kakao-karten.de Forum

[STA] Fakemon

@Zeolith: Alles klar, ich zeige dir vorab einfach nochmal mein fertiges Design von…Gufa II…und lass es erstmal absegnen, bevor ich mich an die eigentliche Karte setze :)

Edit: Ja, Flamiau hatte echt auch nicht die hübscheste Evo 3 :’) Der Trend geht leider zu oft in Richtung humanoid, das ist für mich das Hauptproblem. Man häte so einen megageilen Feuertiger daraus machen können, aber nein. Wir ziehen ihm lieber einen Wrestlergürtel an! xD Außerdem ist Kampf zusammen mit Fee der Typ, den ich irgendwie am uncoolsten finde, was aber auch oft mit an den Designs liegt X_x Ein Teufelskreis…aber Machomei liebe ich trotzdem XD

Details

https://www.dropbox.com/s/o3qr1n2smr1yqvy/IMG_20171213_171045.jpg?dl=0

Ich hoffe, das funktioniert ^^ Ich stelle zum ersten Mal ein Bild ins Forum…

Das sind zwei meiner zahlreichen Ideen (aber die einzig guten Ideen ^^) für das (komplett) eigene Fakemon. Das obere soll vom Typ Fee / Elektro sein, wobei ich aber die Farben rosa und gelb hier vertauscht habe…Also, eigentlich anders herum ^^’ Beim Namen bin ich mir jedoch nicht ganz sicher…
Das andere gefällt mir eigentlich ganz gut, aber irgendwie fehlt da noch etwas…Ich komm bloß nicht drauf, was… Hat jemand eine Idee?

Bei mir ist der Spoiler leider leer!^^’

Details

[

Details

https://www2.pic-upload.de/thumb/34466494/IMG_20171213_171045.jpg](https://www.pic-upload.de/view-34466490/IMG_20171213_170112.jpg.html)

Ach herrje… Funktioniert es jetzt vielleicht so?

Jawohl, jetzt kann man die Fotos sehen :)

Edit: Das Elektro/Fee Poki sieht witzig aus, erinnert mich spontan an das gute Etemon aus Digimon Adventure XD Die Echse ist cool, vor allem der Schweif mit dem schönen Kamm. Mh…was könnte man da noch hinzufügen…vielleicht könnten ihm noch dünne Rauchfäden aus dem Mund oder der Nase aufsteigen? ^^ Ansonsten fällt mir grad gar nichts ein.

[Dropbox - File Deleted

Also die eine Skizze zum Baby snubull also hier snurrla ist ja bereits bekannt links davon ist das neue pokemon (muss mir noch einen Namen ausdenken) mit pikachu in einen der quellen in denen sie oft waren nur irgendwas fehlt mir im Hintergund und ich wüsste nicht so ganz was ich da reinquetschen könnte .Rechts ist dann die Weiterentwicklung (nur da alle drei Karten die Front zeigen )ist das bestimmt ungenügend .Rechts wollte ich so was wie eine mega helle Attacke darstellen deswegen so die Pfoten Stellung.
Also wenn es ungenügend ist würde ich mir ein anderes Pokemon einfallen lassen und dieses versuchen in einer anderen Perspektive darzustellen …Oder dieses nochmal versuchen .
Bräuchte auch einen Rat wie ich eine weiß gelb leuchtende Attacke so malen kann das es im Vordergrund zu sehen ist .Also ein Kolorationstipp wär super hilfreich .

:blush:
](Dropbox - File Deleted

Also die eine Skizze zum Baby snubull also hier snurrla ist ja bereits bekannt links davon ist das neue pokemon (muss mir noch einen Namen ausdenken) mit pikachu in einen der quellen in denen sie oft waren nur irgendwas fehlt mir im Hintergund und ich wüsste nicht so ganz was ich da reinquetschen könnte .Rechts ist dann die Weiterentwicklung (nur da alle drei Karten die Front zeigen )ist das bestimmt ungenügend .Rechts wollte ich so was wie eine mega helle Attacke darstellen deswegen so die Pfoten Stellung.
Also wenn es ungenügend ist würde ich mir ein anderes Pokemon einfallen lassen und dieses versuchen in einer anderen Perspektive darzustellen …Oder dieses nochmal versuchen .
Bräuchte auch einen Rat wie ich eine weiß gelb leuchtende Attacke so malen kann das es im Vordergrund zu sehen ist .Also ein Kolorationstipp wär super hilfreich .

:blush:
)

@jenniferhneway: Der Spoiler ist leer ^^’

iwie funktioniert directupload.net gerade nicht :neutral_face:ich hab nun verschiedene links genommen.
Wo geht das denn noch so easy wie dort und funktioniert noch?

Würde es gern über die Dropbox machen nur iwie Krieg ich’s noch nicht hin

Zum Thema Bild-Upload: ich benutze seit Jahren die Seite “666kb”. Die wurde mir vor langer Zeit mal von einer Userin hier auf k.-k.de empfohlen, WEIL die Bilder dort nie gelöscht werde und somit auch Links eigentlich für immer funktionieren. Der einzige “Haken” ist, dass die Dateigröße maximal 666kb betragen darf. Hatte mit der Seite noch nie Probleme. Wennsich jemand aber vor einer PERMANENTEN Speicherung scheut, besser nicht.

http://fs5.directupload.net/images/171215/ynvmovvj.jpg

ich sitze an Entwurf nr. 3.
diesmal soll es eine Weiterentwicklung werden, von einem der besagten Pokemon, die ich gern trainiert hätte, mir aber der Reiz dank fehlender Entwicklung einfach gefehlt hat.
was meint ihr?

So ich habe mich dann auch mal an meine erste Kreation gewagt ^^’

Da ich Schlangen Pokis echt mag wurde es jetzt zu erst auch mal eine Schlange, welche den Typ Gift/Pflanze besitzt, ich hoffe das Design ist nicht zu unkreativ

Also, so langsam bekomme ich Selbstzweifel. Der Spoiler von Akito-Sato ist bei mir AUCH leer. Liegt das an meiner Technik oder haben die anderen das auch?

Bei mir ist er auch Leer.

Ich hoffe mit dem Link klappt es, bei mir im Spoiler konnte man das Bild eigentlich sehen

Mit dem Link gehts :)

Das sieht total süß aus @lemontree :heartpulse::blush:

Also ich persönlich würde gerne teilnehmen, aber ich muss leider noch einige Kakaos vorher hochladen weil, ich die Nummern richtig haben will x_X vielleicht schaffe ich es. Aber ich würde mich über eine Verlängerung freuen wenn es denn ginge >_< ich weiß nicht ob da noch jemand Bedarf hat. Die ersten Skizzen habe ich auch schon die ich mal demnächst hier vorzeugen werde ^^.

Es sind schon einige an mich heran getreten und haben um eine mögliche Verlängerung gefragt, anscheinend habe ich die Vorweihnachtszeit total unterschätzt, bei euch wie bei mir. Momentan rotiere ich im Privatleben ebenfalls und komme kaum dazu, mich hier zeitnah zu kümmern.

Ich würde die STA wohl um zwei Wochen verlängern wollen, so dass der Abgabeschluss Ende Januar liegt, wäre das in eurem Sinne? Da hätte ich gerne Meinungen dazu.

Ich habe mich nun auch endlich an ein paar Skizzen gewagt, nachdem ich mich zu ein paar Pokis entschieden ahbe, die unbedingt was brauchen XD

Als erstes hätte ich eine Vorentwicklung zu Absol, aber irgendwie fehlt mir da noch was :/

Details

https://img00.deviantart.net/68c5/i/2017/351/d/a/sam_2802_by_seelentraeumerin-dbx0cey.jpg

Und als zweites hätte ich eine Evolieentwicklung mit dem Typ flug x3

Details

https://img00.deviantart.net/711e/i/2017/351/5/1/sam_2801_by_seelentraeumerin-dbx0cht.jpg

Sitze zur Zeit auch an einer anderen Variante zu Fuegro, weil mir das absolut nicht als Endentwicklung von Flamiau passt <.<"

Naja sind die ersten Skizzen

Eine Verlängerung fände ich super genial, da ich sogar schon überlegt hab, mich eventuell aus Zeitgründen abmelden zu müssen (da überraschend Anfang/Mitte Januar ein kleiner Umzug auf mich zukommt)^^