kakao-karten.de Forum

[STA] Fakemon

Mein Brief ist seit gestern Mittag auf dem Weg, nur leider war ich auch vergesslich und hab den Rückbrief verschlampt. Zeo, wenn möglich würde ich dir gern den Betrag überweisen, den du für meinen Rückbrief brauchst, oder ich zeichne dir als Entschädigung eine Wunschkarte -ganz wie du magst. >.<

Hey Ho und einen schönen Guten Abend. Ich wollte Bescheid geben das ich mit Kommentieren soweit durch bin ^-^
Und ich wollte mich nochmal bei euch für die vielen lieben Kommentare bedanken :-D
Die haben mich alle sehr gefreut und sehr glücklich gemacht ^-^
Vielen Dank Ihr alle ヾ(。^ω^。)ノ

Hallo!

Mittlerweile sind alle Briefe angekommen, wir sind nun komplett. Es freut mich sehr, dass fleißig kommentiert wird.

Chiara, dass kann schon mal passieren, aber ich hätte gerne das Porto ersetzt. Ich musste es mittlerweile schon zu oft einspringen und irgendwann ist mein Budget für so etwas errschöpft. Mag vllt. kleinklich wirken, aber irgendwann läppert sich das, ich habe mittlerweile weit über 10€ in fehlendes STA-Porto investiert.

So hab nun von jedem mindestens ein Kärtchen kommentiert :3

@Zeolith: Absolut logisch, magst du mir per PN deine Bankdaten schicken, dann überweise ich dir den Betrag. :)

Ich habe die STA ausgewertet, verteilt und heute zur Post gebracht. In den nächsten Tagen sollten also eure Briefe eintrudeln, ich hoffe ein jeder freut sich über seinen Rückbrief. :hehe:

Hier noch die Kartenübersichten! :)

Übersicht 1

http://666kb.com/i/dqv9ty4j54muu8dzy.jpg

Übersicht 2

http://fs1.directupload.net/images/180210/75qwqmw4.jpg

uh ich freu mich schon ___

Ich mich auch *___________________^

Die Übersicht(en) sehen toll aus! __ Es ist immer wieder interessant alle Ergebnisse nochmal zusammen zu sehen.
Ich finde in der STA sind wirklich unglaublich tolle und kreative Ideen für Fakemon zusammengekommen.

Übrigens, nur schonmal zur Info, ich bin aktuell ein paar Tage unterwegs. Es ist zwar wer zu Hause der die Post annimmt, aber falls also schon was die Tage über ankommt, werde ich erst im Laufe der Woche genauer Bescheid geben können :)

Soeben istmein Rückbrief angekommen in demfolgendes Enthalten war :

Elekmic von etNNet
Street Kitty von Kyuuru
Evolifamilie von Lissychan
Milos von koko
Roter Mond von NanashisArt

Insgesamt eine schöne Ausbeute, besonders weil ich alle Karten davon mag, auch wenn ich es nicht geschafft habe alle Karten zu kommentieren >w<
Vielen Dank für diese Schöne STa x3

Meine Post ist auch angekommen.

Meine Ausbeute:
#837 Auf dem Friedhof von Angelheard
#192 Motherhood von Kyuuru
Beeren sammeln von Vulnonchen

Ich bin mit den Karten sehr zufrieden, aber bei den ganzen schönen Beiträgen ist das auch kein Wunder :haha:

Mein Brief war auch grad im Kasten und bekommen habe ich:

“Porentron” von NanashisArt
Die Karte zählte zu meiner Top-3 der Aktion! <3 Neben dem fiesen Krampuhu und der krassen 3DS Bastelkarte stand sie auf meinem imaginären Podest xD

“Stalross und Eisol” von Lyfesa
Ebenfalls ein ganz großer Favorit aus meiner Top-5 o

“Tropimini” von Calyses
Und auch die dritte Karte mag ich sehr gerne, vor allem, weil…

…ich mit diesen 3 Karten ein schönes Set habe, nämlich bestehend aus einem Babypokémon, einer Weiterentwicklung und einer ganz eigenen Kreation. So habe ich aus fast allen Kategorien ein Motiv erhalten. Eeveelutions sind zwar süß und es wurden auch echt richtig coole Designs eingereicht, aber ich mag die weniger gehypten Themen lieber ^^ Mein Entchen, mein dickes Walross und mein wackeliges Tropiuskind :D

Und damit nochmal ein riesiges Dankeschön an alle anderen Zeichner und Zeolith <3 Das Thema war super spannend und ich hoffe, dass das nicht die letzte Aktion dieser Art war.

Mein Rückbrief hat es auch sicher zu mir geschafft und ich habe folgende Karten erhalten:

Cloverae von Melerd

• Mich hat es besonder gefreut, dass noch ein paar Informationen über das Fakemon auf der Karten Rückseite standen

Snakater [Nr. 289] von Vulnonchen

• Im Original gefällt mir die Karte sogar noch viel besser als das Foto

Nochmals danke für die tolle STA, ich bin wirklich sehr glücklich über meine Ausbeute ^^

Hallo mein Brief war gerade auch schon mit in der Post ^-^

1. Schnurmarin von Chibi_Shinichi
https://www.kakao-karten.de/karten/307283?aktion=165

1. #107 - Hangokel [Fakemon-STA] von Chiara
    https://www.kakao-karten.de/karten/307655?aktion=165

2. #078 - Lutara von Flaemmchen
    https://www.kakao-karten.de/karten/306756?aktion=165

3. #04/2018 Brigaron Redesign von Makrel
    https://www.kakao-karten.de/karten/307600?aktion=165

Ich bin wirklich sehr froh mit meiner Ausbeute ^-^ und ich bin erleichtert das ich doch noch mit gemacht habe. Sons wäre mir ja echt viele schöne Pokemon Kreationen entgangen.
Aber ich bin jetzt schon sehr gespannt wo meine Karten alle gelandet sind. :-3
Bitte tragt mich als Besitzerin ein ;-3

P.S. @ Makrel und Flaemmchen:
Der Mond und die Effekte um die Porree Stange drum herum leuchten im dunkeln ^-^Testet es mal aus.

@NanashisArt: Ja, das habe ich mir schon gedacht! ^__^

@NanashisArt werde ich nacher direkt mal testen x3

Brief angekommen freu
Gekriegt habe ich:

-#077-Sqizel von Flaemmchen
Diese Karte war mein absoluter Favorit, ich freu mich mega. Vorallem der Mond sieht im Original noch besser aus.

#193 Guardian von Kyuuru
Die Farben finde ich in Orginal noch schöner. Das Pokemon hebt sich auch toll vom HG ab

Ich bin sehr zufrieden mit meiner tollen Auswahl und wollte mich bei Zeollith für das tolle STA bedanken.

Yaay, Post für mich <3

#072 Wolara Original von etNNet
#108 Hunpupper von Chiara
#310 Schlensel und Sensom von koko
#1061 Lammflamm von Chibi_Shinichi
#05/2018 Schwelkrapp von Makrel

Vielen Danke für die schöne und vielfältige Auswahl! Ich freu mich sehr. Und danke für die Leitung der tollen STA, es kamen einfach so viele schöne Karten heraus.

Auch ich habe heute Post bekommen^^
ich hab folgendes erbeutet^^

Grycho von Creepy Cat Caro
Leffi von lemontree
Aus der Lava von Lissychan
In Valles Nest von Volipurba

Vielen dank für diese schönen Karten und dieser wundervollen Sta^^

Vielen Dank für die STA und habe auch meine Ausbeute heute bekommen :o.

“Hoch in den Bäumen” - Akiko-Sato
“Neu auf dem Friedhof” - CreepyCatCaro
“Eine Portion Glück” - Lissychan