Ich habe meinen heute ebenfalls eingeworfen,solle dann also im selben Zeitraum ankommen.
bin noch ganz brav am malen.
Hey ich freue mich das der Brief heile angekommen ist :-D
Dann fange ich bald mal mit dem kommentieren an.
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Vulkanausbruch [Nr. 291] [Fakemon-STA]
Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: Mantimar
Hier wären meine ersten beiden Beiträge falls zugelassen
erste kleine kerlchen wäre ein Geist Poki
und da hinten auf dem Stein seine Weiterentwicklung
Geschichte hab ich schon zu ihm nur keinen Namen ^^
Zweite wäre ein Blipo oder so in der art
Ein Flug Elektro Pegasus
Zwei sehr interessante Ideen, die eine Weiterentwicklung finde ich irrsinnig gruselig. XD Hat irgendwie was von Slender Man, vllt. inspiriert dich ja das zu einem passenden Namen?
Das schlüpfende Elektro-Pferdchen finde ich sehr süß! Kannst du beides so hochladen.
An alle auf-den-letzten-Drücker-Zeichner, ich möchte daran erinnern, dass die Beiträge der STA auch zugeordnet sein müssen! :ups:
So ich hab meine Kärtchen hochgeladen :3
Sie warten nur noch auf Freischaltung.
Bei mir werden es auch nur 2 Karten bleiben
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #836 Schlüpftag
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #837 Auf dem Friedhof
Ich habe eben noch meine dritte Karte hochgeladen
Entschieden habe ich mich nun doch für eine Liebiskus Entwicklung
Mehr Infos dazu schreib ich morgen in die Beschreibung
Am Handy tippt es sich so schlecht
Meine Karten sind fertig & online. :)
Chiara hat eine neue Karte eingereicht: #107 - Hangokel [Fakemon-STA]
Chiara hat eine neue Karte eingereicht: #108 - Hunpupper [Fakemon-STA]
Chiara hat eine neue Karte eingereicht: #106 - Hangems [Fakemon-STA]
lemontree hat eine neue Karte eingereicht: #374 love
Wollte nur bescheid sagen, dass ich meine Karten vorhin hochgeladen und eingereicht habe. Warten nur noch auf Freischaltung.
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 435 - Tropimini (Fakemon-STA)
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 436 - Psylynx (Fakemon-STA)
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 437 - Lynxion (Fakemon-STA)
Melerd hat eine neue Karte eingereicht: Vulsia
Melerd hat eine neue Karte eingereicht: Cloverae
Die STA ist nun vollständig und jeder sollte meine Adresse haben, wem sie noch fehlt, der möge bitte ganz laut HIER! schreien.
**Ihr habt Zeit zum Kommentieren bis Montag, den 5. Februar 20 Uhr. ** Danach fange ich mit der Auswertung an, so dass ich hoffentlich Donnerstag/Freitag alles einwerfen kann und die ersten Briefe am Samstag eintrudeln.
Gute, aussagekräftige und zahlreiche Kommentare helfen mir bei der Verteilung, insbesondere von Favoritenkarten. Wer wenig bis gar nicht kommentiert, wird wohl eher mit einer Überraschung rechnen müssen. Das ist euch überlassen, aber bei der Vielzahl an tollen Beiträgen sollte jeder einen schönen Brief zurückbekommen.
Mein Brief ist jetzt endlich unterwegs. Aber ich habe vergessen, den >Brief< reinzulegen Dx Sorry, dass meine Sendung jetzt leider sehr unpersönlich ist.
Ach nicht so schlimm, viele legen nichts bei, Hauptsache ist, dass der Brief gut ankommt. Ich bin aktuell wieder in meiner Uni-Stadt, weiß aber dass ein Riesenstapel an Briefen angekommen ist. :D Freitag kann ich euch wieder konkret Bescheid sagen.
ich habe meinen Brief gestern in der Mittagspause eingeworfen, Leerung war jedoch erst um 17 Uhr
es kann sein, dass ich mitten im Schreiben aufgehört hab, ich wurde unterbrochen und bin nicht sicher, ob ich dann weitergeschrieben hab ^^" also falls der Brief in der Mitte aufhörte - sorry
Mein Brief ist auch seit gestern unterwegs und ich hoffe, dass er bis spätestens Morgen gut ankommt.