Huhuu,
das sind ja schon sehr schöne Ideen die sich bisher gesammelt haben und es ist natürlich nicht schlimm, wenn der ein oder andere sie nicht ausgereift genug findet, ihr habt doch noch Zeit! Es ist auch nicht schlimm, wenn sich eine Grundidee doppelt, wichtig ist nur, dass die Endergebnisse am Schluss nicht identisch sind. Allgemein fände ich es schön, wenn die Pokémon ein bisschen mehr Interaktion zeigen würden und mehr in die Szenen integriert sind. Also nicht immer nur frontal oder im Halbproffil dargstellt sind.
jenniferhneway, ich habe ehrlich gesagt mehrere Anläufe gebraucht um aus deinem vorletzen Posting schlau zu werden, ein bisschen mehr Sorgfalt beim Verfassen wäre nett. Aloha-Formen sind explizit NICHT erlaubt, denn das sind Poké-Variationen und wie schon im STA-Text angegeben, sind die dieses Mal nicht erlaubt. Ein Baby-Snubbull geht natürlich in Ordnung.
Lyfesa, alles sehr interessante Ideen, am meisten gefällt mir ja der Elch!
lemontree, die Idee ist wriklich sehr süß, mich persönlich erinnert es etwas an Folipurba. Deine Griffel-Baby-Vorstufe ist aber auch sehr süß und hat Potential.
Ach ja, ihr müsste euch natürlich nicht auf Tiere beschränken, wie auch bei den originalen Designs sind Pflanzen oder Gegenstände als Basis möglich!