kakao-karten.de Forum

[STA] Fakemon

ich hab meine vorzeichnung für meine eigenkreation auch fertig

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t31.0-8/27023696_1876533125902530_8983452980023217678_o.jpg?oh=0c1cda7333ba9d6e3425a9a4da58b95a&oe=5ADBC081

ich würde wahrscheinlich aus so ner halb-vogelperspektive dann landschaft/Berge und sowas in den HG packen, wenn das ok ist? :)

@Mel

Das ist zwar sehr schade, aber die Gesundheit geht vor und Sehnenscheidenentzündungen kuriert man nunmal am besten indem man sich ausreichend schont.

@etNNet

Ahhh, das sieht ja flauschig und liebenswert aus. Evtl. packst du noch ein paar andere davon in verschiedenen Posen in den HG? Auf alle Fälle eine süße Alternative zur Farbeagleevolution.

@CreepyCatCaro

Ein sehr spannendes Design und der Plan für die Karte klingt sehr gut, das kannst du gerne so umsetzen.

Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #405 Training am Wasserfall
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #406 Evolifamilie
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #402 Aus der Lava
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #405 Training am Wasserfall
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #406 Evolifamilie
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #402 Aus der Lava

@Zeolith
Danke für die Rückmeldung. Ich habe jetzt noch versucht, ein weiteres Fakemon auf der Karte zu platzieren, mit einem dritten würde es aber wohl zu viel werden. Mit dem rechten Wingull hat es etwas überladen gewirkt, deshalb hab ich es wieder weg gemacht. Das linke habe ich dort gelassen, damit es so aussieht, als würden sie miteinander spielen. Deswegen jetzt auch die Blasen, weil das Wingull gerade Blubbstrahl eingesetzt hat :)

Ich will nicht spammen, aber ich bin hier gerade richtig geflashed von diesesn wunderschönen und kreativen Fakemon Sprites auf DA und dachte, ich teile sie mal mit euch (falls ihr sie nicht schon kennt). Total inspirierend…und irgendwie deprimierend, wenn ich mir meinen eigenen Müll ansehe :'D

@etNNet

Ja so rum ist das auch nicht verkehrt, ich finde es auch schön, wenn ihr Attacken einbaut. Mach das ruhig so fertig.

@Makrel

Das ist natürlich kein Spam! :D Mich wundert das eh, das ihr alle nicht auf Internetsuche gegangen seid?! ;)
Aber bitte, nenne deine Ideen nicht Müll!

Ach sorry, hast ja recht, aber ich finde die Ideen auf DeviantArt SO MEGA GUT, dass ich mich am liebsten nochmal ganz neu dransetzen würde ^^ Daraus wird aber nix!

https://abload.de/img/1516538649902-7064234kqp55.jpg

Ich kann mich nicht entscheiden. XD Meine Kreation wäre Hangokel oder Hangems: Basierend auf der Jägerfabel des Hanghuhns, welches zwei unterschiedlich lange Beine hat, deswegen einen Hügel nur in eine Richtung entlang Laufen kann und hinunterfällt, wenn man es zwingt in die entgegengesetzte Richtung zu laufen. Meine Pokemondesigns sehen vor, dass das Pokemon die Länge seiner Beine anpassen kann, allerdings nicht besonders schnell.

Gleiche Legende gibt es auch mit dem Hangschaf. Was wäre euch lieber?

Haha! Die Idee finde ich großartig und natürlich kenne ich das Hanghuhn als Thüringer, ist ja quasi unser Wolpertinger ;D

Ganz ehrlich? Mir gefallen beide richtig gut, vllt. das Huhn etwas mehr, weil wir noch nicht so viel Federvieh in der STA haben. Eventuell setzt du sie auch beide um? Und konzipierst sie als eine Art “Pärchen”? So wie Sengo und Vipitis in der dritten Region.

Oh ja, da stimme ich Zeolith absolut zu! Beide sollten es in die STA schaffen 3 Musste auch sofort an Vipitis und Sengo denken.

Nachdem ich heute nach allen Regeln der Kunst meine Hornraben und Rettan Karte mit einer super hässlichen Koloration versaut habe, habe ich mich jetzt erstmal an die Skizze für meine dritte Karte gesetzt :)

Im Pokédex-Eintrag von Chesnaught steht unter anderem, dass es seine Artgneössen beschützt und ich meine, es ist ja eigentlich der Inbegriff eines Tanks! Deswegen nimmt meine redesignte Version hier die Beschützerrolle für das süß kleine Igamaro ein, welches ich so auch noch in die STA schmuggeln kann ^^ Habt ihr noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Ich persönlich bin mit der Kopfpartie super zufrieden und auch die Arme gefallen mir, nur bei dem Bart/Brustfell bin ich mir immer noch nicht sicher, ob das nun gut aussieht oder ob eine andere Lösung vielleicht besser wäre. Konstruktive Kritik?

Ahhh wie Schade um den Vogel! D: Ich hoffe du gibst ihm noch eine Chance?

Und schön das wir mal ein Re-Design haben! Mir persönlich gefällt es so sehr gut und ich würde gerade den Bart so lassen um es nicht zu überfrachten. Wie willst du denn die Farben wählen?

**
An alle: Wer meine Adresse benötigt, weil er sein persönliches Kartenlimit erreicht hat, melde sich bitte bei mir! **
Ihr bekommt sie deswegen nicht automatisch, weil ich ja nicht weiß ob ihr nur 2 oder mehr einreichen wollt.

Niemals gebe ich meinen (bis jetzt noch namelosen) Vogel auf! Ich werde aber komplett neue Lines anfertigen, weil ich es HASSE, ein Motiv nochmal ganz neu zeichnen zu müssen. Mir sind aber auch noch ein paar Fehlerchen aufgefallen, die ich so dann verbessern kann. Z. B. die Augen, die waren mir nämlich nicht pokémonig, hehe, genug. Und mir ist außerdem klar geworden, dass ich die Karte gerne in einem überwiegend roten Farbschema halten möchte…nur muss ich schauen, wie ich dann das Rettan koloriere. Bin da echt noch ziemlich ungeübt.

Uuuund das Chesnaught wird außen grün und unter der “Schale” eben in verschiedenen Brauntönen. Ein bisschen Beige kommt beim Gesicht auch noch zum Einsatz, aber eben nicht mehr am ganzen Körper…weil ich finde. dass das aussieht wie eine Mumie <_< Und zwar eine, die in vergilbtes Klopapier gewickelt ist. Oder in Bandagen.

etNNet hat eine neue Karte eingereicht: #072 Wolara

Wollte nur noch mal Bescheid geben,
dass es wirklich ne angehende Sehnenscheidenentzündung ist. :(
Daher trete ich zurück.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß weiterhin bei der STA und Zeolith weiterhin
viel Freude bei der Leitung. Ich stalk einfach eure Beiträge. :’)

Ach was für ein Mist! :’( Das tut mir sehr leid, aber die Gesundheit geht nun wirklich vor.
Danke für deine Rückmeldung, ich habe dich aus der Aktion rausgenommen.

Chibi_Shinichi hat eine neue Karte eingereicht: Zwielinara (Fakemon Sta)
Chibi_Shinichi hat eine neue Karte eingereicht: Flammflam (Fakemon Sta)
Chibi_Shinichi hat eine neue Karte eingereicht: Hascute (Fakemon Sta)
Chibi_Shinichi hat eine neue Karte eingereicht: Schnurrmarin (Fakemon Sta)
Akiko-Sato hat eine neue Karte eingereicht: #106 Distling

[https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/26815318_1878044505751392_5862736098611670588_n.jpg?oh=2714bf134496814d72d66defb5575bc6&oe=5B227134

wäre meine eigenkreation so in ordnung? :)](https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/26815318_1878044505751392_5862736098611670588_n.jpg?oh=2714bf134496814d72d66defb5575bc6&oe=5B227134

wäre meine eigenkreation so in ordnung? :))

Das Design ist in Ordnung! Bekommt die Karte noch weiße Highlights als Feinschliff?

Guten Abend Ihr Lieben ich brauche euren Rat:
Es tut so weh die Karte so zu sehen. T///T
Ich Trottel hab meine Karte verschnitten -_-`Also was heißt verschnitten, die Maße passen noch nur der Fokus auf dem Bild ist ziemlich verrutscht.
Eigentlich sollte die Karte so aussehen:
[

Aber ich Esel hab nen Zittrigen bekommen und hab an der falschen Seite zu viel abgeschnitten X////O Das Pokemon ist nun nicht mehr im Mittelpunkt der Karte. Normalerweise sollte man von dem Stamm der Palme gar nicht so viel sehen.

http://fs1.directupload.net/images/180122/u6fabaef.jpg](http://www.directupload.net)

Ich befürchte ich bekomme das in einer Woche nicht mehr neu gezeichnet.
Wie soll ich nun mit der Karte umgehen? Was sagt Ihr dazu? Sollte die Karte lieber nicht an der STA teilnehmen oder geht das noch?

Ich würde für die Karte killen, ob nun leicht verschnitten oder nicht x’D So lange die Maße noch stimmen, ist es doch kein Problem. Ich mein, hey, ich struggle allein schon an der geplanten Komposition und bei dir war es nur ein Unfall. Das ist für mich persönlich kein K.O. Kriterium. Aber Zeo hat das letzte Wort.