Mein Rückbrief hat mich ebenfalls heute erreicht und bin mehr als happy über meine Ausbeute. <3
Bekommen habe ich:
-Krampuhu von kiwinyo <3<3
Ich bin so glücklich, dass ich meinen absoluten Favoriten der STA bekommen habe. __ Vielen lieben Dank :D
Krampuhus Design und Konzept sprechen mich einfach an und sind in Kombination mit dem wundervollen Hintergrund wirklich perfekt <3
-Slugu von Makrel <3<3
Und mein zweiter großer Favorit der STA, ich kann es gar nicht glauben O_O Vielen herzlichen Dank :D
Slugu ist so unglaublichen knuffig geworden und greift die Grundidee von Gufa unheimlich gut auf. Dazu ist das Motiv einfach toll gewählt und trifft genau meinen Geschmack. :3
-Hangems von Chiara <3<3
Ebenfalls eine Karte, die mich sehr anspricht und über die ich mich sehr freue :DD Ein großes Dankeschön :D
Die Idee der beiden Hang-Pokémon gefällt mir sehr gut, sodass Hangems eine wirklich schöne und originelle Eigenkreation ist. :)
Liebe Zeolith,
vielen lieben Dank für die Leitung der schönen STA, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, zumal ich seit langem endlich mal wieder Zeit hatte an einer Aktion teilzunehmen und das Ganze entsprechend genießen konnte. :)