir war die Kampfpose auf der anderen Karte auch irgendwie zu aggressiv. Das Fakemon soll schlimmstenfalls etwas impulsiv, eher aber neugierig und ein bisschen frech sein. Ich mag diese etwas niedlichere Variante lieber.

Ich hoffe, das ist jetzt noch Pokémon genug. Ich kann den Stil von Ken Sugumori nicht wirklich adaptieren. Das Auge habe ich noch abgeändert, damit es etwas derpiger wirkt xD Mit dem Kolorieren beginne ich erst, wenn ich grünes Licht von Zeo bekommen habe :'D Mache mir ein wenig Sorgen.

Ich bin noch unterwegs und kann nicht ausführlich schreiben, aber Makrel, du darfst das natürlich so umsetzen! :)

Juhu, danke ^-^ Ich halt mich ran.

@CreepyCatCaro & Makrel: Stalross hat mich überzeugt :D Ich hatte kurz noch die Idee Seeleis (Seelöwe + Eis) fand ich vom Klang aber doof xD Also vielen Dank für den Vorschlag :)

Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: Elsterau
Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: Stalross und Eisol

Lyfesa, es sind alles sehr schöne Karten geworden, zwei habe ich auch schon freischalten können.

Heute und diese Woche kamen die STA Briefe von:

Chibi_Shinichi
CreepyCatCaro
etNNet
Lissychan
Flaemmchen und
NanashiArt an. (Vielen Dank ihr beiden für die ultra süßen Zusatzkarten!)

Wer noch meine Adresse benötigt, wenn er zb merkt er schafft doch nicht mehr Karten, melde sich bitte hier! :)

Makrel hat eine neue Karte eingereicht: #03/2018 Slugu
Makrel hat eine neue Karte eingereicht: #04/2018 Brigaron Redesign
Makrel hat eine neue Karte eingereicht: #05/2018 Schwelkrapp

Meinen Brief habe ich heute abgegeben. Er sollte also nächste Woche ankommen. :-)