Eine Verlängerung fände ich auch super, dann hat man doch nicht ganz so viel Stress
Ich würde mich auch sehr über eine Verlängerung freuen. :)
Eine Verlängerung fände ich auch super .
Flämmchen das absol hat ja in der weiterenwicklung diese Sichel als Horn.
Eventuell kannst du es als Mini -Symbol auf die Brust tun oder als “Branding” “Tattoo” auf eine Po Hälfte
Wäre das ne Idee ?
@Flämmchen: die Sichel würde ich auch versuchen, irgendwie einzubauen, da sie ein wichtiges Merkmal von Absol ist. Vielleicht als Miniversion oder in umgedrehter Form. Tattoo auf dem Po fände ich persönlich glaube ich weniger prickelnd X’D Geschmacksache.
@Zeo: Ich bin auch für eine Verlängerung. Ein bisschen mehr Zeit schadet nie.
Makrel ich dachte bei dem Tattoo eher an diese Pferdchen Fillys oder wie die heißen vllt auch littlest Pony die haben ja auch ihre Symbole da😊meinte das nicht wie ein echtes tattoo
Danke für euere Rückmeldungen, dann werde ich die STA verlängern bis Ende Januar. :)
Vielen lieben dank für die Rückmeldung, werde es nacher direkt mal schauen wie ich es einbauen kann :3
https://abload.de/img/151385848787394169127hmsdw.jpg
Ich hoffe, man erkennt es einigermaßen, das wäre mein Versuch eines Babypokémon von Hundemon/Hunduster - Hunpupper. Die kleinen können wegen der Knochenplatte nicht gut sehen und hören und bleiben deswegen lang in der Höhle bei Mutter und Geschwistern. Sie entwickeln dadurch aber sehr schnell ihren Geruchssinn - die Weiterentwicklung zu Hunduster erfolgt, sobald sie sich fehlerfrei nur anhand ihrer Nase orientieren können. :D
@ Chiara
Ich finde die Skizze sehr süß und man erkennt auch, dass Hunpupper die Babyform von Hundemon sein soll. Was du dir zusätzlich über es ausgedacht hast ist logisch.
@all/Zeolith
Hier ist auch noch einen Skizze meiner Seitens:
Namen habe ich noch nicht für die 3 Vögelchen, doch sie sollen meine eigenkreierten Fakémon Evolutionsreihe sein. Die Basisstufe sitzt noch im Nest und lässt sich verwöhnen (Typ: Fee, Stahl). Ist es männlich, so entwickelt es sich zu den fliegenden Papa unten im Bild (Typ: Stahl, Fee). Ist es weiblich so entwickelt es sich zu der Mutter; die grade auf dem Ast neben dem Nest sitzt. Sie kommen nur sehr selten in der Natur vor, da sie so vertraut sind, dass sie jeden verletzten, der ihnen den Weg kreuzt, heilen, und dadurch schnell gefangen oder ausgenutzt werden. Die Männchen entwickeln jedoch langsam Misstrauen. Und ich könnte noch ein wenig mehr schreiben, aber das kürze ich hier jetzt mal.
Alle andern Pokémon im HG haben einen dicken Pelz, da sie in einer kalten Region leben. Im HG wird höchst wahrscheinlich auch nichts mehr hinzugefügt, wäre das ok so?
http://fs1.directupload.net/images/171225/temp/5ujtedem.jpg
Hier erst einmal meine Idee für eine Farbeagle Entwicklung. Ich weiß, dass die Ideen ziemlich einfach aussehen, was könnte ich hier also verbessern?
(Muss das leider so angeben, weil es sonst nicht geht)
Als nächstes zwei Kartenskizzen. Links steht mein Elekmic in der Schwarzen Stadt und rechts sieht man eine Käfer-Entwicklung von Evoli (bei der der HG ziemlich verbesserungswürdig ist o.O).
Hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten <3.
Alles sehr tolle Fakemons bei den Farbeagle würde mir noch einfallen, dass man bei der Mega-Entwicklung vielleicht die Ohren länger macht? Könnte mir das vorstellen, dass es süß wäre :) und manchmal werden die Ohren bei höheren Entwicklung länger.
Meine Geist Evoli-Entwicklung die an der Abenddämmerung inspiriert sein soll ^^.
Dieses Pokemon soll eher Trainer meiden und sammelt die Pokébälle, die es geschafft haben ihn nicht zu fangen. Ich weiß nur nicht ob es Feuer / Eis oder Eis / Geist sein soll :/.
Dieser Kleiner soll eine Aal-Frosch Kombi sein und womöglich seinen Opfern das Blut aussaugen trotz seines lieblichens Aussehens :o. Hier dachte ich an Wasser / Feuer (die grüne Flamme wären da seine Mähne) oder Wasser / Finsternis.
Mit diesen bin ich am wenigstens zufrieden und gebe zu ich hatte irgendwo eine schönere Skizze :/, die ich natürlich nicht mehr finde, aber sollte so eine Art Wal-Fee werden.
Freue mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.
:・゚✧OFFTOPIC:・゚✧
Ich wollte mich nur noch mal kurz zwischen Melden und euch allen:
** ein Frohes Weihnachtsfest wünschen! **
(ノ^ヮ^)ノ*:・゚✧
@Kyuuru: Die Evoli Geist Evolution ist ja mal mega süß!!! ₍՞◌′ᵕ‵ू◌₎
So meinen ersten Beitrag habe ich nochmal überarbeitet, hoffe er wird jetzt zugelassen. Man kann nun an den Wänden und im Boden Fossilien entdecken und im HG ist ein Wasserfall.
so das wäre so meine erste Skizze zum Aufbau meiner Karte, könnte man noch etwas verbessern?
In den Hintergrund wollte ich noch weitere Äste und Blätter zeichnen oder wäre das zu langweilig?
hallo
ich bin noch nicht angemeldet, weil ich nicht wusste, ob ich es rechtzeitig schaffe…
ich hätte hier 3 entwürfe und wollte fragen, ob die alle so okay wären.
falls ja würde ich gern noch teilnehmen
Hallo ihr Lieben,
es freut mich sehr, dass die STA so langsam in Schwung kommt, ihr habt sehr schöne Ideen. Seit Weihnachten habe ich nur leider das Problem, dass mein Internet nicht funktioniert, der Router hat sich verabschiedet, daher war ich eher still, mit dem Smartphone lassen sich umfangreiche Antworten eher mühselig schreiben. Morgen ändert sich das aber endlich und dann bekommt jeder eine Antwort. :)
@Akiko-Sato Ich finde die beiden Fakemon auf deiner Karte sehen aus wie ganz normale Schlangen. Ich würde das Design noch mal überarbeiten und vielleicht Hautfächer, (Edel)Steine in der Haut oder irgendetwas Besonderes hinzufügen.
@CreepyCatCaro Ich finde deine Skizzen sehen vielversprechend aus, absegnen kann ich sie dir natürlich nicht.
Das sind nur Skizzen und noch nicht das richtige Design, wie sie nachher aussehen habe ich schon mal in einer einzel Skizze gezeigt, mir ging es bei dem Bild nur um den Kartenaufbau und ob man am Hintergrund was ändern müsste, die Pokis sind also nicht ausgearbeitet